• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Project X Zone (Sega x Capcom x Bandai Namco)

Als obs daran scheitern würde... kannst bei den meisten gleich die Sprachkenntnisse mit dazunehmen :v:

Aber ja, es ist ein richtig geiles Fanprojekt... Sie haben sogar das Einkaufszentrum von Dead Rising als Level :o
Und endlich wieder etwas Megaman-Liebe :cry2: Release in PAL wohl erst Ende 2014 :(

Sieht wirklich gut aus!
Wird importiert, wenn bis Oktober kein Europa-Release angekündigt wird.

@Tsuki: Why not? Auch bei so obskuren Titeln wie Kagura oder Code of Princess hat sich ein West-Publisher gefunden. Zudem stellt Nintendo hier ein eigenes Studio für die Entwicklung zur Verfügung, also wären sie schön blöd, wenn sie es nicht rüberbrächten.

Das wäre ein Pflichtkauf. Aber solange der 3DS den Regionlock hat, kann man nicht importieren falls es hier nicht erscheinen soll.

Sind an dem Spiel nicht über 70 Sprecher beteiligt? Ich glaube nicht, dass der Lokalisierungsaufwand einen Release im Westen rechtfertigt. Man könnte natürlich die Sprachausgabe unberührt lassen und nur die Texte übersetzen, aber ich bin leider trotzdem etwas skeptisch, was die Chancen einer westlichen Veröffentlichung angehen.

Sind an dem Spiel nicht über 70 Sprecher beteiligt? Ich glaube nicht, dass der Lokalisierungsaufwand einen Release im Westen rechtfertigt. Man könnte natürlich die Sprachausgabe unberührt lassen und nur die Texte übersetzen, aber ich bin leider trotzdem etwas skeptisch, was die Chancen einer westlichen Veröffentlichung angehen.
Meistens ist es so, dass ein Sprecher auch kleinere Rollen noch spricht, sodass nicht für jeden Character extra ein andere Sprecher gebraucht wird. Was allerdings schwierig werden könnte, wäre es die originalen Synchronsprecher der Charaktere zu bekommen.

Zurück
Top Bottom