Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so habs durch.
nice.
na, Kieri, kommst du gut durchs spiel?![]()
na, Kieri, kommst du gut durchs spiel?![]()
Was sind eigentlich deine Pros und Cons für das Spiel?
Das geht durchaus. Mit Kite am obersten Rand vorbeilaufen, dann geht das schon.Kite wird kein Haar gekrümmt, zumindest von ihm, wenn man die anderen Einheiten mitlaufen lässt, un von dem her fand ich, war die Mission recht gut zu spielenProvence, wie konntest du Jedah nicht treffen der steht in der Mission doch direkt vor Aura, das geht also definitiv nicht![]()
Das geht durchaus. Mit Kite am obersten Rand vorbeilaufen, dann geht das schon.Kite wird kein Haar gekrümmt, zumindest von ihm, wenn man die anderen Einheiten mitlaufen lässt, un von dem her fand ich, war die Mission recht gut zu spielen^^.
Ach so..joah, stimme ich dir zu. Die zwei Shielder hätte es echt nicht gebrauchtJa das wäre kein Problem gewesen aber warum sollte ich, ich hatte genug Zeit und hab ihn platt gemacht
Und ich sagte nicht das man die Mission nicht gut spielen kann, ich sagte sie war zu lang für mich und absolut überflüssig von der Story weil nichts vorrangetrieben wurde ausser das mit Aura^^
Ach so..joah, stimme ich dir zu. Die zwei Shielder hätte es echt nicht gebraucht.
es wird schlimmer, viel schlimmer.
PS: deine items wirst du in der letzten mission verbraten.
Hab nun auch mal angefangen und gerade den fünften Prolog durch. Und bin restlos begeistert vom Game![]()
Am Anfang war ich das auch noch später ließ es aber nach bei mir^^
Bei mir nicht :v:.
Ich bin halt ein Freak :cry2: :v:.Ich weiß wenn du das 2 mal hintereinander durchspielst^^