• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Project X Zone (Sega x Capcom x Bandai Namco)

Vergessen Jin zu heilen und dann von Alisa zur Strecke gebracht worden. Ja so schnell kann eine Stunde kämpfen zunichte gemacht werden. Ein Glück das ich nach einer halben Stunde immerhin schonmal Quicksave gemacht habe :shakehead:

Wie bei mir sicher, Kapitel 24 und gefühlt ist kein Ende in Sicht dabei will ich endlich was anderes spielen...xD

Kiera, du bist so still, wie siehts aus? ;)

Wie bei mir sicher, Kapitel 24 und gefühlt ist kein Ende in Sicht dabei will ich endlich was anderes spielen...xD

Wie Mudo sagte xD

Bin in Kapitel 35 und das Spiel zieht sich wie Kaugumi. Die letzten paar Missionen waren schon angenehmer da meistens alles in den ersten 2 Runden reinrollt. Sind auch schneller schaffbar denk ich dank Multiattacke was ich nun verstärkt nutze.

Mir machts immernoch viel Spass aber das Spiel ist zu lang, 10 Stunden kürzer wären locker drinne gewesen man hätte nicht die Storyauflösung so spät reinpacken müssen.

Aber ich will das beenden ich steck da keine 50 Stunden oder so rein um dann aufzugeben. Trotzdem will ich lieber Dynatsy 8 spielen :blushed:

Wie Mudo sagte xD

Bin in Kapitel 35 und das Spiel zieht sich wie Kaugumi. Die letzten paar Missionen waren schon angenehmer da meistens alles in den ersten 2 Runden reinrollt. Sind auch schneller schaffbar denk ich dank Multiattacke was ich nun verstärkt nutze.

Mir machts immernoch viel Spass aber das Spiel ist zu lang, 10 Stunden kürzer wären locker drinne gewesen man hätte nicht die Storyauflösung so spät reinpacken müssen.

Aber ich will das beenden ich steck da keine 50 Stunden oder so rein um dann aufzugeben. Trotzdem will ich lieber Dynatsy 8 spielen :blushed:
Die "böse" Erwachung kommt erst noch :angst:.

Wo biste jetzt eigentlich genau. Kapitel 35 kann ich leider nicht mehr genau zuordnen:P.

Hab nun den Hasen, die Zwillinge und Aya-me vernichtet. Kapitel 34 war das Level "Is Paris Bruning again?" Nach der Mission tauchte dieses riesige Ding am Himmel auf wo wir uns nun in 3 Teams hochballern. Ergo sind Mission 35, 36 und 37 Splitmissionen bevor dann der riesige Roboter enthüllt wird, wahrscheinlich mit Mii's Power. Sind ja noch ne Menge Bosse übrig: Selvaria, Due, Ein und Drei, die beiden Pferde, Seth, Dural, Remisanne, LodRaptor, Astagorth,...

Da bin ich :)

Ok, dann kommt das Kapitel noch, was dich vielleicht etwas aufregen könnte. Ich fand es zumindest etwas doof, aber jo :P.
Es ist
Kapitel 36, vor allem auch deswegen,
weil man keine Teamheilung (Evangile und Nurse hat von den Charakteren, lediglich etwas von Kaguya, was aber 130 XP kostet) besitzt.
Spoiler 1 ist das Kapitel und der zweite deutet auf ein paar Charaktere hin :).

Ok, dann kommt das Kapitel noch, was dich vielleicht etwas aufregen könnte. Ich fand es zumindest etwas doof, aber jo :P.
Es ist
Kapitel 36, vor allem auch deswegen,
weil man keine Teamheilung (Evangile und Nurse hat von den Charakteren, lediglich etwas von Kaguya, was aber 130 XP kostet) besitzt.
Spoiler 1 ist das Kapitel und der zweite deutet auf ein paar Charaktere hin :).

Weiß was du meinst aber das hatte ich in Kapitel 32 oder 33 auch das ich nur das teure hatte, ich hab ja noch soviele Heilitems alleine 19 Mochiballs die 30 Prozent heilen und 15 andere die 50 heilen, sollte passen :)

Weiß was du meinst aber das hatte ich in Kapitel 32 oder 33 auch das ich nur das teure hatte, ich hab ja noch soviele Heilitems alleine 19 Mochiballs die 30 Prozent heilen und 15 andere die 50 heilen, sollte passen :)

Ok, aber unterschätz den Gegner nicht, denn da kann man ziemlich doof reinfliegen (was ich im zweiten Durchgang tat) :D.

Nervt nur jetzt wieder die Solo Chars zuzuweisen.
Haja, stimmt:D.
Bei den anderen Kapiteln ar es ja in Ordnung, weil das ja mehr oder weniger "spontan" ablief, aber hier können die ja planen und deswegen hätte es hier durchaus so bleiben können, wie es eingestellt war. Und komischerweise teilte ich die Einheiten so ein, dass ich extrem ändern musste :(^^.

Wie viele Kapitel hat das Spiel? Ich bin bei Kapitel 27...muss noch Mario&Luigi spielen...Wonderful 101 kommt bald,..EO4 auch,..SMT und PW2 auch ...:tired:

Wie viele Kapitel hat das Spiel? Ich bin bei Kapitel 27...muss noch Mario&Luigi spielen...Wonderful 101 kommt bald,..EO4 auch,..SMT und PW2 auch ...:tired:

Ich glaube..............................................................

40 Kapitel oder so

Einfach aufhören wenns keinen Spaß mehr machen sollte :v:

Ich habe diesen Post nicht editiert :nix: :v:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom