Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
Ich bin halt ein Freak :cry2: :v:.
du hast halt die zeit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin halt ein Freak :cry2: :v:.
Kiera, du bist so still, wie siehts aus?
Wie bei mir sicher, Kapitel 24 und gefühlt ist kein Ende in Sicht dabei will ich endlich was anderes spielen...
Die "böse" Erwachung kommt erst noch .Wie Mudo sagte
Bin in Kapitel 35 und das Spiel zieht sich wie Kaugumi. Die letzten paar Missionen waren schon angenehmer da meistens alles in den ersten 2 Runden reinrollt. Sind auch schneller schaffbar denk ich dank Multiattacke was ich nun verstärkt nutze.
Mir machts immernoch viel Spass aber das Spiel ist zu lang, 10 Stunden kürzer wären locker drinne gewesen man hätte nicht die Storyauflösung so spät reinpacken müssen.
Aber ich will das beenden ich steck da keine 50 Stunden oder so rein um dann aufzugeben. Trotzdem will ich lieber Dynatsy 8 spielen
Die "böse" Erwachung kommt erst noch .
Ach so schwer sich vorzustellen was da kommt ist es auch nicht^^
Wenigstens sind nun ein paar Bosse endgültig weg.
Wo biste jetzt eigentlich genau. Kapitel 35 kann ich leider nicht mehr genau zuordnen.
Ok, dann kommt das Kapitel noch, was dich vielleicht etwas aufregen könnte. Ich fand es zumindest etwas doof, aber jo .
Es istSpoiler 1 ist das Kapitel und der zweite deutet auf ein paar Charaktere hin .Kapitel 36, vor allem auch deswegen,weil man keine Teamheilung (Evangile und Nurse hat von den Charakteren, lediglich etwas von Kaguya, was aber 130 XP kostet) besitzt.
Weiß was du meinst aber das hatte ich in Kapitel 32 oder 33 auch das ich nur das teure hatte, ich hab ja noch soviele Heilitems alleine 19 Mochiballs die 30 Prozent heilen und 15 andere die 50 heilen, sollte passen
Ok, aber unterschätz den Gegner nicht, denn da kann man ziemlich doof reinfliegen (was ich im zweiten Durchgang tat) .
Haja, stimmt.Nervt nur jetzt wieder die Solo Chars zuzuweisen.
Aber ich will das beenden ich steck da keine 50 Stunden oder so rein um dann aufzugeben. Trotzdem will ich lieber Dynatsy 8 spielen
Wie viele Kapitel hat das Spiel? Ich bin bei Kapitel 27...muss noch Mario&Luigi spielen...Wonderful 101 kommt bald,..EO4 auch,..SMT und PW2 auch ...
Wie viele Kapitel hat das Spiel? Ich bin bei Kapitel 27...muss noch Mario&Luigi spielen...Wonderful 101 kommt bald,..EO4 auch,..SMT und PW2 auch ...
ich bin jederzeit bereit
So, da jeder falsche Angaben macht...:v:Wie viele Kapitel hat das Spiel? Ich bin bei Kapitel 27...muss noch Mario&Luigi spielen...Wonderful 101 kommt bald,..EO4 auch,..SMT und PW2 auch ...
So, da jeder falsche Angaben macht...:v:
41