• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Project X Zone (Sega x Capcom x Bandai Namco)

wie ich Kieras Tiraden immer liebe xD

ich bin bisher nur in dem kapitel game over gegangen, in dem man diese gelben viecher schnell erledigen muss. :x

Moment was meint ihr mit Zeitdruck? Das man gewisse Gegner in einer bestimmten Anzahl von Runden erledigen muss?
Darauf stehe ich nämlich überhaupt nicht :(
Ich selbst bin jetzt in etwa bei Kapitel 15.

Moment was meint ihr mit Zeitdruck? Das man gewisse Gegner in einer bestimmten Anzahl von Runden erledigen muss?
Darauf stehe ich nämlich überhaupt nicht :(
Ich selbst bin jetzt in etwa bei Kapitel 15.

Ja genau meistens hat man bis Zug 15 Zeit bisher ne bestimmte Aufgabe zu lösen. Was auf manchen Maps echt schwierig ist und ich find sowas auch total nervend.

Dann kommt dann noch die Mission die Mani meinte wo ich dachted wie soll man das bitte schaffen. Habs dann dank Skills hinbekommen aber wenn ich die 1:30 umsonst gemacht hätte wäre das Game wohl in die Ecke geflogen.

@Mani

Ich war nie Game Over aber wenn sich der Gegner direkt neben dich portet was soll man da machen xD

Was habt ihr denn? In Filmen haben die Helden auch nur ein begrenzt Zeit ein Problem zu lösen. Ich kann den Einwand absolut nicht verstehen :v:. Und Zeitdruck hatte ich nie. Bei solchen Missionen hatte ich immer so um die 3-5 Züge noch übrig :awesome:. Also so schlimm ist das jetzt nun auch nicht ;).

Was habt ihr denn? In Filmen haben die Helden auch nur ein begrenzt Zeit ein Problem zu lösen. Ich kann den Einwand absolut nicht verstehen :v:. Und Zeitdruck hatte ich nie. Bei solchen Missionen hatte ich immer so um die 3-5 Züge noch übrig :awesome:. Also so schlimm ist das jetzt nun auch nicht ;).

Projezier dich mal nicht auf alle _P

Ich habe auch meistens ein paar Züge übrig, meisten trödel ich absichtlich damit ich soviele Gegner besiegen kann wie es geht. Trozdem nervt mich ne Zugbegrenzung auch wenn ich damit klar komme ;)

@Mani

Ich habs nicht vor :)

klar, ich TÖTE auch erstmal die kleinen viecher bevors zu den (vielen vielen vielen....) bossen geht.

was mich auch nervt (aber das machen auch andere spiele): wenn ich jemanden besiege und der dann abhaut, am besten noch unverletzt und das 5,6,7 mal hintereinander :x aber wenn er mich umhaut, bin ich weg :x bei 'Project find ichs nicht allzu ärgerlich, weils ja ansonsten wirklich zu kurz wäre und das kampfsystem halt immer noch spaß macht aber bei so Rollenspielen, zuletzt FF13-2, kotz ich.

@Kieri gut, es wird nämlich noch viel krasser :awesome:

klar, ich TÖTE auch erstmal die kleinen viecher bevors zu den (vielen vielen vielen....) bossen geht.

was mich auch nervt (aber das machen auch andere spiele): wenn ich jemanden besiege und der dann abhaut, am besten noch unverletzt und das 5,6,7 mal hintereinander :x aber wenn er mich umhaut, bin ich weg :x bei 'Project find ichs nicht allzu ärgerlich, weils ja ansonsten wirklich zu kurz wäre und das kampfsystem halt immer noch spaß macht aber bei so Rollenspielen, zuletzt FF13-2, kotz ich.

@Kieri gut, es wird nämlich noch viel krasser :awesome:

Kann ich mir vorstellen sag nichts das letzte Level besteht nur aus allen Bossen im gesamten Spiel plus den riesen Roboter aus dem Intro^^

Projezier dich mal nicht auf alle _P

Ich habe auch meistens ein paar Züge übrig, meisten trödel ich absichtlich damit ich soviele Gegner besiegen kann wie es geht. Trozdem nervt mich ne Zugbegrenzung auch wenn ich damit klar komme ;)

@Mani

Ich habs nicht vor :)
Ich projezier hier gar nix auf andere :P.

man kann ja die special animation mit B abbrechen.

hätte ich das mal vor 40 stunden gewusst :x

Ich schau dir immer am, mach auch meistens nur mit meinen Lieblingsteams diese damit die schneller Leveln wie Kurt udn Reija, Morrigan, Ichigo, Kaguya und Soma.

Achja was mich aufregt gerade gestern, Chapter 24 war super aber wenn ein Boss neben dir steht im meinen Fall Due und ich sie mit 4 Männnern angreife und sie 4 mal hintereinander ihre Einsauattacke macht ja dann wird es lächerlich...

Das kann man glaube ich auch etwas steuern...glaube ich zumindest, und zwar wenn man viele krit. treffer macht, dass sich dann deren Anzeige langsamer füllt. als bei normalen Treffern/Schilder zerbrechen....zumindest hatte ich dieses Gefühl....

Das kann man glaube ich auch etwas steuern...glaube ich zumindest, und zwar wenn man viele krit. treffer macht, dass sich dann deren Anzeige langsamer füllt. als bei normalen Treffern/Schilder zerbrechen....zumindest hatte ich dieses Gefühl....

Werd mal drauf achten^^

Auch klasse ist wenn man nen Gegner gestunnt hat und dennoch Attacken übrig hat, fast immer destunnt man ihn dann xD

Zurück
Top Bottom