Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moment was meint ihr mit Zeitdruck? Das man gewisse Gegner in einer bestimmten Anzahl von Runden erledigen muss?
Darauf stehe ich nämlich überhaupt nicht
Ich selbst bin jetzt in etwa bei Kapitel 15.
Moment was meint ihr mit Zeitdruck? Das man gewisse Gegner in einer bestimmten Anzahl von Runden erledigen muss?
Darauf stehe ich nämlich überhaupt nicht
Ich selbst bin jetzt in etwa bei Kapitel 15.
Holy.....um die 50 Stunden.
Was habt ihr denn? In Filmen haben die Helden auch nur ein begrenzt Zeit ein Problem zu lösen. Ich kann den Einwand absolut nicht verstehen :v:. Und Zeitdruck hatte ich nie. Bei solchen Missionen hatte ich immer so um die 3-5 Züge noch übrig . Also so schlimm ist das jetzt nun auch nicht .
klar, ich TÖTE auch erstmal die kleinen viecher bevors zu den (vielen vielen vielen....) bossen geht.
was mich auch nervt (aber das machen auch andere spiele): wenn ich jemanden besiege und der dann abhaut, am besten noch unverletzt und das 5,6,7 mal hintereinander aber wenn er mich umhaut, bin ich weg bei 'Project find ichs nicht allzu ärgerlich, weils ja ansonsten wirklich zu kurz wäre und das kampfsystem halt immer noch spaß macht aber bei so Rollenspielen, zuletzt FF13-2, kotz ich.
@Kieri gut, es wird nämlich noch viel krasser
Kann ich mir vorstellen sag nichts das letzte Level besteht nur aus allen Bossen im gesamten Spiel plus den riesen Roboter aus dem Intro^^
wie du meine FF13-2 Kritik ingorierst
ich selbst bin erst in kapitel 39, vielleicht spiel ichs heute ja durch ^^
Ich projezier hier gar nix auf andere .Projezier dich mal nicht auf alle _P
Ich habe auch meistens ein paar Züge übrig, meisten trödel ich absichtlich damit ich soviele Gegner besiegen kann wie es geht. Trozdem nervt mich ne Zugbegrenzung auch wenn ich damit klar komme
@Mani
Ich habs nicht vor
Ich projezier hier gar nix auf andere .
Da war ein :v:-Smiley dahinter^^'.Dein Unvermögen nachzuvollzieghen das es Leute stört sagt mir was anderes
Da war ein :v:-Smiley dahinter^^'.
Ach deswegen war mal eine Aktion so abrupt vorbei. Ich dachte, dass dies ein Bug sei .man kann ja die special animation mit B abbrechen.
hätte ich das mal vor 40 stunden gewusst
Das kann man glaube ich auch etwas steuern...glaube ich zumindest, und zwar wenn man viele krit. treffer macht, dass sich dann deren Anzeige langsamer füllt. als bei normalen Treffern/Schilder zerbrechen....zumindest hatte ich dieses Gefühl....