• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Project X Zone (Sega x Capcom x Bandai Namco)

Hab mal ne Frage an all euch Experten...wird das Kampfsystem nicht auf Dauer langweilig? also in der Demo hat mich das eher an ein simples BmU erinnert...war spaßig, keine Frage, ich Frage mich halt nur, wie lange das ganze dann trägt...:).

Hab jede der Demos 4-8 mal gespielt. Beantwortet das deine Frage? :-D

Ist halt die Crossover-Nische. Wenn man mit, ich schätze mal 80% der Charaktere nichts anfangen kann, wird es schwer, bei manchen Kämpfen es nicht langweilig zu finden. Kenn bis auf VC3 und die Originals vom Spiel jeden der darin vorkommt.

Bin nun in Chapter 10 und die Story ist echt sehr intressant und treibt das Spiel vorran. Das Gameplay ist gut aber keine Offenbarung. Bisher ist mir nur eine Einheit abgeraucht. Dachte man kann bewusstlose Einheiten wiederbeleben aber das ging nicht.

Auch weiß ich nicht genau wie der XP Balken funktoniert. Mal hab ich 89% und ne Runde später wieeder nur 5% warum das nur. Das Kampfsystem ist zwar immer das gleiche aber rockt. Mir macht es enormen Spass und di Superattacken sehen klasse aus.

Hoffe mein Valkyria Team kommt bald :)

Bin nun in Chapter 10 und die Story ist echt sehr intressant und treibt das Spiel vorran. Das Gameplay ist gut aber keine Offenbarung. Bisher ist mir nur eine Einheit abgeraucht. Dachte man kann bewusstlose Einheiten wiederbeleben aber das ging nicht.

Auch weiß ich nicht genau wie der XP Balken funktoniert. Mal hab ich 89% und ne Runde später wieeder nur 5% warum das nur. Das Kampfsystem ist zwar immer das gleiche aber rockt. Mir macht es enormen Spass und di Superattacken sehen klasse aus.

Hoffe mein Valkyria Team kommt bald :)
Kann man auch, und zwar, indem man eine andere Einheit neben die besiegte Einheit stellt und Y->Rescue drückt. Es werden dafür normalerweise 100 XP benötigt. (manchmal nur 50%, wenn du ein Item mit dem Effekt hast.
Und die XP funktionieren recht einfach: Die Liste zählt zu allen Einheiten(sprich jede Einheit verwendet nur diese eine Liste) und die füllt sich. Nach einer Spezialattacke via Y während des Kampfes sinkt sie um 100% (mit speziellen weniger). Mit Cross-Attacken kann man sie auf 150% hochbefördern.

Und wann dein Valkyria-Team kommt, weiß ich. Musst dich noch etwas gedulden :muhaha:^^.

Kann man auch, und zwar, indem man eine andere Einheit neben die besiegte Einheit stellt und Y->Rescue drückt. Es werden dafür normalerweise 100 XP benötigt. (manchmal nur 50%, wenn du ein Item mit dem Effekt hast.
Und die XP funktionieren recht einfach: Die Liste zählt zu allen Einheiten(sprich jede Einheit verwendet nur diese eine Liste) und die füllt sich. Nach einer Spezialattacke via Y während des Kampfes sinkt sie um 100% (mit speziellen weniger). Mit Cross-Attacken kann man sie auf 150% hochbefördern.

Und wann dein Valkyria-Team kommt, weiß ich. Musst dich noch etwas gedulden :muhaha:^^.

Ah danke ich hatte 6 Einheiten um sie stehen aber glaube keine 100XP das wird es gewesen sein. Und ich dachte echt jede Einheit hat seine eigene XP Leiste, so macht das ganz auf einmal Sinn :blushed:

Mein Lieblingsteam momentan sind Morrigan und Chun-Li. Morrigan ist klasse während der Story. Aber mein Lieblingsteam wird eh das Valkyria Team.

Und ja Frank ist klasse macht immer Fotos xD

Zephyr+Leanne find ich cool <-+A Move ist spitze. Morrigan und Chun-Li find ich klasse, Soma + Anhang sind toll.

Ryu und Ken sind bisher die coolsten :nix:

50 Stunden waaat xD

ich dachte ich wär fast durch xD

achja, Dynasty Warriors gibts ja auch noch :angst2:

Es gibt ja ein paar Musikstücke, die wegen Lizenzen und so nicht in die Westfassung reinkamen. Das stört mich zwar bei den meisten nicht, doch bei Shining Force-Musik (Reihe selber kenne ich nicht) finde ich das schon etwas blöd, denn ich finde die Japan-Fassung um einiges besser, als unsere^^.
[video=youtube;6FClNr0XEVk]http://www.youtube.com/watch?v=6FClNr0XEVk[/video]

War so klar, das irgendwo doch Lizenzprobleme gibt. Normalerweise erscheinen solche Spiele ja nicht mal außerhalb Japans, weil es schon bei den Spielen/Charaktere solche Probleme gibt. Hätte diesmal sogar wegen VC3 sein müssen, aber anscheinend macht das nicht so viel aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom