• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Project X Zone (Sega x Capcom x Bandai Namco)

Das soll kein Vorwurf gegen das Spiel sein, aber es besitzt ziemlich viele Prolog-Kapitel, kann das sein? xD
Es ist schon schade das es (bislang) so einfach ist das ich nicht einmal meine Y-Specials einsetzen kann. Ich lass mich mal weiter überraschen.

Das soll kein Vorwurf gegen das Spiel sein, aber es besitzt ziemlich viele Prolog-Kapitel, kann das sein? xD
Es ist schon schade das es (bislang) so einfach ist das ich nicht einmal meine Y-Specials einsetzen kann. Ich lass mich mal weiter überraschen.

Hab bisher auch die erste 3 Prolog Level gemacht. Y kann ich schon einsetzten, muss aber nicht. Spielt sich bisher aber einfach genial. Meine Lieblinge sind momentan Kaguya und Cyrille also diese beiden Teams. Sobald ich Time and Eternity durch habe spiel ich weiter.

Kampfsystem hab ich nun auch verstanden :)

Naja, ob da jetzt Prolog steht oder nicht, ist recht wurschd. Kann man auch als vollwertige Kapitel bezeichnen. Jeder wie er halt wll ;).

Bin gerade Kapitel 34 :v: :angst:.
Aber den Schwierigkeitsgrad hätten sie schon höcher setzen können. Die höchste Anzahl an temporär ausgefallen Einheiten war 2^.^

Zuletzt bearbeitet:
Hab bisher auch die erste 3 Prolog Level gemacht. Y kann ich schon einsetzten, muss aber nicht. Spielt sich bisher aber einfach genial. Meine Lieblinge sind momentan Kaguya und Cyrille also diese beiden Teams. Sobald ich Time and Eternity durch habe spiel ich weiter.

Kampfsystem hab ich nun auch verstanden :)

Habe es missverständlich formuliert. Ich wollte damit sagen das ich meistens nicht einmal die Y-Special einsetzen muss als endgültigen Move um meine Gegner zu besiegen. Gegner damit zu besiegen bringt ja deutlich mehr EXP und die will ich teils ausnutzen, aber was will man machen wenn die alle so schnell verrecken? :-P

Habe es missverständlich formuliert. Ich wollte damit sagen das ich meistens nicht einmal die Y-Special einsetzen muss als endgültigen Move um meine Gegner zu besiegen. Gegner damit zu besiegen bringt ja deutlich mehr EXP und die will ich teils ausnutzen, aber was will man machen wenn die alle so schnell verrecken? :-P

Absichtlich schlechter spielen? xD

Hab ich schon verstanden^^

Ich nutz es auch nur bei den Bossen bisher wie Yuri weil die ja mal mehr HP haben damit man es auch einsetzten kann :)

Hab mal ne Frage an all euch Experten...wird das Kampfsystem nicht auf Dauer langweilig? also in der Demo hat mich das eher an ein simples BmU erinnert...war spaßig, keine Frage, ich Frage mich halt nur, wie lange das ganze dann trägt...:).

Hab mal ne Frage an all euch Experten...wird das Kampfsystem nicht auf Dauer langweilig? also in der Demo hat mich das eher an ein simples BmU erinnert...war spaßig, keine Frage, ich Frage mich halt nur, wie lange das ganze dann trägt...:).

Verändern tut sich nicht viel, es kommen nur paar neue Attacken dazu, mehr nicht und später gibt es für jeden Charakter eine Spezialattacke.

Danke euch...dann wirds irgendwann mal billiger mitgenommen :).

Also wenn Tales of the Abyss, DS Overclocked etc. ein Richtwert sind glaube ich nicht das man es so schnell günstiger bekommen wird. Die Nischen-Devs hauen wohl die erste Lieferung raus, falls der Handel noch mehr bestellt gut so und falls nicht, wird auf die eShop Version verwiesen.

Habe es auch noch nicht geholt, weil Mario und Luigi erstmal vorrang haben und ich eh noch AC spiele. Wird aber diesen Sommer noch geholt, bevor es rar wird.

Also wenn Tales of the Abyss, DS Overclocked etc. ein Richtwert sind glaube ich nicht das man es so schnell günstiger bekommen wird. Die Nischen-Devs hauen wohl die erste Lieferung raus, falls der Handel noch mehr bestellt gut so und falls nicht, wird auf die eShop Version verwiesen.

Habe es auch noch nicht geholt, weil Mario und Luigi erstmal vorrang haben und ich eh noch AC spiele. Wird aber diesen Sommer noch geholt, bevor es rar wird.

Dann muss ich zur Not auf eine Shop Aktion warten...im Moment habe ich einfach viel zu viel zu spielen auf dem 3DS. Außerdem kann ichs mir auch nicht leisten mir alles zum Vollpreis zu kaufen :lol: Und zur not wirds gebraucht gekauft :v:

Außerdem steht noch der Steam Summer Sale vor der Tür...:angst2:

Zurück
Top Bottom