• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Project X Zone (Sega x Capcom x Bandai Namco)

Schöne Scheiße ...
Bin endlich daheim, Spiel liegt neben mir, mein 3DS ist aber in Frankfurt bei meiner Freundin :/

Sehen uns kommendes WE wieder. Aber da ist der Geburtstag eines Freundes und danach eine Woche Drachenfest. Also insgesamt noch 2 Wochen warten. Saugt :lol:

in kapitel 21 gibts ne schöne resi anspielung xD überhaupt ist das spiel ganz witzig, frage mich aber obs im japanischen auch so gedacht war

z.B. "Who violated your cornflaked this morning?" von Tron zu Jin xD

so langsam wirds auch fordernd :)

überhaupt ist das spiel ganz witzig, frage mich aber obs im japanischen auch so gedacht war

Jup, bei der Mega Man Legends 3 Anspielung hab ich mich weggeschmissen. Einfach nur grandios..schade das die Dialoge "nur" vom Entwickler gemacht wurden und wirklich nur als Witz gedacht sind...sonst würde ich sagen das MML3 zumindest in der Entwicklung ist :D

Ich bin jetzt in Kapitel 12 und bislang gefällt mir das Spiel ziemlich gut. Natürlich wirkt die Story sehr aufgesetzt und künstlich, aber es ist schön so viele bekannte und unbekannte Gesichter auf einem Haufen zu sehen.
Auf Grund der extrem hohen Einheitenanzahl wird es jedoch auch schnell unübersichtlich xD
30 Gegner? Kein Problem.
Schwierigkeitsgrad geht bislang auch vollkommen in Ordnung.

In Europa hat sich das Spiel laut VGChartz in der ersten Woche etwa 4.000 Mal verkauft. Selbst mit der üblichen Varianz von VGChartz sind wir tief im vierstellen Bereich. In den USA kamen wir in der ersten Woche auf 55.000 Einheiten. Ich möchte hier nicht mit Verkaufszahlen spielen, aber ich denke NamcoBandai wird das in etwa so geplant haben und von daher macht es schon Sinn lediglich die Texte zu übersetzen. Anders hätte man bei den Zahlen und den vielen dahinterstehenden Firmen kaum Gewinn machen können.
Warum wird das Spiel so sehr ignoriert?

Naja, ich fand die Karten immer recht übersichtlich, unabhängig von der Anzahl der Gegner. klar muss man sich etwas orientieren, aber ich hatte damit kein Problem.

Das sich das Spiel so verkauft finde ich schade, aber man darf auch nicht die DLs vergessen. Gibt es dazu eine Liste(wahrscheinlich eher nicht). Also ich finde das Spiel klasse, da passt mir die Zahl die da steht einfach nicht^^'.

Und zum finalen Endboss nochmal: Beim zweiten Mal ging es um einiges "leichter", weil ich meine Taktik etwas umgestellt hatte. So wurde das Vieh mit relativ wenig aufand besiegt :blushed:.

Find die Karten sogar meistens zu klein, viele Monster stehen im 10 Pulk rum was schon nervt da wenn man dort hinkommt erstmal 20 Gegner die angreifen.

Und wie gesagt die Missionsstruktur ist so öde und vorhersehbar echt schade da wäre mehr gegangen. Trotzdem machts mir ne Menge Spass mein Top Teams sind Kurt und Reija, Morrigan und Chun Li, Sakura und Ichigo und noch Kaguya und ihr Typ. Besonders die Special Musik von Sakura's Team ist genial.

Bin nun Chapter 23 und ja es wird schön härter jetzt besonders der dauernede Zeitdruck, auf sowas steh ich ja gar nicht aber bisher kam ich mit klar :)

es zieht sich einfach so unendlich in die länge, bin jetzt in kapitel 37 und es hätte mindestens schon vor 5-6 kapiteln schluss sein sollen. Das kämpfen macht aber immer noch Spaß, was ja die hauptsache ist.

Und PW, sowie die ganzen Dynasty Warriors Spiele sind genauso voraussehbar und auch nicht abwechslungsreicher. :P

es zieht sich einfach so unendlich in die länge, bin jetzt in kapitel 37 und es hätte mindestens schon vor 5-6 kapiteln schluss sein sollen. Das kämpfen macht aber immer noch Spaß, was ja die hauptsache ist.

Und PW, sowie die ganzen Dynasty Warriors Spiele sind genauso voraussehbar und auch nicht abwechslungsreicher. :P

Erwarte ich da auch nicht und will es nicht anders, da hab ich aber enorme Motivation und hab immer wieder Spass, bei X-Zone ist es halt immer das gleiche Schema was mich bei dem Spiel schon stört^^

Naja bist ja bald durch, ich hab noch einiges vor mir aber denke wenn ich am WE noch ne Powersession einlege hab ich es auch bald :)

Wieviele Stunden spielst du schon laut 3DS Clock ?

Find die Karten sogar meistens zu klein, viele Monster stehen im 10 Pulk rum was schon nervt da wenn man dort hinkommt erstmal 20 Gegner die angreifen.:)
Finde den Fehler :v:.
Zu der Missionstruktur: Kann man kritisieren, dass es nur zwei Arten gibt, das mit Kapitel ist aber eine sehr schöne Ausnahme, aber immernoch besser, als in FE: A, wo es nur eines gab. Macht die Spiele aber nicht unbedingt schlechter, obwohl es immer das gleiche ist, weil die Kämpfe schon gut sind:blushed:.

Die Geschichte ist ja eh kein Höhepunkt, aber besser als manch andere Spiele (Pokémon(auch wenn da in W2/S2 etwas mehr vorhanden war));).

Finde den Fehler :v:.
Zu der Missionstruktur: Kann man kritisieren, dass es nur zwei Arten gibt, das mit Kapitel ist aber eine sehr schöne Ausnahme, aber immernoch besser, als in FE: A, wo es nur eines gab. Macht die Spiele aber nicht unbedingt schlechter, obwohl es immer das gleiche ist, weil die Kämpfe schon gut sind:blushed:.

Die Geschichte ist ja eh kein Höhepunkt, aber besser als manch andere Spiele (Pokémon(auch wenn da in W2/S2 etwas mehr vorhanden war));).

Das war doch absichtlich überspitzt ausgedrückt ich weiß doch :P :blushed:

Und nein das macht das Spiel nicht schlechter aber auch nicht besser etwas weniger verhersehbar wäre schön gewesen aber ich wills nur erwähnen und mich nicht dran aufhängen ich hab meinen Spass.

Und bisher find ich die Story sehr intressant besonders wie die verschiedenen Franchises super zusammenpassen Beispiel Street Fighter mit Virtua Fighter :)

Das Spiel ist so toll, Achtung Sarkasmus xD

Bin in Chapter 23 und muss dafür sorgen das eine bestimmte Einheit nicht besiegt wird. Die steht also da wo keine Gegner sind und was passiert Saya und 10 Gegner porten sich direkt neben ihr rein, greifen alle an udn sie sind tot, Game Over. Ja richtig geil diese Mechanik :mad:

Zurück
Top Bottom