• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Project X Zone (Sega x Capcom x Bandai Namco)

Ne der Mitarbeiter stand zufällig neben mir und hab ihn halt gefragt wieviele Exemplare sie bekommen haben :nix:
(Ja nur 2 :v: )

War bei Devil Survivor Overclocked damals auch so :hmm:
Hast du wenigstens ein Exemplar entwenden können im Gegenzug mit Geld :aehja:?
(eher nicht, sonst haettest es gesagt, aber man weiß nie^^)

bücher.de hat es noch nicht verschickt.

Allerdings habe ich momentan eh soviel Arbeit, dass ich nichtmal mehr zu AC komme -.-

Finde es schade, dass die Intromusik geändert wurde, und damit meine ich nicht, dass es ohne Gesang ist.

Habs mir auch bestellt, zusammen mit ner 32 Gig Speicherkarte. Ich freu mich voll drauf! :boogie:

hab jetzt beide Demos gezockt... ich finds geil :)

macht auf jeden Fall spass.

Ich denke mal in der Demo wurde man gut gelevelt schon? :v:
ich fands ziemlich einfach die Gegner zu besiegen, da man immer fett Kombos + L/R richtig fette SChaden macht :awesome:

aber es bockt schon tierisch.
ist in der EU Fassung auch jap. Voices?

Einfach genial. Habe 9 Stunden :v: auf dem Zähler und die Kampffelder dauern um einiges länger als in FE: Awakening.

t1c7767_mr-burns-excellent-mfgs0e.jpg

Ich kanns garnicht mehr abwarten meins zu bekommen. Muss spielen. Will spielen. Muss ... Drang ... widerstehen ... Spiel im ... eStore ... zu kaufen :aargh:

Will ich doch stark hoffen! Das wäre für mich wirklich ein Grund das Game sonst wieder zurück zu schicken und zu verweigern :x

Zuletzt bearbeitet:
Kam soeben an!
Doch dann beschloss man mir das Game als Geburtstagsgeschenk zu überreichen. Na toll, also nochmal 6 Tage warten xD
Ich will es aber einfach nicht wahr haben das wir keine Day 1 Edition bekommen haben :(

Die Kapitel sind so lang in den späteren Kapiteln, sodass es äußerst fatal ist, wenn man nicht dazwischen speichert, wenn das Kapitel ageschlossen ist und danach die zu "beschützende Einheit" besiegt wird.

Meins kommt am Montag an ^^ Freue mich schon, werde aber wohl nicht so viel Zeit dafür haben wie ich gerne hätte...

Zurück
Top Bottom