würde an deiner Stelle lieber Endless Frontier zocken, hat das fast gleiche Kampfsystem, aber ist ein normales JRPG
... und einige wenige Cameos hat es auch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
würde an deiner Stelle lieber Endless Frontier zocken, hat das fast gleiche Kampfsystem, aber ist ein normales JRPG
Mich auch nicht. Ich möchte eine großartige Crossover-Geschichte erleben. Nicht mehr, nicht weniger. Bekomme ich die, bekommt das Spiel auch eine 10/10 von mirGrößte Kritik ist die mangelnde Freiheit das Spiel stellt deine Party zusammen und entscheidet wo du startest. Es gibt nru abgesteckte Level.
Stört mich nicht so
Demo gespielt, absolut kein Plan was zum Teufel eigentlich in dem Spiel vor sich geht
Nachdem ich auch grad mal 2 Charaktere gekannt hab werd ich das wohl auslassen.
Demo gespielt, absolut kein Plan was zum Teufel eigentlich in dem Spiel vor sich geht
Es ist ja auch nicht wirklich nen SRPG bzw. wenn dann ein recht simples.
Was mich eher bei dem Titel stört ist, dass es ähnlich wie die SWR-Games, nur einen Weg (gehe ich von aus) geben wird. Bei anderen SRPGs hat man ne Wahl, welche Missionen man machen will, welche Charas man nimmt und hat auch Sidequests. Bei diesen SWR-Games hat man halt eigentlich immer nur "1 Line", Mission nach Mission nach Mission, der man folgt. Keinerlei Abweichung.
Werd mir das Spiel später auch holen, aber etwas komplexer hätte es, wenn man dem Glauben schenken darf, was man liest, schon sein.
@Porject X Zone: Manchmal ist es klüger mit einer Einheit gar nicht anzugreifen. Gibt +130XP Fähigkeiten die automatisch aktiviert werden und sowas wie +2 Reichweite für alle Einheiten in der Nähe geben.
angreifen darf man doch, nur keine specials einsetzen, da die ja xp verbauchen, ne?
Blocken kostet auch gleich mal 20XP, wenn man nah im geschehen ist und selbst dann nimmt man genug Schaden.
ach, du meinst, wenn man angegriffen wird, I gets it! =D
Uhlalala - mein PXZ ist auf dem Weg zu mir. Mal schauen, ob es am WE noch kommt, was aber eher unwahrscheinlich ist. Bis die gesamte nächste Woche unterwegs. Dann halt eben erst ab dem ~15. Juli. Ist auch OK für mich
Wie ich es günstiger herunterladen werde :v:.
Wie ich es günstiger herunterladen werde :v:.