Provence
L99: LIMIT BREAKER
Wie wäre es mit Allem zusammen ?
(und es ist auch ein Shooter, denn manche Charas schießen auch :v: )
(und es ist auch ein Shooter, denn manche Charas schießen auch :v: )
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jill und Chris bekommen auf Lv.14 'nen neuen Move? Soso.
Wie mich dieses Game einfach nur weghyped
Und gerade entdeckt, dass es im eStore sogar 5 Euro weniger kostet. Wisst ihr, ob es zu erwarten ist, dass das Game nach dem Release billiger wird? Aktuell habe ich eher das Gefühl, dass sich der Preis in der Regel über sehr lange Zeit hinweg hält ...
Es ist ein SRPG mit Action KS. Von Fighting Game/Bemu Combos ist man da meilenweit weg.ich blicke bei dem spiel noch nicht ganz durch. ist das jetzt ein beat em up, ein rpg oder ein strategie spiel?
Jill und Chris haben, als ich den Boss mit den Beiden besiegt habe und die dann das Level erreichten, eine neue Technik bekommen. Magnum & Shotgun. Gibt aber auch noch ein zweites Team (Akira Yuki & Pai Chan) was eine vierte Technik bekommt, aber das sollte man gemerkt haben.Woher weisst du das?!?!
Jill und Chris haben, als ich den Boss mit den Beiden besiegt habe und die dann das Level erreichten, eine neue Technik bekommen. Magnum & Shotgun. Gibt aber auch noch ein zweites Team (Akira Yuki & Pai Chan) was eine vierte Technik bekommt, aber das sollte man gemerkt haben.
Wie ich halt einfach immer und immer wieder diese Demo spiele, weil das Game einfach zu geil ist
Aber Hallo! Es ist echt einfach nur noch Action auf dem Screen. Und die taktische Tiefe eines BeUs hat es auch noch. So großartig dieses Game. Ich kann es kaum erwarten es spielen zu könnenFanservice vom Feinsten - kann mich an den imposanten attacken auch nicht satt sehen
Ich habe es damals vor allem durch Videospiele, Filme und Anime (OmU) gelernt. Give it a tryman müsste halt nur englisch können
Ich habe es damals vor allem durch Videospiele, Filme und Anime (OmU) gelernt. Give it a try
ich kann englisch, ich denke nur an die, dies nicht können
@Kiera weisst du jetzt wer Arthur ist?
Nope hab mich nicht informiert
Das Spiel bekommt eh eine 10/10 von mir, zumindest nach den zwei Demoversionen.
Wird nicht angeschaut. Keine Lust mich unnötig spoilern zu lassen.
Das Kampfsystem ist aber nicht langweilig, auch wenn es einfach ist(wenn man es geblickt hat). Beim Selberspielen kommt das nochmal ganz anders rüber, wie das bei SRPGs so ist^^.Im Spiel tauchen viele Charactere auf die ich eigentlich sehr mag, aber SRPGs sind nichts für mich
Btw sieht das Kampfsystem total langweilig aus, I am out :v:
würde an deiner Stelle lieber Endless Frontier zocken, hat das fast gleiche Kampfsystem, aber ist ein normales JRPGIm Spiel tauchen viele Charactere auf die ich eigentlich sehr mag, aber SRPGs sind nichts für mich
Btw sieht das Kampfsystem total langweilig aus, I am out :v: