• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Project X Zone (Sega x Capcom x Bandai Namco)

Wie mich dieses Game einfach nur weghyped :aargh:
Und gerade entdeckt, dass es im eStore sogar 5 Euro weniger kostet. Wisst ihr, ob es zu erwarten ist, dass das Game nach dem Release billiger wird? Aktuell habe ich eher das Gefühl, dass sich der Preis in der Regel über sehr lange Zeit hinweg hält ...

Das einzig gute daran ist, dass das Spiel im eShop keine Preiserhöhung ala Amazon und Co. gibt und vielleicht an dem ein oder andere guten Tag von Nintendo auch eine Aktion gibt wo es mal günstiger sein könnte.

ich blicke bei dem spiel noch nicht ganz durch. ist das jetzt ein beat em up, ein rpg oder ein strategie spiel?
Es ist ein SRPG mit Action KS. Von Fighting Game/Bemu Combos ist man da meilenweit weg.

Woher weisst du das?!?!
Jill und Chris haben, als ich den Boss mit den Beiden besiegt habe und die dann das Level erreichten, eine neue Technik bekommen. Magnum & Shotgun. Gibt aber auch noch ein zweites Team (Akira Yuki & Pai Chan) was eine vierte Technik bekommt, aber das sollte man gemerkt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Nach der zweiten Demo ist es für mich jetzt ein Pflichtkauf - ist einfach unterhaltsam ohne Ende, außerdem checke ich das Kampfsystem jetzt. Werde die erste Demo auch nochmal spielen jetzt wo ich weiß wie richtig gekämpft wird.

Habe gestern auch die zweite Demo gespielt und bin begeistert. Wird ein Pflichttiel.
Habe fast verloren, aber kurz bevor ich aufgab und meine letzte Unit opferte fiel mir auf, dass sie Skills hat :-D
Und einenHeilerunit war soe auch noch! Konnte eine Kämpferunit wiederbeleben und habe den Kampf dann wieder zu meinen Gunsten gedreht und gewonnen. Ein großartiges Erlebnis. Werd das Spiel nachher ordern. Habe einen UK shop gefunden der das Spiel mit Versand für 30€ anbietet.

Jill und Chris haben, als ich den Boss mit den Beiden besiegt habe und die dann das Level erreichten, eine neue Technik bekommen. Magnum & Shotgun. Gibt aber auch noch ein zweites Team (Akira Yuki & Pai Chan) was eine vierte Technik bekommt, aber das sollte man gemerkt haben.

Soso, Mega Man X und Zero bekommen also eine neue Technik auf lvl 14, gut zu wissen :P

Fanservice vom Feinsten - kann mich an den imposanten attacken auch nicht satt sehen xD
Aber Hallo! Es ist echt einfach nur noch Action auf dem Screen. Und die taktische Tiefe eines BeUs hat es auch noch. So großartig dieses Game. Ich kann es kaum erwarten es spielen zu können :aargh:

man müsste halt nur englisch können :kruemel:
Ich habe es damals vor allem durch Videospiele, Filme und Anime (OmU) gelernt. Give it a try ;)

Habs mir gerade bei game.co.uk für 30 Euro inkl. Versand bestellt. Mal schauen, wann es ankommt. Schonfrist um Fire Emblem zu beenden. AC muss nun wirklich erstmal Ruhen :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel bekommt eh eine 10/10 von mir, zumindest nach den zwei Demoversionen:P.
Wird nicht angeschaut. Keine Lust mich unnötig spoilern zu lassen:P.

Im Spiel tauchen viele Charactere auf die ich eigentlich sehr mag, aber SRPGs sind nichts für mich :hmm:

Btw sieht das Kampfsystem total langweilig aus, I am out :v:

Das Spiel bekommt eh eine 10/10 von mir, zumindest nach den zwei Demoversionen:P.
Wird nicht angeschaut. Keine Lust mich unnötig spoilern zu lassen:P.

Größte Kritik ist die mangelnde Freiheit das Spiel stellt deine Party zusammen und entscheidet wo du startest. Es gibt nru abgesteckte Level.

Stört mich nicht so :)

Im Spiel tauchen viele Charactere auf die ich eigentlich sehr mag, aber SRPGs sind nichts für mich :hmm:

Btw sieht das Kampfsystem total langweilig aus, I am out :v:
Das Kampfsystem ist aber nicht langweilig, auch wenn es einfach ist(wenn man es geblickt hat). Beim Selberspielen kommt das nochmal ganz anders rüber, wie das bei SRPGs so ist^^.

@Kiera gut, das mit dem nicht selbst aufgestellten Einheiten kann ich verkraften :).

Zurück
Top Bottom