• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Project X Zone (Sega x Capcom x Bandai Namco)

Die zweite Demo ist übrigens im eShop erhältlich habe ich gerade gesehen.
Ich werde sie mal eben laden und spielen ^^

hab jetzt doch gefallen am spiel gefunden und werds auch bestimmt mal kaufen ^^

in der 2. Demo ist Mega Man dabei :aargh:

Keine Ahnung wer lang genug sich mit der ersten Demo beschäftigt hat, aber wenn man Team Sunrise&Fontaine auf Lv13 gebracht hat, bekommt man eine weitere Attacke. Da zieht sich die Fontaine ohne Super schon das Katzenköstum an. :awesome:

Bin gespannt was alles in der zweiten Demo dann zu sehen gibt.
Arthur & Yuri :love4:

EDIT: Unwahrscheinlich das es Perm-Death geben wird. Ist immerhin ein Alleinstellungsmerkmal von FE. Vielleicht gibt es Geld oder Punkte, die man verliert und bei zu oft sterben, erschwert das die letzten Levels oder so.

EDIT2: Demo-B gespielt und einfach geil. Keiner gestorben, aber Schaden ist etwas höher als in der ersten Demo. Jill und Chris bekommen auf Lv.14 'nen neuen Move? Soso. Werd mal versuchen ob ich den nicht auch so ausprobieren kann. Wird aber hart alle EXP J&C zu überlassen.

Freu mich schon drauf. Werd 's aber erst paar Tage nach Release kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie mich dieses Game einfach nur weghyped :aargh:
Und gerade entdeckt, dass es im eStore sogar 5 Euro weniger kostet. Wisst ihr, ob es zu erwarten ist, dass das Game nach dem Release billiger wird? Aktuell habe ich eher das Gefühl, dass sich der Preis in der Regel über sehr lange Zeit hinweg hält ...

Zurück
Top Bottom