3DS Project X Zone (Sega x Capcom x Bandai Namco)

Soundtrack war wirklich nicht shclecht aber hängengeblieben ist nun auch nichts. Und beim KS da hab ich schon versucht nicht nur rumzurdrücken das mit L und R hab ich ja kapiert^^

Und Fanservice in Spielen/Anime ist für mich ok wenn er nicht im Vordergrund steht, bisher hab ich bei X Zone nichts davon gesehen.

Upps, da sollte eigentlich ein anderes Stück hin xD.
Nimm es mir bitte nicht übel, ich werde mich bessern :(.
Kein Problem, ich mag den Song ja :-)
Ich hab mir den OST noch nicht angehört, von daher nehme ich Vorschläge von dir entgegen ^^
Soundtrack war wirklich nicht shclecht aber hängengeblieben ist nun auch nichts. Und beim KS da hab ich schon versucht nicht nur rumzurdrücken das mit L und R hab ich ja kapiert^^

Und Fanservice in Spielen/Anime ist für mich ok wenn er nicht im Vordergrund steht, bisher hab ich bei X Zone nichts davon gesehen.

Dank Namco x Capcom Erfahrung war das Kampfsystem durchaus machbar. Mit dem richtigen Timing der Angriffe muss man ein wenig herumexperimentieren und in etwa wissen wie lange die Kombos dauern.

Fanservice ist für mich auch okay, aber da sehe ich hier noch nichts von. Und bei NxC hab ich da auch so gut wie nichts gesehen. Da bietet selbst Fire Emblem mehr und da beschwert sich niemand :-P

Also bei einer Person habe ich beim Special Move schon Jiggle gesehen, müsst ihr euch halt überlegen ob ihr über sowas hinwegsehen könnt! :v:

Also bei einer Person habe ich beim Special Move schon Jiggle gesehen, müsst ihr euch halt überlegen ob ihr über sowas hinwegsehen könnt! :v:

Yes, I can. :scan:

tumblr_matj15b22P1r4yzs3o3_400.gif

20130109162921.gif

20130109162915.gif

20130109162918.gif

:sorry:

Hab die Demo jetzt auch mal getestet, ich hab zwar nicht wirklich verstanden was ich da gemacht habe, aber gefallen hat es mir trotzdem :ugly:

Ich glaub das nehm ich mal mit, wenn es im Angebot ist

Nach dem zweitenmal Demozocken hatte ich das mit der Steuerung ganz gut draußen. Man muss halt achten, wie die Kombos gehen von der Knöpfchenkombination, und wie lange. Einmal drücken reicht auch, aber nur wenn die andere Aktion vorbei ist :muhaha: ;).

Buecher.de hat das Spiel momentan für 36,99€ im Angebot. Schnappt man sich einen 5€ Gutschein, von denen es im Internet wie Sand am Meer gibt, kriegt man das Spiel für 31,99€ versandkostenfrei nach Hause geliefert.

Es ist zwar schade das wir keine Limited Edition kriegen, aber dafür ist dieser Preis sehr fair.

Buecher.de hat das Spiel momentan für 36,99€ im Angebot. Schnappt man sich einen 5€ Gutschein, von denen es im Internet wie Sand am Meer gibt, kriegt man das Spiel für 31,99€ versandkostenfrei nach Hause geliefert.

Es ist zwar schade das wir keine Limited Edition kriegen, aber dafür ist dieser Preis sehr fair.

Für in Deutschland lebende Spieler, sicherlich nicht schlecht. Für Österreicher kommen 3,95€ noch hinzu. Also gerade so im Bereich wie dem E-Shop-Preis.

Blistered Thumbs Review

Overall, Project X Zone did exactly what it set out to do: make a lighthearted, over-the-top action game that combined dozens of characters from some of gaming’s most beloved franchises. All of the references and character interactions amused me to no end and the action, while a touch repetitive, was very entertaining. However, due to its lack of variety and rather tedious story, I can’t give this game a higher score or recommendation. If you’re looking for a deep strategy game or only care for one or two of the featured characters, you’ll probably want to give Project X Zone a pass. However, if you want to just play a simple game that features some of your favorite characters hanging out together on a big damn adventure, then you need to pick this game up.

Project X Zone is often funny and consistently frantic – two traits not necessarily associated with tactical RPGs. Its story is confusing and the chapters slavishly follow the same repetitive formula, but the superb battle system makes repetition not just tolerable, but enjoyable. Familiarity with the various franchises it pulls from will certainly add to your enjoyment, but its anime-inspired hijinks provide a great strategy fix. 8.0

Quelle: IGN

its story is confusing

Wird sie nicht sein, noch dazu komplett irrelevant wie gut oder schlecht diese sein mag. Man spielt es nicht wegen der Story.

but the superb battle system makes repetition not just tolerable, but enjoyable.

Kann mir vorstellen, dass es für manche trotzdem zu wenig ist und es weiterhin bei repetitiv bleibt. Man muss auch irgendwie schon einige Charaktere lieben, die drin sind.

IGN halt.

Kann mir vorstellen, dass Blistered Thumbs (Kiera-Review-Post) da näher dran ist, was Reviews angeht.

Zurück
Top Bottom