Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ist schon ein Termin für die B-Demo bekannt ? Oder, ob überhaupt eine B-Demo kommt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist schon ein Termin für die B-Demo bekannt ? Oder, ob überhaupt eine B-Demo kommt?
Das beste Team ist imo eh das aus Valkyria 3 :-D
Also auf FB postete NB dass es die erste Demo ist, also wird wahrscheinlich noch eine kommen mit anderen Charas.Ist schon ein Termin für die B-Demo bekannt ? Oder, ob überhaupt eine B-Demo kommt?
Da haben mir die anderen Antworten mehr geholfen :v:.Vllt bekommt jede Region ihre eigene Demo, wie damals bei Harmo Knight
Es ist übrigens auch ein sehr interessantes System das man für Blocken oder Kontern EXP abgezogen bekommt. Das macht die Sache durchaus spannender.
A second demo for the game, “Dark Hours,” will be released on June 27th. This will take place in a Ghosts ‘n Goblins stage.
Read more at http://www.siliconera.com/2013/05/2...emo-in-europe-next-month/#UXyqRTlIo4OCl2yo.99
fanservice oder "fanservice"?
das ist für meine kaufentscheidung schon ein extrem wichtiger unterschied
Ich könnt aber schwören das ich in einem der Trailer irgendwann mal ne Jiggle Szene gesehen habe....
Ich könnt aber schwören das ich in einem der Trailer irgendwann mal ne Jiggle Szene gesehen habe....
Was ist denn daran wieder so schlimm? Mein Gott, die wackeln halt. Alter, wie verklemmt manche hier sind (oder sogar viele?)
Was ist denn daran wieder so schlimm? Mein Gott, die wackeln halt. Alter, wie verklemmt manche hier sind (oder sogar viele?)
@Kiera
Wenn du 100 XP hast, kannst du über Y im Battle Mode einen Special Move ausführen ;-)