3DS Project X Zone (Sega x Capcom x Bandai Namco)

Fand das am Anfang auch überflüssig sowas geht heutztage anders. Gemerkt hab ich mir erstmal auch nru das nötigste. Das KS macht definitiv Spass aber so ganz raus hab ich es noch nicht. Das beste Team ist imo eh das aus Valkyria 3 :-D

Das .hack Team war eh das Beste :scan:
Hat schon sehr viel Spaß gemacht. Auf die Dialoge habe ich halbwegs verzichtet, da ich mich nicht zu sehr spoilern lassen möchte oder das Zeug dann mehrmals lesen ^^

Es ist übrigens auch ein sehr interessantes System das man für Blocken oder Kontern EXP abgezogen bekommt. Das macht die Sache durchaus spannender.

fanservice oder "fanservice"?
das ist für meine kaufentscheidung schon ein extrem wichtiger unterschied :alt:

Es ist übrigens auch ein sehr interessantes System das man für Blocken oder Kontern EXP abgezogen bekommt. Das macht die Sache durchaus spannender.

EXP (experience)? Ich glaube nicht. Man bekommt XP (Crosspoints?) abgezogen oder nicht?

Ist auch richtig schwer Criticals rauszuhauen, da muss man die Moves aber auch alle erstmal kennen und die richtig timen. Wenn es dann mal klappt, bekommt man Bonus-XP (nicht EXP) und das finde ich richtig cool gelöst. Zahlt sich aus, wenn man's drauf hat.

Zuletzt bearbeitet:
fanservice oder "fanservice"?
das ist für meine kaufentscheidung schon ein extrem wichtiger unterschied :alt:

Solche Charaktere
C11p2 - 198.jpg

SayaBattle.gif
gibt es, aber im Gegensatz zu den üblichen Monolith x Banpresto spielen nahezu ohne jeglichen Jiggle. Zumindest hab ich keine derartigen Effekt auf Anhieb gesehen.

Bei anderen Spielen sieht das eher so aus:

1212828958964.gif

endlessfrontiertits.gif

1255100694267.gif

fishboss.gif

Ansonsten haufenweise Charakter-Theme Remixes, Moves und teils auch Anspielungen und Witze untereinander.

Sehr schön.

Hab das mit den Spezialattacken noch nicht verstanden wann ich diese ausführen kann. Und unten rechts ist ja ne Leiste mit dem Steuerkreuz was die zu sagen hat. Mal sehen werd die Demo sicher nochmal spielen.

Ich könnt aber schwören das ich in einem der Trailer irgendwann mal ne Jiggle Szene gesehen habe....

Was ist denn daran wieder so schlimm? Mein Gott, die wackeln halt. Alter, wie verklemmt manche hier sind (oder sogar viele?)

@Kiera
Wenn du 100 XP hast, kannst du über Y im Battle Mode einen Special Move ausführen ;-)

Was ist denn daran wieder so schlimm? Mein Gott, die wackeln halt. Alter, wie verklemmt manche hier sind (oder sogar viele?)

hat doch auch keiner bislang gesagt, dass es schlimm ist....
das hier ist sowieso eines dieser shitty games, das man nur wegen fanservice und "fanservice" spielt.

Zurück
Top Bottom