Es ist zudem interessant das die Downloadversion nur 34,99€ (Amazon bei 39,99€) kosten wird![]()
rly? die e-shop Preise passen sich langsam mal an. Die Umfragen bewirken doch etwas, hab da immer 30€ angegeben

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist zudem interessant das die Downloadversion nur 34,99€ (Amazon bei 39,99€) kosten wird![]()
rly? die e-shop Preise passen sich langsam mal an. Die Umfragen bewirken doch etwas, hab da immer 30€ angegebenSelbst die Nintendo Games die jetzt kommen sind auf 39,99 runter.
Animal Crossing und Donkey Kong kosten bei Amazon glaube ich auch direkt zum Release 39,99€.
Weiß aber nicht, ob das jetzt allgemein der neue Standardpreis oder ein Angebot seitens Amazon ist.
Die Demo hat mir leider nicht so gefallen. Werd es mir wahrscheinlich trotzdem irgendwann holen. Allein schon fur die Vesperia, Valkyria Chronicles und God Eater Charaktere.
Das KS habe ich nicht ganz gecheckt, so dass ich einfach wie wild auf die Knöpfe gedrückt habe um innerhalb der Zeit einige fette Attakcen und Kombis zu erzwingen.
Ging mir auch so. ;-)
This.
Aber ich denke, dass man nach kurz oder lang das System wirklich geblickt hat und man nicht mehr ziellos drauf rumdrückt, sondern gewollte diese Aktion setzt^^.
Das Spiel sieht auf dem XL wirklich klasse aus - hätte ich nicht erwartet - selbst die Optik zwischen den Kämpfen ist noch ganz ordentlich, da habe ich schlimmeres erwartet gehabt. Das KS habe ich nicht ganz gecheckt, so dass ich einfach wie wild auf die Knöpfe gedrückt habe um innerhalb der Zeit einige fette Attakcen und Kombis zu erzwingen.
Okay, ich finde das Spiel scheiße. Wer mir nach dem Start ersteinmal auf 6 Seiten die Steuerung erklären muss hat aber wirklich noch nie etwas von Spieldesign gelernt. Kein Wunder, dass sich der Kram nicht verkauft.
Also laut eShop ist das Spiel doch nur in Englisch!^^