3DS Project X Zone (Sega x Capcom x Bandai Namco)

Es ist zudem interessant das die Downloadversion nur 34,99€ (Amazon bei 39,99€) kosten wird :-)

rly? die e-shop Preise passen sich langsam mal an. Die Umfragen bewirken doch etwas, hab da immer 30€ angegeben :goodwork: Selbst die Nintendo Games die jetzt kommen sind auf 39,99 runter.

Es ist zudem interessant das die Downloadversion nur 34,99€ (Amazon bei 39,99€) kosten wird :-)

Wenn ich Interesse an dem Spiel hätte ( hab ich aber nicht :v: ) , dann würd ich trotzdem die Retailversion kaufen.

Bin halt ein netter Mensch, der auch gerne seine Spiele jemandem ausleihen würde :smile5:

(Meine Kumpels haben keinen 3DS :v: )

Ich bleibe bei den Retailversionen, bis zum bitteren Ende :sad5:

Die Demo hat mir richtig Spaß gemacht. :) Glaube ich werd's mir holen zu Release.
Gut, dass das Spiel komplett (oder das meiste?) synchronisiert ist und zum Glück japanisch. Und ich liebe die Sprites :-P

Stimme da Tsuki zu, auch wenn ich mich noch etwas an die Steuerung gewöhnen muss. Ist halt etwas viel los dort;).
Finde es aber nett, dass jede Charakter sozusagen eine eigene Kampfmusik hat:). Vom Kästchensystem gleicht es sehr FE, was mir auch zusagt:).
Und warum steht dort Demo A? Gibt es als noch ne Demo B?

rly? die e-shop Preise passen sich langsam mal an. Die Umfragen bewirken doch etwas, hab da immer 30€ angegeben :goodwork: Selbst die Nintendo Games die jetzt kommen sind auf 39,99 runter.

Animal Crossing und Donkey Kong kosten bei Amazon glaube ich auch direkt zum Release 39,99€.

Weiß aber nicht, ob das jetzt allgemein der neue Standardpreis oder ein Angebot seitens Amazon ist.

Die Demo hat mir leider nicht so gefallen. Werd es mir wahrscheinlich trotzdem irgendwann holen. Allein schon fur die Vesperia, Valkyria Chronicles und God Eater Charaktere.

Die Demo hat mir leider nicht so gefallen. Werd es mir wahrscheinlich trotzdem irgendwann holen. Allein schon fur die Vesperia, Valkyria Chronicles und God Eater Charaktere.

Die macht erst Spaß wenn man das Combon drauf hat finde ich.

Joa, das mit der Kampfmusik finde ich auch klasse. Umso mehr freue ich mich dann auf die Vollversion mit den Charakteren die ich kenne. Hier kannte ich eigentlich nur Ryu und Ken und die anderen nur vom Namen oder dem Aussehen (wie zB die God Eater Charaktere).

Und die Special Moves sind auch richtig geil :)

BRODIA PUNCH!!!! :aargh:

Sehr gut.
Die Demo wird in nächster Zeit noch öfter gespielt. :)

EDIT:
Vollversion wird dann richtig gut (hauptsächlich wegen Sanger :-P)

Man merkt halt überall Banpresto und Monolith-Spuren der Vergangenheit an. Kann nur was gutes bei rauskommen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel sieht auf dem XL wirklich klasse aus - hätte ich nicht erwartet - selbst die Optik zwischen den Kämpfen ist noch ganz ordentlich, da habe ich schlimmeres erwartet gehabt. Das KS habe ich nicht ganz gecheckt, so dass ich einfach wie wild auf die Knöpfe gedrückt habe um innerhalb der Zeit einige fette Attakcen und Kombis zu erzwingen.

Das Spiel sieht auf dem XL wirklich klasse aus - hätte ich nicht erwartet - selbst die Optik zwischen den Kämpfen ist noch ganz ordentlich, da habe ich schlimmeres erwartet gehabt. Das KS habe ich nicht ganz gecheckt, so dass ich einfach wie wild auf die Knöpfe gedrückt habe um innerhalb der Zeit einige fette Attakcen und Kombis zu erzwingen.

Das Erste was ich gemacht habe was X drücken fürs Menü und erstmal umsehen und lesen. :D

Uiii, ne Demo! Mal gleich ausprobieren :)
Hoffentlich verstehe ich auch worum es geht :ugly:

Okay, ich finde das Spiel scheiße. Wer mir nach dem Start ersteinmal auf 6 Seiten die Steuerung erklären muss hat aber wirklich noch nie etwas von Spieldesign gelernt. Kein Wunder, dass sich der Kram nicht verkauft.

Zurück
Top Bottom