3DS Project X Zone (Sega x Capcom x Bandai Namco)

Bis auf zwei Charaktere (oben mitte und mitte rechts außen) kenn ich alle. :aehja:

Glaube, die haben für das Cover extra Chars genommen, die auch im Westen zumindest einen gewissen Bekanntheitsgrad haben.

Von o.l. nach u.r.:
Mega Man X (Mega Man X)
kenn ich nicht (auf jeden Fall ein Bamco Char)
Ulala (Space Channel 5)
Jill Valentine (Resident Evil)
Kite (.hack)
Jin Kazama (Tekken)
Yuri Lowell (Tales of Vesperia)
kenn ich nicht (Valkyria Chronicles 3)
Ryu (Street Fighter)
Dante (Devil May Cry)
Sakura Shinguji (Sakura Wars)
Akira (Virtua Fighter)

Morrigan ist afaik auf JEDEM Capcom-Crossover-Cover drauf, die darf auch mal pausieren. Aber das Mädel oben in der Mitte sagt mir nun gar nix – warum Bamco da nicht KOS-MOS hingestellt hat, ist mir schleierhaft. Ist definitv die markantere Figur.

Mitte rechts Außen können alle Nicht-Japaner auch nicht kennen, weil es ein JPN-Only Spiel ist.
EDIT: Ja es ist Valkria Chronicles 3. Vergessen dazuzuschreiben. :sorry:
Deshalb verwundert mich Project X Zone Release außerhalb Japans so sehr.

Und oben Mitte is God Eater, was es in den Westen geschafft hat

KOS-MOS hätte für einige unangenehme Nebeneffekte gehabt, da man das Spiel wahrscheinlich dann nur wegen ihr gekauft hätte und am Ende ultimativ enttäuscht wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Aber das Mädel oben in der Mitte sagt mir nun gar nix

das ist alisa aus god eater burst. :ol:
KIDDmKW.jpg

mensch, das solltest du doch wissen :sorry: :blushed:

mensch, das solltest du doch wissen :sorry: :blushed:
Ich hatte schon auf God Eater getippt, aber ich meinte, das wäre eine Reihe von Sega... :ugly:

@ENTErTheHell: Hmm... true dat. Aber ich glaub, sie wäre als Covergirl besser gewesen, weil es die präsentere Figur ist. Ich kenne God Eater Burst jetzt auch nur dem Namen nach (und muss das wohl mal nachholen).

Ich hatte schon auf God Eater getippt, aber ich meinte, das wäre eine Reihe von Sega... :ugly:

@ENTErTheHell: Hmm... true dat. Aber ich glaub, sie wäre als Covergirl besser gewesen, weil es die präsentere Figur ist. Ich kenne God Eater Burst jetzt auch nur dem Namen nach (und muss das wohl mal nachholen).

Ich glaub, auf den ein einzigen Nenner, den wir uns einigen können, wäre dass die Entwickler, ein Wendecover hätten machen sollen mit komplett anderen Charaktere drauf und dort mit dabei auch KOS-MOS. ;-)

Zurück
Top Bottom