Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Wäre ein Traum aber mal sehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bezweifel ich irgendwie.
Ich erwarte Englisch/Japanisch, aber mal schauen.
Christine Schulz (Leiterin des Prüfbereichs der USK) schrieb:Sehr geehrter Herr XYZ,
vielen Dank für Ihre Mail.
Nintendo 3DS-Spiele werden nach unserer Erfahrung immer multilingual angeboten. Für Sie bedeutet das dann, dass auch die Umstellung auf deutsche Sprachumsetzung angeboten wird.
Beste Grüße
Christine Schulz
Hier ist es ja ganz schön ruhig geworden :-?
Die offizielle Seite des Spiels hat einen US-Release angegeben und zwar den 25.Juni. 2 1/2 Monate in etwa. Jetzt darf also wieder gehyped werden Und irgendwie freu ich mich schon einige Stimmen mal auf Japanisch zu hören.
Also bei anderen Spielen die nur englische Texte haben hat die USK ganz klar gesagt Englisch bei Project X Zone steht Multiligunal! Hm wenn man der USK also trauen kann wird das Spiel deutsche Texte und Japanische Synchro haben!^^
Die USK schreibt da viel hin, was nicht stimmt.Also bei anderen Spielen die nur englische Texte haben hat die USK ganz klar gesagt Englisch bei Project X Zone steht Multiligunal! Hm wenn man der USK also trauen kann wird das Spiel deutsche Texte und Japanische Synchro haben!^^
sicher, dass das nicht dein Spiegelbild war :v:Mein Kumpel meinte das Spiel wäre crap
sicher, dass das nicht dein Spiegelbild war :v:
Mein Kumpel meinte das Spiel wäre crap, er meinte man muss nur Attacken spammen um die Gegner in der Luft zu halten usw.
Aber werde es mir trotzdem wohl kaufen
Doofer Kumpel
Mein Kumpel meinte das Spiel wäre crap, er meinte man muss nur Attacken spammen um die Gegner in der Luft zu halten usw.
Aber werde es mir trotzdem wohl kaufen
Doofer Kumpel
Pro Combo einen Knopfdruck. Das dritte Teammitglied (solo) oder ein Supportteam kann man jeweils einmal rufen (unter bestimmten Umständen 2x), aber auch das ist nur ein Knopfdruck. Es kommt wirklich nur darauf an, wann man die Tasten drückt, um so seine Combo aufzubauen. Das wichtigste ist, dass der Gegner ununterbrochen in der Luft gehalten wird, da er sonst ein Schild aufbaut und die weiteren Angriffe blockt.Er hat schon recht. Nur wird, denke ich, das mit dem Spammen nicht so einfach wie er das vielleicht beschreibt.
Pro Combo einen Knopfdruck. Das dritte Teammitglied (solo) oder ein Supportteam kann man jeweils einmal rufen (unter bestimmten Umständen 2x), aber auch das ist nur ein Knopfdruck. Es kommt wirklich nur darauf an, wann man die Tasten drückt, um so seine Combo aufzubauen. Das wichtigste ist, dass der Gegner ununterbrochen in der Luft gehalten wird, da er sonst ein Schild aufbaut und die weiteren Angriffe blockt.
Wenn man 100% Cross-Points hat, kann man eine Supercombo machen, indem man Y drückt. Also sehr einfach.
Man sollte jedoch vorher darüber nachdenken, wann das sinnvoll ist, da die Cross-Points von allen Charaktere gemeinsam genutzt werden und nicht jeder einzeln. Wenn du also mit deinem Tekken-Team die Supercombo machst, hat das .hack-Team evtl. keine Punkte mehr zur Verfügung um seinen Heal-Skill anzuwenden.
Die Skills machen das ganze ohnehin schon viel interessanter.