Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sommerloch? Die Vita hat nen Jahresloch! :muhaha:45€ fänd ich zwar auch etwas viel für den titel aber im sommer wirds für vita wohl nen sommerloch geben in sachen releases da freu ich mich auf neues 3DS futter
Tse, Tales of-Spieler. Glauben auch immer, dass sie verwöhnt werden müssen.
J-Dub Only, Englische Texte.
Das wurde vom Produzent des Spiels im GameTrailers-Video gesagt, welches Sasuke gepostet hat.Ist das deine Vermutung oder wurde das schon bestätigt?
Nope, Publisher ist Namco Bandai und es wird nur Text in Englisch mit japanischer Sprachausgabe geben. Nintendo es nur erwähnt, um darauf aufmerksam zu machen, dass es erscheint.Vertreibt das Spiel NoE jetzt in EU/Deutschland? War gestern ein Teil des ND. Da müsste die Chance auf eine deutsche Lokalisation steigen, oder?
Gerade bei CrossOver-Spiele sollte man schon mit englischer Übersetzung zufrieden geben. Ist eigentlich ein Wunder, dass es eine Übersetzung bekommt, weil VC3 und, ich glaub, noch einige Spiele drin sind, die nicht außerhalb Japans erschienen sind.
Je nach Story-Verlauf könnte das ein oder andere Spiel noch gespoilert werden.
CrossOver sind selten Spiele, die nicht die Story der einzelnen Spiele/Charactere aufnimmt und samt Held und Endgegner reinschmeißt und dann so intern das Kapitel abhakt während der große Kampf weitergeht.
Bin mit englisch als Text mehr als zufrieden bei sowas.
solche Spiele find ich klasse. die Zusammenarbeit der Firmen wird in Zukunft , wohl noch wichtiger.
Englisch ist mir Recht, kann man ja mittlerweile.. bzw sollte heute jeder koennen.. :v:
Wenn man in DE ein Spiel veröffentlicht dann muss die Sprache drauf auch deutsch sein