3DS Project X Zone (Sega x Capcom x Bandai Namco)

45€ fänd ich zwar auch etwas viel für den titel aber im sommer wirds für vita wohl nen sommerloch geben in sachen releases da freu ich mich auf neues 3DS futter :-)

Schade, ich habe jetzt eine Top-Notch Lokalisierung mit deutscher Sprachausgabe erwartet :)

Okay, danke dir! Verständlich die Entscheidung, trotzdem schade. Hätte gern eine englische Synchronfassung und dt. Texte gehabt. Wird wohl trotzdem gekauft.

Vertreibt das Spiel NoE jetzt in EU/Deutschland? War gestern ein Teil des ND. Da müsste die Chance auf eine deutsche Lokalisation steigen, oder?

Vertreibt das Spiel NoE jetzt in EU/Deutschland? War gestern ein Teil des ND. Da müsste die Chance auf eine deutsche Lokalisation steigen, oder?
Nope, Publisher ist Namco Bandai und es wird nur Text in Englisch mit japanischer Sprachausgabe geben. Nintendo es nur erwähnt, um darauf aufmerksam zu machen, dass es erscheint.

Gerade bei CrossOver-Spiele sollte man schon mit englischer Übersetzung zufrieden geben. Ist eigentlich ein Wunder, dass es eine Übersetzung bekommt, weil VC3 und, ich glaub, noch einige Spiele drin sind, die nicht außerhalb Japans erschienen sind.

Je nach Story-Verlauf könnte das ein oder andere Spiel noch gespoilert werden.

CrossOver sind selten Spiele, die nicht die Story der einzelnen Spiele/Charactere aufnimmt und samt Held und Endgegner reinschmeißt und dann so intern das Kapitel abhakt während der große Kampf weitergeht.

Gerade bei CrossOver-Spiele sollte man schon mit englischer Übersetzung zufrieden geben. Ist eigentlich ein Wunder, dass es eine Übersetzung bekommt, weil VC3 und, ich glaub, noch einige Spiele drin sind, die nicht außerhalb Japans erschienen sind.

Je nach Story-Verlauf könnte das ein oder andere Spiel noch gespoilert werden.

CrossOver sind selten Spiele, die nicht die Story der einzelnen Spiele/Charactere aufnimmt und samt Held und Endgegner reinschmeißt und dann so intern das Kapitel abhakt während der große Kampf weitergeht.

Hätte mich auch gewundert wenn sie dieses Strategiegame mulitlingual veröffentlichen würden.

Ich bin überhaupt froh, dass es durch den Region Lock kommt.

echt mal..... hauptsache in einer Sprache die man kann. :)
Englisch ist mir Recht, kann man ja mittlerweile.. bzw sollte heute jeder koennen.. :v:

solche Spiele find ich klasse. die Zusammenarbeit der Firmen wird in Zukunft , wohl noch wichtiger.

Die anderen geben im Prinzip nur die Lizenz her, die anderen einzubauen. Entwickler ist Bandai Namco interne Banpresto (:love3:) und Monolith.

Eine Zusammenarbeit wie Ni no Kuni ist das nicht. Also wo Design, Sound und Gameplay von verschiedenen "Entwicklern" kommen.

Zurück
Top Bottom