3DS Project X Zone (Sega x Capcom x Bandai Namco)

Anscheinend ja nicht. Und das gilt nicht nur für Spiele, oder glaubst du die Zelda Fans habe sich Hyrule Historia hier nicht geholt weil das Buch auf englisch ist ?

Außerdem sollte man bei den gegenwärtigen Support bei solcher Art von spielen jedes mit Handkuss nehmen :ugly: Ich würde auch textlastige Spiele wie Phoenix Wright auf englisch zocken solange es hier dann rauskäme als gar nicht auf deutsch

was los aku? :v: why so mad bro? :awesome:

frueher gab es auch einige Spiele fuer den SNES und Co nur auf englisch und dennoch hab ich sie gespielt eben weil sie lustig waren. :D

selbst wenn es nur mit jap. sprachausgabe und engl. text kommt - die hauptsache ist doch dass es das spiel überhaupt bis zu uns schafft!
hätte mich nämlich nicht gewundert wenn das spiel nie bei uns angekündigt geworden wäre..
außerdem kann man dann wenigstens davon ausgehn dass nicht die synchro von den deutschen/englischen sprechern - wie es ja leider schon recht oft der fall war - verhaut wird.
und ich glaub wir können doch wohl alle gut genug englisch damit wir das geschehen (zumindest großteils) verstehn ;D

Freut mich das es kommt und das unsere Bemühungen erfolgreich waren, das wird ein absoluter Tag 1 Kauf :D

Hab mich bei der Ankündigung, dass es zu uns kommt, auch gefreut wie n Schnitzel.
Zocke gerade Super robot taisen og saga endless frontier und das hat ja das gleiche Kampfsystem.
Aber dass Project X Zone auch noch ein Runden-srpg ist, war dann die Kirsche auf dem Crossover Sahnehäubchen. ^^

Ich hoffe nur, dass es nicht nur ein eShop Download wird, wie bei Code of Princess!
Da schiel ich dann schon neidisch übern Teich und hätt auch gern ne Ausgabe mit Soundtrack als Dreingabe für Lau.
Is ja mit der Regional Sperre ein echtes Ärgernis, gegenüber DS Zeiten.
Vor allem, wenn es eh nicht übersetzt wird...

Hab mich bei der Ankündigung, dass es zu uns kommt, auch gefreut wie n Schnitzel.
Zocke gerade Super robot taisen og saga endless frontier und das hat ja das gleiche Kampfsystem.
Aber dass Project X Zone auch noch ein Runden-srpg ist, war dann die Kirsche auf dem Crossover Sahnehäubchen. ^^

X-Zone ist der spirituelle Nachfolger von NamcoXCapcom und daher kommt auch das System, das X-Zone benutzt/benutzen wird bzw. ein erweitertes ist in den Endless Frontier-Teilen.

Zuletzt bearbeitet:
X-Zone ist der spirituelle Nachfolger von NamcoXCapcom und daher kommt auch das System, das X-Zone benutzt/benutzen wird bzw. ein erweitertes ist in den Endless Frontier-Teilen.

Aha, das wusst ich nicht (offensichtlich ^^).
Kannte das nur aus endless frontier und da rockt das ja total!
Für welche Plattform ist das denn erschienen?

Bis vor ein paar Jahren hab ich nur PC gezockt, weswegen diese ganze Ecke Spiele noch sehr frisch sind für mich, aber vielleicht gefallen sie mir gerade deswegen momentan so gut. :-)

Schade.
Naja, PS2 hab ich eh nich (auch wenn ich wegen persona mal überlegt habe in letzter Zeit ^^) und 3ds reicht da erstmal. :)

Ich glaub nicht, dass das Spiel nur im e-shop erscheinen wird. Schließlich bringt das Bamco her und nicht irgendein kleiner Publisher wie es bei Code of Princess der Fall war. Aber gut, hauptsache es kommt :)

Ich nehme alles, egal ob es Retail oder ein Download ist. Wir sollen überhaupt froh sein, dass das Spiel kommt und es jetzt nicht kaufen, nur weil es lediglich als Download erscheint, finde ich etwas seltsam. Das mag hier vielleicht nicht zutreffen, jedoch gibt es viele dieser Leute.
Ich finde, dass man die Hülle getrost ignorieren kann, denn die steht doch eh nur im Regal rum, zumindest bei mir:).

Ich nehms zur Not auch nur als Download, so ist es ja nicht.
Bin ja auch froh, wenn es überhaupt erscheint.
Aber ich mag mein Regal voller Spiele. ^^
Am meisten stört mich aber wirklich, dass es eventuell mal nicht mehr runterzuladen ist, man es nicht verleihen/verkaufen kann und das oft zu einem teureren Preis und ohne Goodies, wie Soundtrack u.ä.

Wird wohl doch deutsche Texte haben!

PXZ.png

Quelle

Wow, das würde mich echt überraschen.... kann ich mir nicht vorstellen.
Würde es aber so oder so auf englisch spielen.

Zurück
Top Bottom