3DS Project X Zone (Sega x Capcom x Bandai Namco)

[h=2]Project X Zone Limited Edition includes mini-art book, poster, CD; European date[/h] Namco Bandai is preparing a special limited edition release of Project X Zone, and it won’t cost fans anything extra.
Those who pre-order or purchase Project X Zone at launch will automatically receive Project X Zone Limited Edition. It includes “a mini-art book and poster featuring the characters and famous gaming franchises represented in the game and a music CD featuring the high tempo music featured in Project X Zone.” Namco Bandai doesn’t actually say how limited the package is, strangely.
Project X Zone will be available in North America on June 25 and Europe on July 5. You can guarantee yourself a copy of the limited edition by pre-ordering here
ir
.

http://nintendoeverything.com/11850...cludes-mini-art-book-poster-cd-european-date/

Habs gestern durchgespielt.

Gesamtspielzeit: 50:13
Spielhäufigkeit: 49 mal
Durchschnittsdauer: 1:01

War letztendlich doch einigermaßen vom Spiel enttäuscht. Es wirkt eher wie ein Bemu-Timing-Geschicklichkeitsspiel, als ein SRPG, weil man so wenig Raum für Taktiken hat und der Schwierigkeitsgrad einfach nicht ansteigen will.
Welche Charaktere man mitnimmt ist vorgegeben, die Startpositionen sind vorgegeben, Stärken/Schwächen der Charaktere sind kaum bemerkbar und mit Items wird man zugeschüttet. Letztendlich kommt es darauf hinaus, dass man die Charaktere zum nächsten Gegner lenkt, darauf achtet, dass er nicht alleine dort steht, und seinen Kampf kämpft, der auch immer gleich abläuft... :neutral:
Sobald man das Schema-F erstmal rausgekriegt hat, rennt man praktisch durch die Level. Das einzige, was mir Schwierigkeiten bereitet hat, war das Zeitlimit in einem Kapitel, aber beim zweiten Versuch klappte das auch. Ansonsten bin ich auf keine Probleme gestoßen und das Spiel wurde mit der Zeit immer uninteressanter...

Ansonsten aber ein gutes Spiel. Tolle Charaktere, ich liebe den Grafikstil und die tollen Kampfanimationen, das Kampfsystem wirkt frisch und durchdacht und sehr viel Umfang. Kann das Spiel schon empfehlen, nur SRPG-Tiefe sollte man nicht erwarten.

Schwierigkeitsgrade scheints übrigens nicht zu geben (oder so versteckt, dass ichs mit meinem Japanisch nicht finden kann). Nach dem Durchspielen kann man durch Laden des Spielstandes wieder von vorn anfangen, aber es sah nicht so aus als hätte der zweite Spieldurchlauf große Veränderungen...

Ansonsten aber ein gutes Spiel. Tolle Charaktere, ich liebe den Grafikstil und die tollen Kampfanimationen, das Kampfsystem wirkt frisch und durchdacht und sehr viel Umfang. Kann das Spiel schon empfehlen, nur SRPG-Tiefe sollte man nicht erwarten.

Ist halt genau wie mit Endless Frontier/Exceed. Spiel durchwegs recht leicht. Erst gegen vielleicht etwas Gebrauch der "Magie" um die paar Bossgegner zu schaffen. Hab das aber auch nicht weil RPG, wegen Gameplay oder weil es jetzt fordernd ist gespielt, sondern aus anderen Gründen.

Werd genau wie mit Endless Frontier meinen Riesenspaß dran haben.

Wow, es kommt nur 11 Tage später als in den USA heraus. Achso, ist ja nicht Atlus...
Mal sehen ob ich mir das Spiel zulege. eE ist aber recht unwahrscheinlich. Muss mich ein wenig zurückhalten, da der Rest des Sommer so viele Spiele hat.
Das ist so eine Art von Spiel, dass das Konzept von The World Ends With You oder Kid Icarus Uprising echt nötig hätte. Eigentlich bräuchte das jedes Spiel. :P

Ich weiß wirklich nicht ob ich mir das Spiel kaufen will oder nicht.
Das Kampfsystem sieht so nach "Juggle den Gegner so lange bis er tot ist" aus.

Ich werds nicht kaufen, fand den Trailer langweilig :hmm:

Wenn ich juggeln möchte, könnte ich gleich Tekken zocken, aber allen anderen wünsche ich viel Spaß :kruemel:

Ich bin froh das ich bereits Namco X Capcom ausführlich angespielt habe und somit weiß worauf ich mich hier einlasse. Die Kämpfe sind einfach schön anzusehen und nicht sonderlich fordernd soweit ich das beobachten konnte. Man freut sich viel mehr über die vielen bekannten Gesichter und das sinnlose Gekloppe in den Kämpfen.
Das einzig nervige an Namco X Capcom waren die langen Missionen. Man konnte sie zwar zwischenspeichern, aber sie waren mir dennoch zu lang. Mal sehen ob das bei PXZ anders sein wird.

Ich weiß wirklich nicht ob ich mir das Spiel kaufen will oder nicht.
Das Kampfsystem sieht so nach "Juggle den Gegner so lange bis er tot ist" aus.

Also wenn du dir selber schon diese Frage stellst, solltest du es wirklich lassen.

Das Spiel ist ein reines Fanservicespiel, gemacht nur für die Fans. Das kauft man sich also alleine wegen den Figuren die darin vorkommen und wegen nichts anderes :ugly:

Ist natürlich vorbestellt und ich freue mich drauf^^.

Also wenn du dir selber schon diese Frage stellst, solltest du es wirklich lassen.

Das Spiel ist ein reines Fanservicespiel, gemacht nur für die Fans. Das kauft man sich also alleine wegen den Figuren die darin vorkommen und wegen nichts anderes :ugly:

...und die möglichen, lustigen Anspielungen, die gemacht werden.

Zurück
Top Bottom