needcoffee
VIP
- Seit
- 28 Dez 2008
Kann man eigentlich den ersten angelegten Spielstand nicht löschen? Finde keinerlei Weg, um den Spielstand zu löschen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich mir vorstelle, mit welchen Vorurteilen und schlechter Laune du an Spiele gehst, wie man ja durch dein pessimistisches Verhalten hier im Forum ganz gut erahnen kann, dann verwundert mich das nicht.
Merkwürdigerweise habe ich aktuell mit NiNoKuni verdammt viel Spaß.. aber liegt wohl daran, dass ich so ein böser Nintendohater bin. Dabei kommen beide Spiele von Level 5.. :o
Scheint tatsächlich so. Egal was ist, ich lese fast nur Geheule in den N-Bereichen von dir.
Leute, streitet euch nicht .
Habe das Spiel ja vor ein paar Tagen durchgespielt und als sehr sehr gut empfunden, auch wenn mir ein zwei Rätsel nicht schlüssig waren, trotz Lösung :-??
Immerhin versteht mit Ruffy zumindest einer, wie ich meinen Post meinte. Ich wollte das Spiel nicht schlecht reden.
Aber scheinbar ist bei mir auf Dauer die Luft aus der IP raus, was mich sebst überrascht, da ich vor allem die ersten beiden Teile großartig fand und den dritten auch immer noch sehr gut.
Ich habe den ersten Teil auf dem DS gezockt, danach aber die Serie nicht mehr angefasst, obwohl mir "Das Geheimnisvolle Dorf" gefiel. Jetzt hätte ich wieder Lust. Wäre Miracle Mask ein guter Einstieg oder sollte ich einfach chronologisch vorgehen? Ich habe nicht die Zeit alle Teile nachzuholen und daher dachte ich mir, dass ich gleich den Titel für den 3DS zocken könnte. Kann mir da jemand helfen?
hmm.. kein guter Einstieg. Muesstest mit Der Floete, wenn schon beginnen, da die chronologisch der 1. Teil ist
StefVision mit "und der Ruf des Phantoms", der letzte DS-Teil ;-)
Ich habe den ersten Teil auf dem DS gezockt, danach aber die Serie nicht mehr angefasst, obwohl mir "Das Geheimnisvolle Dorf" gefiel. Jetzt hätte ich wieder Lust. Wäre Miracle Mask ein guter Einstieg oder sollte ich einfach chronologisch vorgehen? Ich habe nicht die Zeit alle Teile nachzuholen und daher dachte ich mir, dass ich gleich den Titel für den 3DS zocken könnte. Kann mir da jemand helfen?
Der kam im vierten Teil vor :aehja:.
Hättest es davor spielen sollen.