• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Professor Layton und die Maske der Wunder [LEVEL-5]

Das Spiel ist übrigens toll. Neue Musik, tolle Grafik. Alles im Menü würde "neu gemacht", sieht alles moderner und feiner aus. Das Spiel gefällt mir vom Äußeren echt sehr, hat mich positiv überrascht. Dachte, das ist halt wie der DS-Teil, nur eben "3D", aber hier hat man sich echt Mühe gegeben. :)

Das Spiel ist übrigens toll. Neue Musik, tolle Grafik. Alles im Menü würde "neu gemacht", sieht alles moderner und feiner aus. Das Spiel gefällt mir vom Äußeren echt sehr, hat mich positiv überrascht. Dachte, das ist halt wie der DS-Teil, nur eben "3D", aber hier hat man sich echt Mühe gegeben. :)

der 6. Teil scheint optisch noch beeindruckender zu sein, wahrscheinlich weil es dort von grundauf für den 3DS entwickelt wurde, freue mich schon darauf!

Das Spiel ist bisher einfach super. Vor allem der Soundtrack ist phänomenal und meiner Meinung nach der beste der Reihe. :o

Habe es auch. Muss mich erst noch reinspielen, aber die Synchro ist gut gelungen find ich :brit:.
Und die Grafik sieht auch recht solide aus, aber besser geht's es immer :angst:.

@aku ich würde dir empfehlen noch Professor Layton und der Ruf des Phantoms zu spielen :P. Ist der erste Teil und das hier der zweite ;).

Ich fand den 3. Teil wirklich sehr sehr traurig... :(

Das Game wird ja ein Jahr lang mit weitere Rätseln versorgt - ein Rätsel pro Tag. Kann man aber diese Rätseln schubweise herunterladen (also 10-20 am Stück) oder nur das jeweilige Rätsel pro Tag?

Es wird immer auf den aktuellen Stand gebracht.

Lädst du jeden Tag so bekommst du jeden Tag 1 rätsel. Lädst du alle 7 Tage, bekommst du jeweils 7 Rätsel. Lässt du den 3DS liegen und lädst die Rätsel erst in einem halben Jahr bekommst du 150 Rätsel ;)

Du kannst aber nicht sagen "heute möchte ich nur 5 neue Rätsel" oder so

Zurück
Top Bottom