3DS Professor Layton und die Maske der Wunder [LEVEL-5]

scoozer

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
17 Mai 2005
Beiträge
432
Trailer:

[video=youtube;JCE8g3r2OAA]http://www.youtube.com/watch?v=JCE8g3r2OAA[/video]

Bilder:





 
Zuletzt bearbeitet:

scoozer

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
17 Mai 2005
Beiträge
432
Das ist der 4.

Der dritte heisst: Professor Layton and the Unwound Future™: This third installment in the series includes more than 165 puzzles and even more animated sequences and voice acting than the previous game. The game is scheduled to launch on Sept. 20.

Und ist natürlich für den DS.
 

scoozer

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
17 Mai 2005
Beiträge
432
Ich muss mich korrigieren, das ist der 5. Der 4. für den DS ist schon 2009 in Japan auf dem DS erschienen... die brauchen echt lange ;)
 

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Seit
12 Mai 2004
Beiträge
80.007
PSN
cw_sasuke
Scheint wohl der erste Teil welcher von Level 5 selber im Westen gepublisht wird.
Wird natürlich gekauft - keine Frage.
 

Nuker

L16: Sensei
Seit
26 März 2007
Beiträge
10.182
wtf, das hat schon englische texte?? :ugly:

entweder kommt Layton 5 hier im westen zeitgleich im Bundle mit Layton 3 oder die halten das fertige Layton 5 absichtlich 2 jahre zurück, damit Teil 4 zuerst erscheinen kann :v:
 

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Seit
12 Mai 2004
Beiträge
80.007
PSN
cw_sasuke

Nerazar

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 Okt 2005
Beiträge
40.561
Fuck, jetzt kann ich nur noch daran denken :(

What has been thought cannot be made unthought :uglylol:

Level-5 hat ein irre Potenzial mit dem 3DS, Wahnsinn. Und IE auf dem 3DS muss kommen... und wenn es kommt, dann bin ich deutlich seltener im Forum anzutreffen.

(Das gilt wohl allgemein für den 3DS... Hammer... Ich weiß nicht, woher ich die Zeit (und das Geld?!) für alle Titel nehmen mag, die ich haben will...)
 

daxterclank

L13: Maniac
Seit
10 März 2007
Beiträge
3.449
PSN
daxterclank
Ich find es schon seltsam das 2 Layton Teile auf der E³ angekündigt worden sind.
Die Serie wird schon ein wenig ausgeschlachtet. Aber auf einem ganz schön hohen Niveau :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Seit
12 Mai 2004
Beiträge
80.007
PSN
cw_sasuke
Ich find es schon seltsam das 2 Layton Teile auf der E³ angekündigt worden sind.
Die Serie wird schon ein wenig ausgeschlachtet. Aber auf einem ganz schön hohen Niveau :)
Nicht wirklich, beim DS Teil wurde ja nur der PAL Release angekündigt, während der 3DS Teil eine komplett neue Ankündigung gewesen ist.

btw, Etwas neues zum Spiel
Part of the second season will be The Mask of Miracle, the series' first foray on the Nintendo 3DS. "We were originally developing it as a Nintendo DS title, but decided to switch gears and develop it as a Nintendo 3DS title instead," Hino explained. "The game has really undergone some major changes as we've come to understand the capabilities of the Nintendo 3DS." Unfortunately, Hino wouldn't reveal much more about what we can expect from the 3DS sequel. He did offer this mysterious tease, though. "Even Professor Layton's appearance is changing quite a bit, but you'll have to wait and see what I mean!"

http://www.joystiq.com/2010/09/27/level-5-president-on-making-a-better-professor-layton-for-americ/
 

Phytagoras

L19: Master
Seit
30 Aug 2005
Beiträge
18.116
Echt? Dachte immer es sei ziemlich schwer Zeichentrick in 3d zeigen zu lassen, weil die Figuren dann nur platt wirken würden, ähnlich wie bei diesen Kinderbilderbüchern, bei denen so nen "Szenario" aufgeklappt wird.
 

DeCnJackZ

L12: Crazy
Seit
25 Jul 2009
Beiträge
2.432
Also der Trailer des Spiels hat sowas von Stil. Und ein richtig gutes Spiel wird es höchstwahrscheinlich auch noch^^
Ich liebe es diese Rätsel zu lösen.

Was die Animesequenzen angeht hoffe ich natürlich auch, dass sich die Anime-Studius etwas einfallen lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Anime-Studios nicht herumprobieren um auch zukünftig 3D nützen zu können. Wenn es bereits eine gescheite Lösung gibt, dann werden sie sie bei Layton bestimmt auch nutzen.
Ich hoffe übrigens auf richtig viele Anime-Sequenzen, denn der Stil von Layton hat es einfach drauf. So richtig drauf.
 
Top Bottom