3DS Professor Layton und die Maske der Wunder [LEVEL-5]

Einem geschenkten Gaul schaut man zwar nicht ins Maul, aber die ganzen Preorder Boni von Nintendogames finde ich dann doch recht unnötig. Am Ende ist das sowieso irgendein Mist, der dann im Schrank versauert. Am lächerlichsten fand ich noch diese Bananenbox bei DKC Returns. xD Die Mario Münze ist zwar auch nur billiges Plastik, aber sieht wenigstens ganz nett aus durch die goldene Farbe.

Hier ist doch die Rede von 5.000 Exemplaren für Deutschland, oder? So schnell werden sich da keine 5.000 Leute hier registrieren denke ich. Also am Abend sollte man sicher noch reelle Chancen haben.
Und es eh erst ab 9Uhr gilt haben auch Leute die es schon vorher haben nicht viel höhere Chancen. Das klappt schon ;-)

Hier ist doch die Rede von 5.000 Exemplaren für Deutschland, oder? So schnell werden sich da keine 5.000 Leute hier registrieren denke ich. Also am Abend sollte man sicher noch reelle Chancen haben.
Und es eh erst ab 9Uhr gilt haben auch Leute die es schon vorher haben nicht viel höhere Chancen. Das klappt schon ;-)

Nein, es geht hierbei um die ersten 5000 Europäer, die das Spiel ab 9 Uhr deutscher Zeit registrieren. ;)

Was ist denn aber ein Gepäckanhänger? :ugly:
Wozu ist das Ding gut? xD

Wenn es doch wenigstens ne Tasche für 3DS Games gewesen wäre :hmm:

Also.. ich bin einer der Trottel, die das so ein Ding sehr gerne hätten.

Aber als ob man da eine Chance drauf hätte. 5000 Stück für ganz Europa. Dann gehöre ich auch noch zum arbeitenden Teil der Bevölkerung... gut, da wäre ich nicht so eingeschränkt, aber dennoch. Etwas.. "blöde" Aktion von Nintendo. Hääten sie mal auf Samstag oder Sonntag verschieben sollen. :P

@ Game: Ich hab seit heute richtig Bock drauf, weil jemand drüber gesprochen hat in meinem Freundeskreis. Überlege schon, es mir doch zu kaufen, obwohl ich 40€ eigentlich zu viel finde. Mal sehen. Hadere ja eh noch immer mit mir, obs am 30.11. jetzt ne WiiU gibt oder nicht. :D

[video=youtube;Fi7u6BF_9FM]http://www.youtube.com/watch?v=Fi7u6BF_9FM&feature=youtu.be[/video]

Schön, dass in über 90 Sekunden vielleicht 10 Sekunden das Produkt, um das es geht, zu sehen ist.
Aber ganz witzig gemacht.

Dennoch finde ich die Beiden, wie auch schon bei den Mario-Spots extrem unpassend. Das Geld könnte Nintendo sicherlich besser anlegen..

Spiel ist übrigens vorbestellt, hab tierisch Bock drauf. :D Wird der vierte Teil halt ausgelassen oder irgendwann nachgeholt.. mal sehen.

Hatte übrigens bei Layton paar mal das selbe Szenario, dass ich plötzlich die Lösung wusste, aus dem Nichts. :ugly:

Habe vorhin gute Stunde gespielt und es gefällt mir richtig gut. Die Geschichte fängt typischerweise mysteriös und spannend an und ist bis jetzt gut erzählt. Auf die Neuerungen muss man sich erstmal gewöhnen, bringen aber zum Teil frischen Wind in die Serie. Die Optik ist gelungen und der 3D Effekt klasse. Werde über Wochenende weiter spielen, freue mich drauf :)

Kann ich mir heute guten Gewissens das Spiel kaufen, obwohl ich damals nur Teil 1 gespielt habe? Habe es nichtmal durchgespielt obwohl es mir ziemlich gut gefiel :/

Ich meine jetzt Storytechnisch... da verpass ich nix wenn ich die Vorgänger nicht gezockt habe, oder?

Hab es auch seit gestern und konnte es nicht mal anzocken bisher :\

Nishi, imo kannst du dir das Teil ohne große Bedenken kaufen. Der Ruf des Phantoms, der letzte DS Teil, war ja quasi nen Prequel.

Alles klar, sowas habe ich auch erwartet. Danke, dann werde ich mich heute nach der Arbeit mal aufm Weg zum Saturn machen, mal schauen ob sie ihre 44,99€ verlangen :oops:

Kann ich mir heute guten Gewissens das Spiel kaufen, obwohl ich damals nur Teil 1 gespielt habe? Habe es nichtmal durchgespielt obwohl es mir ziemlich gut gefiel :/

Ich meine jetzt Storytechnisch... da verpass ich nix wenn ich die Vorgänger nicht gezockt habe, oder?

an deiner Stelle würde ich unbedingt noch Teil 4 zuerst zocken, denn es ist der Beginn der 3 Prequel Teile ;)

Zurück
Top Bottom