3DS Professor Layton und die Maske der Wunder [LEVEL-5]

US Boxart - mal sehen wie unseres werden wird.

professory_layton_miracle_mask_us_box_art.jpg


Wäre schön wenn ein Mod den Titel auch mal anpassen würde.

Edit: PAL Boxart

professor_layton_and_the_miracle_mask_european_box_art.jpg


Und um es komplett zu machen - JP Boxart

51gqGfn1HkL.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das jap. Cover sieht imo langweilig gegenüber dem Ami-Cover und erst recht dem PAL-Cover langweilig aus.
 
Europäisches deutlich am besten imo^^

Aber hallo!

Und 365 weitere Rätsel.. Wow, nicht schlecht. Hätte Nintendo auch DLC draus machen können. Wirklich spitze, dass sie trotzdem der alten Linie treu bleiben. Heutzutage selten.

Spiel wird zum Launch gekauft, auch wenn ich bis heute noch immer nicht den vierten Teil gespielt habe.
 
Aber hallo!

Und 365 weitere Rätsel.. Wow, nicht schlecht. Hätte Nintendo auch DLC draus machen können. Wirklich spitze, dass sie trotzdem der alten Linie treu bleiben. Heutzutage selten.

Spiel wird zum Launch gekauft, auch wenn ich bis heute noch immer nicht den vierten Teil gespielt habe.

Du meinst Paid DLC ? Würde nicht gut kommen, wenn es bei den DS Vorgängern sowie dem japanischen Original schon umsonst war.
 
Ich glaube das "1 Jahr lang pro Tag ein neues Rätsel kostenlos" war auch schon bei den DS Teilen.

Ugh.

Ich muss noch den 4. Teil spielen. Da ich erst 2010 auf die Serie kam, habe ich alle ersten 3 Teile hintereinander gespielt. Jetzt brauche ich erstmal noch etwas Pause. xD
 
Ist es ratsam, sich den 3DS-Teil zu holen, obwohl man die Vorgänger nicht gespielt hat ?
Habe eigentlich keine Lust die DS-Teile nachzuholen, aber Vorkenntnisse braucht man nicht unbedingt oder ?
 
Bei dem Teil ist nur der vierte wichtig....sollte man vllt. schon gespielt haben um ein bisschen die Hintergründe zu erfassen, aber Teil 1,2 und 3 gehören der anderen, späteren Trilogie an.
 
Der vierte Teil war doch "Professor Layton und der Ruf des Phantoms" oder? :ugly:
Würde mir den ansonsten noch schnell zulegen und durchzocken bevor der 3DS Teil erscheint :aehja:
 
Ist es ratsam, sich den 3DS-Teil zu holen, obwohl man die Vorgänger nicht gespielt hat ?
Habe eigentlich keine Lust die DS-Teile nachzuholen, aber Vorkenntnisse braucht man nicht unbedingt oder ?

Würde ich dir nicht raten, zuerst würde ich 1-3 spielen und dann erst denn 4., ansonsten spielst du nur den imo schwächsten Teil der Reihe und verpasst einige Hintergründe

Alle die übrigens den 4. Teil schon gezockt haben, können den Layton Film schauen wenn ihr wollt denn es spielt zwischen den 4. und den 5. Teil !
 
Wie jetzt? Man erfährt Hintergründe in PL 1,2,3 für PL4, obwohl PL4 u. 5 meilenweit voher spielen:o?
so extrem ist das auch nicht, beim Zusatzgame London Life z.B. kommen viele Sachen von den ersten 3 Teilen vor, bei den europäischen Versionen ist es nicht enthalten, dann spielt es keine Rolle mehr, denn beim Hauptspiel erfährt man nichts von der Trilogie.

Aber ich denke trotzdem es hat einen ganz anderen Effekt wenn man die ersten 3 Teile spielt und dann erst den vierten, vor allem von wo manche Ideen kommen, weiss man nur wenn man die Vorgänger gespielt hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Find es ja schade, dass London Life nicht hie erschien. Wenigstens in Englisch hätten sie's doch halten können :hmm:.
Und jo, da hat du schon Recht. Ich dachte erst, du meine geschichtliche Hintergründe(was eigentlich keinen Sinn macht, naja egal):p^^.
 
Zurück
Top Bottom