3DS Professor Layton und die Maske der Wunder [LEVEL-5]

Ich hoffe ich irre mich, aber ich denke die Trilogie ist besser als die 3 Prequels, wie es schon bei Star Wars der Fall war imo xD

Vielleicht ist es ja nur der 4. Teil der mir nicht gefällt und 5 und 6 werden wieder grandios, mal schauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohja, Internetprügelei...ich bereite schonmal Popcorn vor :popcorn:.

;-)

Hoffe einfach nur, dass PL5 genial wird. Die Serie hat mich einfach jetzt voll in ihrem Bann;).
 
Neuer Trailer :smile5:
[video=youtube;ogJpHCYJxj8]http://www.youtube.com/watch?v=ogJpHCYJxj8&feature=player_embedded[/video]
 
Komisch wie wenig aufmerksam der Titel bekommt, ich meine 5 Seiten und dabei erscheint er bald :blushed:

Vermutlich allgemeine Sättigung ..?

Ich hab nach dem dritten Teil auch erstmal aufgehört.. den fünften werde ich mir zwar definitiv holen, aber wohl nicht zum Vollpreis und erst im nächsten Jahr.

Teil 4 wird vielleicht ausgelassen.. War zumindest bei mir einfach sehr viel Layton in recht kurzer Zeit.
 
Vermutlich allgemeine Sättigung ..?

Ich hab nach dem dritten Teil auch erstmal aufgehört.. den fünften werde ich mir zwar definitiv holen, aber wohl nicht zum Vollpreis und erst im nächsten Jahr.

Teil 4 wird vielleicht ausgelassen.. War zumindest bei mir einfach sehr viel Layton in recht kurzer Zeit.

Einmal im Jahr. ;) Viel finde ich das nicht.
 
Also ich bin großer Fan der Serie seit dem 1. Teil und habe bis dato alle Teile durchgezockt. Demnach freue ich mich auch auf den neuesten Teil auf dem 3DS und bin vor allem gespannt, was es alles so für neue Features gibt und wie die Story so sein wird. :)
 
Ich bin jemand, der das schon grenzwertig findet und es als Ausschlachtung bezeichnen würde.
Gibt auch plattformübergreifend keine Reihe, bei der ich das unterstützen würde. ;)

Gibt auch Leute die sich darüber beschweren, dass es so lange dauert bis die Layton Teile zu uns kommen, weil sie in Japan schon längst draussen sind ;)

Ich finde die 1 Layton pro Jahr Variante, ziemlich gut, kommen nicht zu häufig und werden auch nicht vernachlässigt!

Nächstes Jahr dann PW vs Layton!!!
 
Um auch Leben hier im Thread aufrecht zu erhalten stelle ich euch mal mein Problem vor:
Ich habe die ersten beiden Spiele und etwa die Hälfte des dritten Teils gezockt und kenne zudem den Film. Wie viel Sinn macht es jetzt hier den fünften Teil zu holen? Werden die Logiklücken sehr groß sein? Zwischen 1-3 ging es ja recht behutsam mit den Andeutungen auf die Vorgänger zu.
 
Meh, und ich ich bin zuhause, sondern in der Schule :(.
Sogar bis nachmittags :mad:/^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, das fällt auch in den Bereich der Preorder-Boni, die man eigentlich nur haben will, weil sie limitiert sind. Ich mein, wenn man mal fliegt, was eh selten genug vorkommen wird bei den meisten, wird das auch ohne Layton - Gepäckanhänger gehen und sonst liegt das Ding nur rum.

Also wirklich Dinge, die die Welt nicht braucht. Aber gratis, also wayne. Extra um 9 Uhr Layton kaufen werden dafür wohl die wenigsten. :)
 
Zurück
Top Bottom