XenoInfinity
L14: Freak
Imo stärkstes Layton Finale!^^ Ich hab fast geweint!^^
Das Finale von Teil 6 toppt das ganze imo noch, aber ja das Finale ist richtig klasse
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Imo stärkstes Layton Finale!^^ Ich hab fast geweint!^^
Von der Spielzeit her sah es bei mir ähnlich aus90 rätsel, 20 stunden, anfang kapitel 6 und da wird jetzt auch mal pausiert.
die kleinen feinen details sind inzwischen richtig klasse, die rätsel motivieren mich immer noch - das hasenminispiel ist sicher dein bester tierischer helfer bis jetzt....und vor allem die story deutet eine möglicherweise richtig tolle auflösung an.
ich bin jetzt also in der dritten rückblende, wo wohl die vergangenheit endlich geklärt wird und das neue gameplay-element kommt, das danger schon die ganze zeit anpreist....bin mehr als gespannt und sehr happy, dass die doch oft knochentrockene laytonserie endlich ihren rätselmarathon etwas auflockert.
jetzt gehts los, jetzt gehts los.
Also könnte ich Phantom spielen und dann gleich mit Maske der Wunder weitermachen? Ich sitze gerade an Pandoras Box und würde halt gerne mal einen 3DS-Teil zwischenschieben
Bist du nicht langsam gesättigt?
Die Spiele sind zwar genial aber ein bisschen Abstand zwischen den Teilen fand ich immer gut!^^
screw that, ich ziehs durch.
Und Ganon gefiel dir die Szene
im Hotel und die nach den Credits?
Wie sieht eigentlich eure Rangliste aus bei den 6 Teilen?
Bei mir so:
Platz 6: Ruf des Phantoms
Platz 5: Geheimnisvolles Dorf
Platz 4: Schatulle der Pandora
Platz 3: Maske der Wunder
Platz 2: Verlorene Zukunft
Platz 1: Vermächtnis von Aslant
Das Vermächtnis von Aslant hat vor allem wegen dem epic Ende die Krone auf. Aber auch Teil 3 fand ich damals absolut super. Ruf des Phantoms fand ich irgendwie sehr langatmig und gestreckt und auch die Auflösung konnte man da sehr erahnen finde ich (oh eine große geheime Fabrik, die wir jetzt mal lieber noch nicht erkunden....-.-)