NDS Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Ich werds mir zum Deutschland-Release holen,jetzt geht Apollo Justice erstmal vor :)

habs schon ein bischen angetestet. imo sind die wertungen absolut gerechtfertigt. das spiel ist genial.
ich bin zwar sehr gut in englisch aber es kommen trotzdem oft sätze bzw. rätsel wo ich nicht genau wusste was man von mir will^^

Würde allen die nicht so gut englisch können raten zu warten. wann erscheint es denn hier?

Ist auf jedenfall ein richtig geiles game das man haben sollte :-)

Ich find richtig geil, wie alles in dem Spiel auf "altes England" getrimmt ist, inklusive dem Akzent der beiden Hauptdarsteller.
THE NERVE! :lol:
Ein richtiger Gentleman der Layton^^
Die Rätsel sind mal mehr mal weniger schwer, viele könnte man schon so aus der Schule kennen (8 Gewichte, man darf zweimal wiegen, und muss rausfinden welches der 8 Gewichte ein leichter ist, als die anderen, oder das Rästel mit den 3 Schafen und 3 Wölfen, die man mit einem Floß über den Flusss bringen muss).
Insgesamt sehr sympatisches Game.
Bin jetzt dauernd hin und hergerissen zwischen Phönix Wright, Layton und Picross DS.
Durch so ne Grippe erkennt man erst wieder, wie praktisch so ein DS ist^^

Hab bis jetzt ebenfalls ca. 2 Stunden gespielt und bis jetzt gefällt es mir auch sehr gut. Die Story ist bis jetzt sogar besser, als ich nach einigen Berichten erwartet habe. Mal schauen wie sich die ganze Sache entwickelt.

Ich muss sagen, dass mir die Musik besser gefällt als ich gedacht hätte. Aber alles in allem muss ich doch sehr oft an das hier denken :lol:

20080213.jpg

So, habs nun durch und muss sagen, dass ich nicht im entferntesten mit einem so spaßigen Spiel mit einer so guten Story und solch guter Musik gerechnet hab.
Am Ende hat mir besonders das
"To be continued"
gefallen :D

So, habs nun durch und muss sagen, dass ich nicht im entferntesten mit einem so spaßigen Spiel mit einer so guten Story und solch guter Musik gerechnet hab.
Am Ende hat mir besonders das
"To be continued"
gefallen :D
wieso? in japan kam teil 2 schon längst in die läden und an teil 3 wird gerade gewerkelt.

Weiß man schon, wann/ob das Spiel in Europa erscheint und ob es eine deutsche SYNCHRO geben wird?

Wer auch immer an dem Spiel das Vergnügen haben wird: Für das lösen aller Puzzles im Spiel beträgt die Spielzeit etwa 18 Stunden.

Zurück
Top Bottom