NDS Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Habe mir die Demo jetzt mal genauer angeschaut. Schade, dass man nur ein Rätsel machen kann, aber es macht definitiv Lust auf mehr von solchen Sachen.

Yay.
Das war genau das Game mit Maki Horikita als Seiyuu.
-> Instawin! (imo)

<- Maki Horikita Fan ;)

h_103_67077_hutari_jpg.jpg

h_103_67077_toku2_jpg.jpg

Btw. ist schon nen Sequel angekündigt. Soll anscheinend ne Trilogie werden.

12. - 18. Februar
01. Prof. Layton and the Mysterious Village NDS 136.736 Neu

19. - 25. Februar
05. Prof. Layton and the Mysterious Village NDS 49.979 186.716

Hat sich ja ganz ordentlich verkauft in Japan und ich denke es wird sich sicher noch ne weile in den Charts halten, hoffe doch ganz Stark, dass das für einen schnellen EU release spricht. :lick2:

Wenn ich das richtig mitbekommen habe war die Erstauslieferung 130.000, womit es die Erwartungen wohl mehr als erfüllt hat :P

Tja,das Spiel ist wieder einer meiner Most-wanted^^ Sprach-Barriere ist zu Hoch,oder?? :-? Sonst würde ich es sogar importieren^^

NIN-KIDD schrieb:
Tja,das Spiel ist wieder einer meiner Most-wanted^^ Sprach-Barriere ist zu Hoch,oder?? :-? Sonst würde ich es sogar importieren^^

Solange du japanisch verstehst... ;)

Naja. Viel vom Game ist in japanischer Sprachausgabe (Horikita Maki <3), aber die Rätsel sind dann doch ohne diese (auch logisch) und für Leute, die die Sprache nicht beherrschen, doch schon etwas schwer^^

Hoffentlich kommt das Spiel dann auch noch zu uns, das würd mich freuen :)
Importiere net sooo gern..

"Boogey Woogey" sage ich da nur. Das ist wirklich ein geniales Spiel und freue mich riesig drauf. Das Spiel wird bestimmt hier erscheinen. Da bin ich mir sicher. Wenn nicht, dann importiere ich es mir Ende November einfach zsammen mit DQ:MJ ^^

Hm....

Anscheinend gibts echt viele Ankündigungen neben der E3 ganz heimlich still und leise, wie AW und Layton, die richtig fett sind.

Ich frag mich, warum die dann keinen großen Auftritt bekommen.
Zur TGS wäre AW nur wichtig, da eigentlich die TGS ja ne eher japanische Messe ist. Oder mal schauen, ob sie sich auch global weiter entwickelt hat, so wie die E3 sich zurückentwickelt hat...

Ist eigentlich schon bekannt ob das SPiel auch nach Europa kommt?

Ist eigentlich schon bekannt ob das SPiel auch nach Europa kommt?

Für uns gibt es noch keinen Releasetermin leider - aber dafür kriegen die Amis bisher auch kein Advance Wars 2 oder Tingle ^^
Denke aber das es auch hier bald erscheinen wird, ich mein wenn BigN schon Jump Superstars hier bringt ^^

Für uns gibt es noch keinen Releasetermin leider - aber dafür kriegen die Amis bisher auch kein Advance Wars 2 oder Tingle ^^
Denke aber das es auch hier bald erscheinen wird, ich mein wenn BigN schon Jump Superstars hier bringt ^^

Jup, sonst muss ich mir wohl die US Version holen :sad:

Zurück
Top Bottom