NDS Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

War das Material auf der Level 5 Vision eigentlich schon vom 2. Teil?

Lol, jetzt werden schon DS Games synchronisiert. Hoffe mal, dass der englisch dub auch gut ist. Höchstwarscheinlich werd ichs mir importieren. :)

Bin mal gespannt, werds mir vielleicht aus den USA importieren. Mal sehen, wie gut das Spiel wirklich is Oo

Lol, jetzt werden schon DS Games synchronisiert. Hoffe mal, dass der englisch dub auch gut ist. Höchstwarscheinlich werd ichs mir importieren. :)

Naja, was sollen die denn sonst machen? Die japanischen Sprachfiles abspielen? ^^

Die englische Sync von Luminous Arc war ja auch schon echt super.

Sasuke aus dem DQM:J Thread schrieb:
Layton ? Das erscheint aber erst 2008 in den Staaten ob sich dann noch ein Import lohnt...hmmm....

Echt? Als ich zuletzt nachgeschaut hab war es noch der 04.12

blöd :(

Echt? Als ich zuletzt nachgeschaut hab war es noch der 04.12

blöd :(

Ja, so einige DS Games(Ninja Gaiden,Advance Wars 2 etc.) wurden von diesem Jahr auf Anfang 08 verschoben. Schon komisch so ist es letzes Jahr auch gewesen, als plötzlich Castlevania etc. alle auf Anfang 07 verschoben wurden. Dann gab es auf einmal die Phase wo jeden Monat 4-5 sehr gute DS Games erschienen sind.

Aber nimms positiv, so sparste dir den Import und kannst evtl. von der guten Nintendo Lokalisation profitieren. Erwarte deutsche Sprachausgabe bei Layton :-D

Jetzt steht auch der Termin für die USA fest, also der genaue ^^

Professor Layton and the Curious Village USA Termin
14.11.07 - Nintendo gibt bekannt, dass das Action/Adventure Professor Layton and the Curious Village am 18.02.08 in den USA in den Handel kommt.

gamefront.de

:)

Jetzt steht auch der Termin für die USA fest, also der genaue ^^

Professor Layton and the Curious Village USA Termin
14.11.07 - Nintendo gibt bekannt, dass das Action/Adventure Professor Layton and the Curious Village am 18.02.08 in den USA in den Handel kommt.

gamefront.de

:)

Sehr schön - hoffentlich bekommen wie Edel-PALis das Game vor den Amerikanern - bei nem Spiel wie Layton will ich deutsche Sprachausgabe - komm NON ihr schafft das :-D

Hoffe es läuft hier im Westen auch gut - sonst ists wohl der letze Teil der Trilogie der hier erscheint, das wäre schade...was man anfängt soll man auch zu Ende bringen ;-)

Ich hoffe der ein oder andere stellt sich unter dem Spiel nix Falsches vor, denn im Grunde genommen ist es nur eine Ansammlung von Tests, die so ein wenig das Gehirn anstrengen sollen. Geführt durch eine nette Story. Aber Hauptaugenmerk sind dennoch diese Tests.

Ist immer noch kein EU-Releasedatum bekannt?
In Japan haben die ja die Trilogie durch bevor wir in den Genuss des ersten Teils kommen.

Zurück
Top Bottom