NDS Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Also ich hätte es warnsinnig gern,weil es einfach ein großartiges Spiel ist und es einfach Edel in meine Sammlung passt :-D

Professor Layton and the Curious Village PAL Termin

21.01.08 - Nintendo gibt bekannt, dass das Adventure Professor Layton and the Curious Village am 10.02.08 in Europa in den Handel kommt.

@Quelle: Gamefront

Professor Layton and the Curious Village PAL Termin

21.01.08 - Nintendo gibt bekannt, dass das Adventure Professor Layton and the Curious Village am 10.02.08 in Europa in den Handel kommt.

@Quelle: Gamefront

Sehr geil :D
Werd dann ab dem 12. aber erstmal Apollo Justice spielen,bevor das ins Haus kommt :D

Das Datum für Layton ist für Europa aber ein Sonntag und zudem acht Tage vor dem US-Release. Kann das stimmen?

jetzt wo du sagst, habe ich auch erst bemerkt das es sonntag ist. keine ahnung ob es sein kann. habe es nur vorhin auf gamefrot gelesen und gedacht, wie geil ist das den (mit so einen frühen veröffentlichung habe ich nicht gerechnet) und hier gepostet.

Nur noch fünf Tage, dann erscheint das Spiel endlich in den USA :O Kann es echt kaum noch abwarten, bis mein Exemplar ankommt!

Werds mir erst iwann auf Deutsch besorgen,wenn ich dann mal nicht viel zu spielen habe :D
Aber jetzt kommt zuviel,besonders weil übernächste Woche AJ da ist :D

neue Artworks + Bilder:

---

Die Reihe ist ja echt erfolgreich in Japan. Ich bin gespannt auf den Titel wie er im Westen abschneidet.

Mir gefällt der Stil sehr und ich denke der Erfolg ist nicht umsonst :)
Level 5 sind ja sowieso gute Entwickler :D

Zurück
Top Bottom