NDS Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Ich bereue es langsam sehr,es nicht importiert zu haben :oops:

PS: Die Musik finde ich einfach zu geil :rofl3:

Hmm, bei so einem Spiel warte ich vll. doch auf die PAL. Also bis dann, im September oder so... :ugly:

das mit dem Pal ist im Falle Prof Layton sowieso eine Sache für sich da selbst die Australier die auch PALier sind und meist länger warten als wir das ding schon in händen halten :bang:

Das ist echt seltsam. Wer wirklich nicht warten kann und "ok" Englisch versteht, sollte es sich importieren. So schwer ist das mit dem Verstaendnis nicht. Hat sogar einen ganz netten britischen Charme, was ich glaube einer Deutschen Version nicht so gut rueberkommen wird.

Ohne britischen Charme ist das Spiel doch fast wertlos^^

finde ich allerdings auch

*push*

habe jetzt auch angefangen und die ersten 20 rätsel gelöst. sind natürlich viele dabei, die man schonmal irgendwo irgendwie in irgeneiner ähnlichen version gesehen hat, aber trotzdem gefällt es mir super :D

hab gerade das einzig positive am späten eu launch entdeckt:

ich hab die rästel aus dem tarilern wieder vergessen bin also nicht mehr gespoilert :-)

Am 7. November kommt die vollständig lokalisierte Version in Deutschland auf den Markt. Das Spiel soll neben den Touch Generation Spielen DAS große Spiel zur Weihnachtszeit sein.

Zurück
Top Bottom