NDS Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

2828560724_cbc8f6c569_o.jpg

Vermarkten es hier direkt als True NonGame und Kawashima Trainer oder wie ? Hätte auf dem Cover gern wie im japanischem nen kompletten Layton + seinen Helfer gesehen. Dafür ist in Noneuropa wohl net genug Platz.

Ich finde das europäische Boxart um einiges stylischer, aber vielleicht bin ich auch einfach nur parteiisch :D
Mal sehen, wo die das USK Logo hinklatschen.

Ich find das Boxart auch viel geiler als das US Boxart.

Und zu dem USK Logo, die werdne den mittleren Kreis sicher verkleinern damit alles hinpasst^^

Ich hoff' ja immer noch, dass wir im November wieder das alte Logo haben, zumindest bei DS-Games.. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

(wahrscheinlich machen sie's noch größer)

Vermarkten es hier direkt als True NonGame und Kawashima Trainer oder wie ? Hätte auf dem Cover gern wie im japanischem nen kompletten Layton + seinen Helfer gesehen. Dafür ist in Noneuropa wohl net genug Platz.

Es sieht schon verdammt edel aus,aber mich schreckt das auch ab mit den 150 Puzzels usw. Da hast du schon recht...

Es sieht schon verdammt edel aus,aber mich schreckt das auch ab mit den 150 Puzzels usw. Da hast du schon recht...

Ja, finds auf jeden auch "edel" - passt für den PAL Markt sicher besser wenn es das nächste "Kawashima" werden soll. Bin gespannt wie es sich verkauft.

Jetzt bitte Inazuma @Non xD

Bin zufällig auf das spiel gekommen.und hab mich schon ein bisschen infomiert, und muss sagen das spiel wird mir richtig gut gefallen.:D Aber noch 3 Wochen warten :(

*muhaha* pWnage Werbung für ein Edelgame auf dem Godhandheld. Hoffe es verkauft sich gut - werd da früher oder später meinen Teil zu beitragen :-)

Wirds deutsche Sprachausgabe geben ?

Zurück
Top Bottom