mugiwara
L06: Relaxed
- Seit
- 20 Jul 2005
}bullshit mein lieber
jap alle level5 spiele sind bullshit!
(habe 200 euronen in den drecksladen investiert) pure enttäuschung.
:mad2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
}bullshit mein lieber
}
jap alle level5 spiele sind bullshit!
(habe 200 euronen in den drecksladen investiert) pure enttäuschung.
:mad2:
hä, wieso hast du dann nicht nach dem ersten spiel aufgehört?
hä, wieso hast du dann nicht nach dem ersten spiel aufgehört?
Hoffnung?
Und Level 5 find ich gut, nur Layton ist langweilig.
Was ist an Layton bitte langweilig ?
Ist wohl einfach nicht mein Genre.
Also die Synchro KANN gut werden, wenn Nintendo intelligent genug ist, ein Anime-erfahrenes Studio zu buchen, wie z.B. die, welche die Ghibli Filme, z.B. Mononoke, Chihiro etc, vertont haben.
Obwohl, ne, vergesst es, Nintendo ist nicht intelligent genug für sowas. -.-
Ich warte ab, ob Nintendo es mal wieder schafft, ne hoffnungslos verniedlichte Übersetzung zu machen, oder ob sie sich am eigenen Sack packen und mal seriöse Arbeit abliefern.
Dass es klappt, zeigt Fire Emblem, nur hat man da gemerkt, dass sie kaum Erfahrung in Synchros haben.
Wenig Sprecher, Doppelbesetzungen, Sprache auf Texte zugeschnitten und nicht umgekehrt (was unnatürlich wirkt z.T.).
Ich warte auf erste deutsche Tests, wie z.B. 4players, um zu sehen, ob die Übersetzung evtl. doch gelungen ist und ob ich mir deswegen die deutsche oder die englische Version kaufen werde.
Die Stimmen aus RTL II Animes werden wahrscheinlich genutzt.
Vollständig heißt für mich auch die Sprecher, nicht nur die Texte.Neben viel Promotion von Nintendo wird es sogar eine vollständige Lokalisierung geben.
Die Stimmen aus RTL II Animes werden wahrscheinlich genutzt.
Steht doch in der News. o_O
Vollständig heißt für mich auch die Sprecher, nicht nur die Texte.
Nein, ich weiß es nicht. Aber ich habe die Wario Ware Wii Synchro mitbekommen, da ich zu der Zeitpunkt ein Praktikum in dem Studio gemacht hatte.@AriesT
Weißt du welches Studio das übernehmen wird? In Offenbach wird es ja nicht nur eines geben. Und Nintendo ist ja auch nicht gezwungen eines in ihrer Nähe zu nehmen.
@Kretschar: Nene, keine Sorge, das Tonstudio in Offenbach hat diese schlechten Sprecher nicht, die machen gute Arbeit und engagieren nur gute Sprecher, wenn auch teilweise Unbekannte. (Gothic Reihe)