Wii Pro Evolution Soccer 2009 Wii

Meint ihr irgendwer macht fuer die neue Wii Version mal son SavePack welches man Downloaden kann - die Rede ist natuerlich von selbsterstellten Teams mit original Club Teams, Trikots und Wappen!
Wie damals auf der PS2!
Da ja jetzt angeblich der VOLLE Editor am start sein soll koennte das doch gut funtzen!
Fix runtergeladen, auf SD Card gespeichert und schon ist die Bundesliga in PES 2009 fuer die Wii! :-)
Kennt ihr jemanden der diese Tools hat, bzw. wisst ihr obs sowas gibt?!

Gibt es irgendwo mal ein Gameplayvideo von PES 09 für die Wii?

Auf der Konami-Homepage gibt es ein neues Video:
http://de.konami-europe.com/game.do?idGame=214

Ansonsten gibt es bei 4players noch eine ganze Reihe Trailer und Videos:
http://www.4players.de/4players.php.../Pro_Evolution_Soccer_2009/Wii_Trailer_1.html

Also ich freu mich drauf. Da ich immer noch regelmäßig PES 2008 für die Wii spiele (und noch nicht einmal die Champions-Road bis zu Ende gespielt habe), kann es nahtlos übergehen. Ich hoffe nur, dass es nicht in manchen Bereichen verschlimmbessert wurde.

So long,
Lone Ranger

Wow, nach dem Club-Pokalen geht's noch weiter? Nationalmannschaften? Wow, die Champions Road ist wirklich genial. Hab, glaub ich, noch nie den Einzelspieler von 'nem Fußballspiel so lang gezockt (dafür hinkt's im MP nach). Unfassbar, wieviel Content da drin ist und wieviele Missionen und Upgrades man sich holen kann. Taugt mir.

Ich freu mich drauf^^
Am Samstag wird wieder gePESt ;)
Hoffentlich können wir mit unseren CR-Teams und Meisterligateams online zocken :D

EDIT:

Neue Bilder, wenn auch bischen klein:

00010995.jpg

00010997.jpg

00010999.jpg

00011001.jpg

00011003.jpg

00011005.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Gute Wertung und nettes, aber nicht fehlerfreies Review.

Der Tester meint, dass es die Meister-Liga schon in der 2008-Version gab und dass das neue PES u. a. deswegen eher wie ein leichtes Update wirkt. Da hat ihm aber wohl sein Gedächtnis einen Streich gespielt, denn die Meister-Liga feiert erst 2009 ihre Premiere auf der Wii.

Finde eigentlich, dass sich von 08 auf 09 (bis auf die immer noch miese Grafik) ziemlich viel geändert hat. Meisterliga, Clubheim managen in der Champions Road, 8-Spieler-Online, Schießen und Abwehr verbessert, Champions League, CC-Support.

Bin ja nur FIFA gewohnt, aber da ändert sich normalerweise in einem Jahr fast gar nichts außer Kleinigkeiten.

Dann hätten sie das auch so hinschreiben sollen. Soll schließlich einen Werbe-Effekt haben...;-)

Übrigens kann mir jmd sagen, ob sich die CC-Steuerung anpassen lässt? Habe weder Spiel noch CC, deswegen kann ich nicht nachschauen.:scan:

Noch ne Frage: Wenn man mit CC spielt - lässt sich dann auch mitten im Spiel die Taktik ändern, wie in den anderen Versionen? (4 Richtungen, und das Verhältnis Angriff/Abwehr)

Zuletzt bearbeitet:
Jo es kommt erst am 26.3! Aber vll haben es sich wieder einige vom Netz gesaugt! :shakehead: Oder sonst gibt es ja die Mögleichkeit ein Testmuster gekriegt zu haben, oder einfach gelogen zu haben oder sonst irgendwie! ;-)

Es gibt noch eine Möglichkeit. Gestern abend hat der Händler meines Vertrauen (ein alter Bekannter) sogar bei mir zuhause vorbeigeschaut und mir das Spiel gebracht^^
So nen Heimservice muss es erstmal geben.
Und ich durfte es gestern abend für ca. ne Stunde spielen. Meine Eindrücke:

Pro:
+verbesserte Steuerung mit mehr Möglichkeiten (zB. doppelpass, Schussrichtung bestimmen)
+verbesserte Verteidigung, und somit der größte Fehler des 08ers aufgehoben. Die Spieler stehen nicht nur beim Gegner, sondern versuchen endlich aggressiv den Ball wegzunehmen, wenn man auf [z] drückt.
+leicht verbesserte Grafik
+verbesserter Sound (merkt man deutlich)
+neue Ballphysik (die selbe der HD-Versionen glaube ich)
+Editor (endlich xD)
+neue Modi: Champions League/ Meisterliga
+CC-Support/ Wiimote-only (waagrecht gehaltene Wiimote)

Kontra:
-....nee gibts nicht^^
=> bestes Fußballspiel nach Nintendo World Soccer xD! (imo)

Es gibt noch eine Möglichkeit. Gestern abend hat der Händler meines Vertrauen (ein alter Bekannter) sogar bei mir zuhause vorbeigeschaut und mir das Spiel gebracht^^
So nen Heimservice muss es erstmal geben.
Und ich durfte es gestern abend für ca. ne Stunde spielen. Meine Eindrücke:

Pro:
+verbesserte Steuerung mit mehr Möglichkeiten (zB. doppelpass, Schussrichtung bestimmen)
+verbesserte Verteidigung, und somit der größte Fehler des 08ers aufgehoben. Die Spieler stehen nicht nur beim Gegner, sondern versuchen endlich aggressiv den Ball wegzunehmen, wenn man auf [z] drückt.
+leicht verbesserte Grafik
+verbesserter Sound (merkt man deutlich)
+neue Ballphysik (die selbe der HD-Versionen glaube ich)
+Editor (endlich xD)
+neue Modi: Champions League/ Meisterliga
+CC-Support/ Wiimote-only (waagrecht gehaltene Wiimote)

Kontra:
-....nee gibts nicht^^
=> bestes Fußballspiel nach Nintendo World Soccer xD! (imo)

klingt hammer. hoffe meins kommt demnächst. kannst du nochmal gucken, was ich kurz drüber geschrieben habe? das muss ich wissen. xD

Pro:

Gab's das nicht schon bei 08? Kam am Anfang auch gar ned mit der Abwehr zu recht, aber eins von den "Spiezialtrainings" (die Rechtschreibung war wirklich schlimm, ham' sie das verändert? ;)) war dann darüber, dass man, indem man einen Spieler zieht und dann Z drückt, auch einzeln Gegner angreifen kann und seitdem geht's. Wurde das noch weiter verbessert?

Danke für die Eindrücke, machst mich gerade mal wieder gehyped... Werd' das jetzt doch wohl nicht auch noch kaufen? Warte noch auf MadWorld und die 08er Champions Road ist immer noch nicht fertig. :)

Zurück
Top Bottom