Wii Pro Evolution Soccer 2009 Wii

Das mit den alternativen Steuerungen kam vor, aber im Allgemeinen sah der Test aus wie schnell gemacht, dass er hauptsache im Heft ist...
MadWorld hatte 2 Seiten als Test ;-)

Naja ich hab die 2008er Version von Pro Evo und ich finde, dass es eig. klar war, dass die Steuerung nicht ganz so flüssig wie mit einem Gamepad ist, dafür hat man aber mehr Möglichkeiten. Außerdem endeten die Spiele nicht mit Eishockeyergebnissen :) da ein Sieg eig. immer hart ümkämpft war...

Aber eins muss man Konami lassen, sie hängen sich voll rein. Alles was kritisiert wurde, wurde verbessert, außerdem 4 spieler Modus Offline und Online, Meister-Liga, usw... Sollten manche sich mal ne Scheibe davon abschneiden :sorry:


Edit: Ich habe zwar PES2008 noch nie Online auf der Wii gespielt, aber icgh wäre dabei... Musst halt sagen wann Zeit hast ;-)
 
Spiel' ja parallel immer Fifa 09 was für Padsteuerung eigentlich auch brilliante Steuerung hat und natürlich ungefähr um 10 Jahre besser aussieht, aber auch da gibt's Situationen, wo man sich denkt, dass das bei PES 08 Wii besser funktioniert hätte. Und die KI-Dynamik ist bei PES irgendwie viel besser, bei Fifa stehen vorderste Stürmer und Abwehr so, dass es viel zu oft entweder Abseits gibt oder man frei durch laufen kann. Kommt auf der Wii seltener vor, stattdessen gibt's paar schöne Spielzüge.


nicht nur auf amateuer spielen ;-)
 
Hachja ich glaube ich werde es nächste Woche auch mal vorbestellen. Freue mich tierisch drauf und ja: die Gamepro sind voll die Hater in Sachen Nintendo.
Ist mir schon früher aufgefallen als ich noch N-only war. Da haben die z.B. prince of Persia, Splinter Cell oder XIII nur für PS2 und Xbox erwähnt oder heutzutage erst in der letzten Ausgabe fiel mir auf, das die in nem leserbreif geschreiben haben, das das neue F1-Game von Codemasters für PS3, Xbox360 und PC kommt. Fakt ist aber es kommt auch für Wii...
Naja nur n kleines Beispiel...
 
Falls mal jemand PES 2008 online spielen will, einfach hier mal melden. Würde es gern mal ausprobieren, hab das Spiel schon Monate aber noch nicht einmal online gezockt :blushed:
 
Hat jemand Lust jetzt heute Abend nach dem UEFA-Cup Spiel, bisschen Online zu zocken ???
Ich wäre dabei...

Mein Friendscode, den es in PES2008 anzeigt, is: 1920-3919-1233
 
Zuletzt bearbeitet:
gamepro hat ja wirklich als eines der ganz wenigen mags und online magazinen schon den vorgägner nich sehr gut bewertet, die ham einfach was gegen die steuerung, bzw sind nich fähig mit ihr umzugehen.
 
kann man die wii pes versionen auch mitm normalen controller spielen?
 
echt cool das das man sich die neusten sachen updaten kann bei den spiel .
wird immer gleich alles auf den neusten stand gebracht.
die 1.firma die es macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
und man kann mitm CC gegen jemanden spielen der per mote spielt?
 
kumpel hats schon, soll wieder nur "okay" sein...ich bleib also bei FIFA 09 :)

Was heißt hier "wieder"? Der Vorgänger ist schon mehr als nur okay, zumindest wenn man sich auf die neue Steuerung einlässt. Und da es beim 09-Update einige konsequente Verbesserungen geben soll, dürfte es mindestens ein gutes Fussballspiel geworden sein.
 
Zurück
Top Bottom