Switch Princess Peach: Showtime!

All seine Videos haben bewusst total schräge Farbkombinationen. Warum auch soll die Lite bzgl der Darstellung und Farben abweichen.
Das die OLED Version von den Farben her besser aussieht, ist zu erwarten. Aber nicht so extrem wie in seinem Video. Hatte schon im Gefühl dass da was nicht stimmt.
Tldr?
Video ist für die Tonne. Schau allein die anderen Videos an (XB vs PS, Switch vs PS usw). Alles bewusst in Farbreichweiten, Kontrasten, Gamma und co manipuliert.
Wusste nicht das er das extra manipuliert. Warum macht er das? Die Youtuber kann ja mittlerweile komplett vergessen. Ehrenlos ohne Ende.
 
Aufgrund der Demo würde ich irgendwas zwischen 65-75 schätzen. Bin aber auch nicht die Zielgruppe weshalb ich einen knappen 80er nicht ausschließen würde.
 
Kommt drauf an, wie fair das bewertet wird. Qualitativ sicher ein 90er Titel, aber aufgrund der angesprochenen Zielgruppe wird es das Spiel schwer haben an die 80 ran zu kommen. Wird eben direkt abgestempelt.
 
Ist ja bei dir leider völlig normal, dass du Kritik an Nintendo grundsätzlich komisch findest und sie grundsätzlich nie nachvollziehen kannst :nix:

Manche, wie ich zum Beispiel, wollen bei Videospielen auch einen gewissen Anspruch haben und gefordert werden. Spiele, die so leicht sind, dass man nie vor Herausforderungen gestellt wird, empfinden wir als langweilig. Dass die Spiele für eine andere Zielgruppe gemacht sind ist ja gerade unser Kritikpunkt, da wir von den Spielen eben nicht angesprochen werden.

Ist das wirklich schon wieder so schwer zu verstehen oder ist jegliche Form von Kritik an Nintendo für dich einfach grundsätzlich gänzlich nicht nachvollziehbar?
Ich kann nicht ganz nachvollziehen wie du das meinst... es ist doch klar, dass das Spiel nicht ausschließlich für Erwachsene entwickelt wurde... und daher wurde sicherlich der schwierigkeitsgrad dementsprechend angepasst... das haben viele Serien so an sich... was ich persönlich gut finde.

Wenn du doch auf schwierige Spiele stehst dann gibt es doch zig Anlaufstellen. Daher kann ich diese Kritik nicht nachvollziehen.

Hast du schonmal das original ghosts and goblins durchgespielt ? Finde das ziemlich hart...könnte bspw was für dich sein.
 
Mir alles egal wie viel % es am Ende bekommt denn es wird eine Spielspaß Granate und in Japan wird es sofort über Final Fantasy rebirth stehen.

Das genügt mir 😄
 
Mir alles egal wie viel % es am Ende bekommt denn es wird eine Spielspaß Granate und in Japan wird es sofort über Final Fantasy rebirth stehen.

Das genügt mir 😄
Mir ist das auch total egal. Grundsätzlich. Ich spiele das, worauf ich lust hab. Von den Medien will ich mich so wenig wie möglich beeinflussen lassen. Habe schon so viele Spiele gespielt die im Durchschnitt nen 80er score hatten ... Für mich waren das dann 10 von 10.
 
Mir ist das auch total egal. Grundsätzlich. Ich spiele das, worauf ich lust hab. Von den Medien will ich mich so wenig wie möglich beeinflussen lassen. Habe schon so viele Spiele gespielt die im Durchschnitt nen 80er score hatten ... Für mich waren das dann 10 von 10.

So und nicht anders.

Ich mein ich freue mich für ein Spiel was mir gefällt wenn dies allgemein so angenommen wird.

Aber als krasses Beispiel nenne ich gerne „Devil‘s Third“ für Wii U.
Angeblich schlechter trash und hat nicht viele % bekommen.

Für mich war dass ein absoluter Hit,der Story Mode war richtig geil,Gameplay war Mega und der online Multiplayer war auch witzig.
Vom ersten Trailer bis zu den Credits des Spiels alles bejubelt.

Man kann es halt nie allen recht machen,bei einem Spiel wie Princess Peach wird es sicher auch Männer als auch Frauen sich angegriffen fühlen weil es nicht 100% auf sie zugeschnitten ist was ich albern finde.

Wer Bock hat kann einfach Spaß damit haben denke ich
 
Mein Most Wanted, da endlich Princess Peach auch ihr eigenes Solo-Spiel bekommt und auch die Umsetzung mit den ganzen Gameplaymechaniken finde ich Zuckersüß.
 
Dann hoffe ich, dass du ihr Solo DS Game auch gekauft hast :awesome:
Ich weiß garnicht mehr... war das gut oder nicht? Ist jetzt völlig off topic und ich werde vielleicht einen forever Bann bekommen... kennt jemand von damals noch captain planet ? So ne Fernsehserie....da gab's nen NES game... hatte das mal von nem Klassenkameraden ausgeliehen... fand das total lustig und geil und mein Bruder dachte deswegen ich bin total dumm und retarded. Soll ja anscheinends total schlecht sein das gsme aber der Kapitän hat mich so geflasht und ich fand die Grafik nice... obwohl sie doch irgendwie so scheiße war... das meiste vom Bildschirm war einfach hellblau ... wenn ich alles noch richtig in Erinnerung hab... werde direkt mal bei Youtube gucken... Nostalgie pur. War vor gefühlt 70 Jahren.
 
So und nicht anders.

Ich mein ich freue mich für ein Spiel was mir gefällt wenn dies allgemein so angenommen wird.

Aber als krasses Beispiel nenne ich gerne „Devil‘s Third“ für Wii U.
Angeblich schlechter trash und hat nicht viele % bekommen.

Für mich war dass ein absoluter Hit,der Story Mode war richtig geil,Gameplay war Mega und der online Multiplayer war auch witzig.
Vom ersten Trailer bis zu den Credits des Spiels alles bejubelt.

Man kann es halt nie allen recht machen,bei einem Spiel wie Princess Peach wird es sicher auch Männer als auch Frauen sich angegriffen fühlen weil es nicht 100% auf sie zugeschnitten ist was ich albern finde.

Wer Bock hat kann einfach Spaß damit haben denke ich
Warst du hier der Typ, der beim Zocken von Devils Third eine Flasche Vodka gekillt hat? Kann mich an sowas noch dunkel erinnern.
 
Ich kann nicht ganz nachvollziehen wie du das meinst... es ist doch klar, dass das Spiel nicht ausschließlich für Erwachsene entwickelt wurde... und daher wurde sicherlich der schwierigkeitsgrad dementsprechend angepasst... das haben viele Serien so an sich... was ich persönlich gut finde.

Wenn du doch auf schwierige Spiele stehst dann gibt es doch zig Anlaufstellen. Daher kann ich diese Kritik nicht nachvollziehen.

Hast du schonmal das original ghosts and goblins durchgespielt ? Finde das ziemlich hart...könnte bspw was für dich sein.
Ich hab mehrmals klar betont, dass ich nicht die Zielgruppe für das Spiel bin.

Dass Spiel wurde auch nicht „nicht ausschließlich“ für erwachsene entwickelt sondern gar nicht. Das Spiel richtet sich klar an kleine Mädchen und das meine ich absolut nicht wertend sondern nur feststellend. Das wird natürlich die Fanboys, die sich in dieser Feststellung persönlich angegangen fühlen, nicht davon abhalten, selbst wieder persönlich zu werden aber so ist es nun einmal.

Ich meine das sich alles überhaupt nicht (ab)wertend. Selbstverständlich darf Nintendo auch Spiele für sechsjährige Mädchen entwickeln und Peach bietet sich das ja auch an. Bin ich nicht die Zielgruppe, ist nicht für mich gedacht, kann ich getrost ignorieren. Alles gut.

Wer Spaß damit hat, soll Spaß haben, wer glaubt keinen zu haben der lässt es.

Und auch wenn ich wirklich ein großer Nintendo-Fan und ganz besonders ein sehr großer Super Mario-Fan bin, muss ich ja trotzdem nicht alles kaufen und spielen, das von Nintendo kommt.
 
Zurück
Top Bottom