Switch Princess Peach: Showtime!

Ja und deswegen startet die Wertungsskala gar nicht erst bei 10 sondern direkt bei 8.

Egal wie toll das Spiel ist, mehr ist nicht drin weil "Kinderspiel" :kruemel:

Richtig !

Und da sollte es doch erlaubt sein dass alles mal zu hinter fragen.
Aber wenn ein Mogry dann mit dem Begriff „War“ kommt obwohl dass nie ein Thema war wird direkt Faxen gemacht 😂

Peach bekommt schon keine 10 einfach aus dem Grund weil die Hauptfigur kindlich gestaltet und weiblich ist.

Zum Vergleich ein Ostwind oder My Little Pony spiel könnte in der Theorie so gut in seiner Disziplin sein wie es will es bekommt keine 10.

anders herum (NEIN KEIN WAR) bekommt zb ein TLOU2 sehr schnell ne zehn weil es sich an erwachsene richtet.
Wer das nicht erkennt ist doch blind.

Persönlich glaube ich nicht das Peach ne 10 wird aber ne 8,5 sollte drin sein für das was es sein will
 
Ja und deswegen startet die Wertungsskala gar nicht erst bei 10 sondern direkt bei 8.

Egal wie toll das Spiel ist, mehr ist nicht drin weil "Kinderspiel" :kruemel:
Was ein Quatsch. Epic Yarn war damals auch extrem leicht, schon fast zu leicht und hat richtig gute Wertungen bekommen. Das ein Spiel halt vielleicht doch Schwächen hat und deshalb auch nicht ganz so tolle Wertungen bekommt, scheinst du wohl zu vergessen :kruemel:

Richtig !

Und da sollte es doch erlaubt sein dass alles mal zu hinter fragen.
Aber wenn ein Mogry dann mit dem Begriff „War“ kommt obwohl dass nie ein Thema war wird direkt Faxen gemacht 😂

Peach bekommt schon keine 10 einfach aus dem Grund weil die Hauptfigur kindlich gestaltet und weiblich ist.

Zum Vergleich ein Ostwind oder My Little Pony spiel könnte in der Theorie so gut in seiner Disziplin sein wie es will es bekommt keine 10.

anders herum (NEIN KEIN WAR) bekommt zb ein TLOU2 sehr schnell ne zehn weil es sich an erwachsene richtet.
Wer das nicht erkennt ist doch blind.

Persönlich glaube ich nicht das Peach ne 10 wird aber ne 8,5 sollte drin sein für das was es sein will
hier hat nicht Mogry mit den FF7 Remake VKZ angefangen. Zudem es doch mit meiner Ansage nun auch erledigt sein sollte oder? Musst hier nicht immer wieder darauf eingehen.
 
Was ein Quatsch. Epic Yarn war damals auch extrem leicht, schon fast zu leicht und hat richtig gute Wertungen bekommen. Das ein Spiel halt vielleicht doch Schwächen hat und deshalb auch nicht ganz so tolle Wertungen bekommt, scheinst du wohl zu vergessen :kruemel:


hier hat nicht Mogry mit den FF7 Remake VKZ angefangen. Zudem es doch mit meiner Ansage nun auch erledigt sein sollte oder? Musst hier nicht immer wieder darauf eingehen.

Ein Spiel hat doch Nix mit einem War zu tun.
Aber lassen wir das,ist mir zu albern.
Wenn man vergleicht warum auch immer kann man immer irgendwie War Gedanken vermuten 😵‍💫

Mir geht’s um die eventuelle falsche Bewertung dieses Spiels

By the way

 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Mythos wurde mit dem Übersichtstrailer schon lange widerlegt. :rolleyes: Nintendo produziert keine Spiele nur für kleine Mädchen. Ist Super Mario auch nur an kleine Jungs gerichtet?

Peach Showtime ist ein Spiel für die ganze Familie. Jung und alt. Genau wie die Mario Spiele. Nintendo ist Nintendo und nicht Fisherprice.

Ich bin übrigens gespannt auf all die Reviews bei Metacritic von 6 jährigen, kleinen Mädchen. :coolface:
Du musst dich nicht persönlich angegriffen fühlen und dich mir gegenüber auch nicht rechtfertigen. Du darfst spielen, was immer du möchtest.

Deine Erläuterung nebenbei überzeugt mich nicht. Princess Peach: Showtime ist so dermaßen offensichtlich für kleine Kinder gedacht, dass ich es schon sehr albern finde, das zu leugnen.
 

Gar nicht so schlecht.
Wünsche allen viel Spaß mit der Prinzessin, scheint ja tatsächlich ganz ordentlich geworden zu sein. :)
 
Deine Erläuterung nebenbei überzeugt mich nicht. Princess Peach: Showtime ist so dermaßen offensichtlich für kleine Kinder gedacht, dass ich es schon sehr albern finde, das zu leugnen.
Albern ist, das hier zu leugnen:


Es ist ein Spiel für die ganze Familie. Deal with it. :kruemel:
 
Wie weit das Gaslighting hier schon geht. Jetzt wird einem hier erklärt, dass sich das Spiel eigentlich an die Dark Souls Zielgruppe richtet :coolface: Lasst euch doch einfach nicht triggern und genießt das Spiel, ob für Kinder oder nicht. Geschmäcker sind halt verschieden.
 
Hardcore Dark Souls - Modus :roflmao:

Na wenn ihr meint :coolface:

Ihr könnt wirklich putzig sein, wenn ihr euch in eurer Männlichkeit angegriffen fühlt. War ja beim 3D-Kirby auch so. Da wurde aus einem offensichtlichen Kinderspiel (nicht negativ gemeint) auch plötzlich ein bretthartes AAA-GotY, das sich an Hardcore-Zocker richtet, nur, damit ihr es vor euch selbst rechtfertigen könnt, im Erwachsenenalter ein Kinderspiel spielen zu können.

Anstatt dass ihr da einfach nichts drauf gebt und das spielt, was euch Spaß macht :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt wie immer sicherlich auch einen hohen Schwierigkeitsgrad für Profis, bestimmt aber keinen à la Dark Souls. Bei Nintendo kommt die Herausforderung nämlich immer durch das anspruchsvolle Gameplay und niemals durch unfaire Stellen :kruemel:
 
Es gibt wie immer sicherlich auch einen hohen Schwierigkeitsgrad für Profis, bestimmt aber keinen à la Dark Souls. Bei Nintendo kommt die Herausforderung nämlich immer durch das anspruchsvolle Gameplay und niemals durch unfaire Stellen :kruemel:
Unfaire stellen hatte Dark Souls natürlich nicht.
Aber bei Nintendo war es immer die Herausforderung alles zu finden und nicht das Gameplay
 
Unfaire stellen hatte Dark Souls natürlich nicht.
Aber bei Nintendo war es immer die Herausforderung alles zu finden und nicht das Gameplay

Das ist natürlich beides Quatsch. Da es hier nicht um das unfaire DS geht, sondern um die Prinzessin, geh ich auf den ersten Teil gar nicht erst ausführlich ein.

Alles zu finden ist natürlich extrem eng mit dem Gameplay verbunden. Denn um Nintendo Spiele zu komplettieren, muss man die anspruchsvollen Gameplay-Mechaniken tatsächlich meistern. Und das schaffen nur Profis und nicht jeder Laie, der einfach nur mit viel Geduld unfaire Stellen auswendig lernt.
 
Hardcore Dark Souls - Modus :roflmao:

Na wenn ihr meint :coolface:

Ihr könnt wirklich putzig sein, wenn ihr euch in eurer Männlichkeit angegriffen fühlt. War ja beim 3D-Kirby auch so. Da wurde aus einem offensichtlichen Kinderspiel (nicht negativ gemeint) auch plötzlich ein bretthartes AAA-GotY, das sich an Hardcore-Zocker richtet, nur, damit ihr es vor euch selbst rechtfertigen könnt, im Erwachsenenalter ein Kinderspiel spielen zu können.

Anstatt dass ihr da einfach nichts drauf gebt und das spielt, was euch Spaß macht :ugly:

Man merkt dass du Kirby and the forgotten Land nie gespielt hast 🤷🏿‍♂️
 
Leute, habt ihr Fieber(wahn)?

Princess Peach Mario GIF by Shane Dawson


Was man hier alles lesen muss :lol:
 
Hab’s sogar durchgespielt.
Double Frosty Challenge und den Hardmode?
Weil da geht dann schon gut was. Und dann die Murmelsegmente dazu.

Und das meine ich total ernst. War teils sau gemein und defintiv „Nins“ härtestes Werk seit Jahrzehnten.

Als Soulsborne und Celeste B Seiten „ Profi“ ( :coolface: ) kam ich da mal ins Schwitzen.

-

Trotzdem. Fieberwahn bei einigen Kommentaren.
Da lupfts einem das Rosa Tutu.

Ich bin nur noch hier zur Belustigung 🍑
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom