VirtualBoo
L15: Wise
- Seit
- 28 Nov 2020
Ich denke, dass die Kritiker sehr wohl wissen wer die Hauptzielgruppe ist
Halte ich bei teilen halt komplett dagegen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zurecht.Ja und deswegen startet die Wertungsskala gar nicht erst bei 10 sondern direkt bei 8.
Egal wie toll das Spiel ist, mehr ist nicht drin weil "Kinderspiel"
Ja und deswegen startet die Wertungsskala gar nicht erst bei 10 sondern direkt bei 8.
Was ein Quatsch. Epic Yarn war damals auch extrem leicht, schon fast zu leicht und hat richtig gute Wertungen bekommen. Das ein Spiel halt vielleicht doch Schwächen hat und deshalb auch nicht ganz so tolle Wertungen bekommt, scheinst du wohl zu vergessenJa und deswegen startet die Wertungsskala gar nicht erst bei 10 sondern direkt bei 8.
hier hat nicht Mogry mit den FF7 Remake VKZ angefangen. Zudem es doch mit meiner Ansage nun auch erledigt sein sollte oder? Musst hier nicht immer wieder darauf eingehen.Richtig !
Und da sollte es doch erlaubt sein dass alles mal zu hinter fragen.
Aber wenn ein Mogry dann mit dem Begriff „War“ kommt obwohl dass nie ein Thema war wird direkt Faxen gemacht
Peach bekommt schon keine 10 einfach aus dem Grund weil die Hauptfigur kindlich gestaltet und weiblich ist.
Zum Vergleich ein Ostwind oder My Little Pony spiel könnte in der Theorie so gut in seiner Disziplin sein wie es will es bekommt keine 10.
anders herum (NEIN KEIN WAR) bekommt zb ein TLOU2 sehr schnell ne zehn weil es sich an erwachsene richtet.
Wer das nicht erkennt ist doch blind.
Persönlich glaube ich nicht das Peach ne 10 wird aber ne 8,5 sollte drin sein für das was es sein will
Was ein Quatsch. Epic Yarn war damals auch extrem leicht, schon fast zu leicht und hat richtig gute Wertungen bekommen. Das ein Spiel halt vielleicht doch Schwächen hat und deshalb auch nicht ganz so tolle Wertungen bekommt, scheinst du wohl zu vergessen
hier hat nicht Mogry mit den FF7 Remake VKZ angefangen. Zudem es doch mit meiner Ansage nun auch erledigt sein sollte oder? Musst hier nicht immer wieder darauf eingehen.
Was ein Quatsch. Epic Yarn war damals auch extrem leicht, schon fast zu leicht und hat richtig gute Wertungen bekommen.
Du musst dich nicht persönlich angegriffen fühlen und dich mir gegenüber auch nicht rechtfertigen. Du darfst spielen, was immer du möchtest.Dieser Mythos wurde mit dem Übersichtstrailer schon lange widerlegt. Nintendo produziert keine Spiele nur für kleine Mädchen. Ist Super Mario auch nur an kleine Jungs gerichtet?
Peach Showtime ist ein Spiel für die ganze Familie. Jung und alt. Genau wie die Mario Spiele. Nintendo ist Nintendo und nicht Fisherprice.
Ich bin übrigens gespannt auf all die Reviews bei Metacritic von 6 jährigen, kleinen Mädchen.
Albern ist, das hier zu leugnen:Deine Erläuterung nebenbei überzeugt mich nicht. Princess Peach: Showtime ist so dermaßen offensichtlich für kleine Kinder gedacht, dass ich es schon sehr albern finde, das zu leugnen.
Unfaire stellen hatte Dark Souls natürlich nicht.Es gibt wie immer sicherlich auch einen hohen Schwierigkeitsgrad für Profis, bestimmt aber keinen à la Dark Souls. Bei Nintendo kommt die Herausforderung nämlich immer durch das anspruchsvolle Gameplay und niemals durch unfaire Stellen
Unfaire stellen hatte Dark Souls natürlich nicht.
Aber bei Nintendo war es immer die Herausforderung alles zu finden und nicht das Gameplay
Unfaire stellen hatte Dark Souls natürlich nicht.
Aber bei Nintendo war es immer die Herausforderung alles zu finden und nicht das Gameplay
Hardcore Dark Souls - Modus
Na wenn ihr meint
Ihr könnt wirklich putzig sein, wenn ihr euch in eurer Männlichkeit angegriffen fühlt. War ja beim 3D-Kirby auch so. Da wurde aus einem offensichtlichen Kinderspiel (nicht negativ gemeint) auch plötzlich ein bretthartes AAA-GotY, das sich an Hardcore-Zocker richtet, nur, damit ihr es vor euch selbst rechtfertigen könnt, im Erwachsenenalter ein Kinderspiel spielen zu können.
Anstatt dass ihr da einfach nichts drauf gebt und das spielt, was euch Spaß macht
Hab’s sogar durchgespielt.Man merkt dass du Kirby and the forgotten Land nie gespielt hast
Double Frosty Challenge und den Hardmode?Hab’s sogar durchgespielt.