Switch Princess Peach: Showtime!

Scheinbar wurde das Spiel vom damaligen Director des Goemon-Franchises Etsunobu Ebisu geführt - nach 25 Jahren seine erste Rolle wieder als Director. Wäre für mich eigentlich ein Grund mehr, es doch jetzt schon zu holen - zumal man das Spiel ja aktuell bei MM, S und Amazon für 40€ bekommen würde 🤔. Aber der Backlog ist schon so groß und eigentlich stehen andere Spiele vorher an der Reihe 😅

Source
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Switch selbst habe ich tatsächlich kaum Spiele, die noch nicht durchgespielt sind aber von mir durchgespielt werden wollen. TotK wäre so ein Kandidat, wonach nach 170h jetzt mal so allmählich zum Endgegner gehen könnte.
 
Scheinbar wurde das Spiel vom damaligen Director des Goemon-Franchises Etsunobu Ebisu geführt - nach 25 Jahren seine erste Rolle wieder als Director. Wäre für mich eigentlich ein Grund mehr, es doch jetzt schon zu holen - zumal man das Spiel ja aktuell bei MM, S und Amazon für 40€ bekommen würde 🤔. Aber der Backlog ist schon so groß und eigentlich stehen andere Spiele vorher an der Reihe 😅

Source

Scheiß auf peach, gibt mir nen goemon 64 und goemon 2 remaster!!!!! Oder nen ganz neues , tausche dafür direkt jedes mario/peach whatever game ein xD
 

Gomeon Fans sollten sich vielleicht mal das Spiel näher anschauen.
Bisher zwar Japan only, gibt aber zumindest ne Retail-Version davon.
Ey das sieht ja geil aus, gibt es da ein Termin wann es zu uns kommt?
Danke für den Link, so hat der Troll Faden doch noch ein Sinn gehabt.
Ah sorry, ich dachte das ich im Thread von @mermaidman bin.
 
Nee, soweit ich weiß gibt es leider noch keine Pläne das Spiel auch zu uns zu bringen.
Schade.

Bei einem neuen Goemon oder einem danach inspirierten Titel wäre ich auch sofort dabei.

Bestenfalls kann man wohl auf das SNES und die beiden N64 Games auf NSO hoffen, aber selbst da wohl sehr unwahrscheinlich.
 
Wieso erinnert euch das an Goemeon? Der N64 Teil war doch eher ein Action-Adventure mit starken Zelda-Anleihen und sogar Dungeons etc. So sehe ich Peach Showtime jetzt so gar nicht
 
  • Lob
Reaktionen: Ryu
Wieso erinnert euch das an Goemeon? Der N64 Teil war doch eher ein Action-Adventure mit starken Zelda-Anleihen und sogar Dungeons etc. So sehe ich Peach Showtime jetzt so gar nicht
Weniger das Gameplay als der Charme in Detail und Animationen. Es ist schon recht verspielt, in den Dingen, die das Spiel tut.
 
Zurück
Top Bottom