• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Princess Peach: Showtime!

Gestern bis zur höchsten Etage gespielt und heute wird dann die Story beendet. Danach geht es dann auf die 100 Prozent, die nach den ersten Eindrücken gar nicht so leicht werden dürften.
Ich muss meine Meinung zum Spiel auf jeden Fall nochmal revidieren, da das Spiel echt unglaublich viel Spaß macht. Das hätte ich nach der Demo ehrlich gesagt nicht erwartet. :)
 
Nach ich schätze mal knapp 10 Stunden läuft gerade der Abspann und das Spiel hat die gesamte Zeit einfach nur Spaß gemacht. Selten, dass mir so ein verspieltes Game unter die Nase gekommen ist, die Animationen sind teilweise der Hammer. :) Jetzt noch die 100 Prozent machen und ein bisschen Postgame wurde gerade wohl auch freigeschaltet. Nice! :)
 
Es ist ein sehr schönes Spiel, anders kann man es nicht sagen. Die Spielzeit ist ohne den Extracontent zwar überschaubar, aber dafür qualititav hochwertig und nicht aufgeblasen mit ständiger Wiederholung. Das ist viel Liebe drin. Mir zumindest hat es sogar mehr Spaß gemacht als Wonders.
Warum die selben Leute, die bei Mario Wonders noch beim Endgegner das Discospiel mitgemacht haben sich jetzt für Peach zu cool finden, müssen die mit sich alleine ausmachen. Das ist sieben Jahre nach Switchrelease ein klasse Spiel von Nintendo, also da kann man wirklich nicht ernsthaft meckern.
 
Hab gestern dann auch die 100% voll gemacht, einfach um zu sehen, was es denn als letzten Reward gibt (lohnt sich jetzt nicht wirklich, aber zumindest hab ich es mal gemacht :coolface:).

WIrklich ideenreiches Spiel, welches trotzdem hier und da etwas durchwachsen ist. Struktur finde ich cool, da ich am Anfang nicht davon ausgegangen bin, dass es mehrere Level zu jedem Kostüm gibt. INhaltlich gab es jetzt auch kein Kostüm, was mir nicht in irgendeiner Form gefallen hat - auch wenn das ein oder andere etwas schwächer ausfiel (liegt aber auch an der Komplexität der Level). Schade ist aber wiedermal, dass Nintendo mit ihren Trailern wirklich fast alles schon mal zumindest angeteasert hat und bis auf das Finale nicht allzuviel Überraschung auf der Seite gelassen hat.

Ich kanns jedem empfehlen, der mal etwas entspannendes für Zwischendurch braucht, der sich einfach ein wenig von der schönen Theateratmosphäre mitnehmen lassen möchte. Für etwas Herausforderung sollte es dann aber wohl doch ein anderes Spiel sein.
 
Zurück
Top Bottom