Switch Princess Peach: Showtime!

shugo

Wichteln-Organisatorin
Thread-Ersteller
Seit
27 Jun 2007
Beiträge
5.373
Xbox Live
shugo cw
PSN
shugo_cw
Switch
8230 5849 0702
Steam
shugo
Ja ich weiß Titel ist noch keiner bekannt, ich freu mich trotzdem schon. Da nach Jahren des Wartens, wieder ein Teil mit Peach herauskommt. Der NDS Teil hat mir damals super gefallen und auch wenns noch dauert bis wir mehr wissen, hier ist schon mal der Thread dazu. (Titel wird dann angepasst wenn er bekannt gegeben wird)

Eine kleine Vorschau

 
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Spiel wird kein traditionelles Jump n Run. Sonst hätte man das gestern gezeigt, aber das gameplay wurde nicht revealed und daher erwarte bzw. Denke ich, dass es was ganz anderes wird :ugly: vielleicht so ein Mirrors Edge Verschnitt mit Power-Peach :ugly:
 
Wäre interessant zu wissen, von wem das Spiel kommt. Scheint von einem internen Studio zu sein?
 
Hätte ich eine Switch, wäre ich sehr interessiert. Es ist schön, dass eine klassische Frauenfigur aus einem etablierten Franchise endlich Zeit im Rampenlicht bekommt, hoffentlich ohne sich an eine linke Ideologie zu verkaufen. Peach hat schon seit eh und je Ambitionen und Autonomie bewiesen, jedoch leider ohne eine Rolle als Protagonistin einzunehmen. Ich hoffe, dass sich das ändert und dabei Mario & / / Luigi nicht gefistet wird.
 
Peach hat schon seit eh und je Ambitionen und Autonomie bewiesen, jedoch leider ohne eine Rolle als Protagonistin einzunehmen.

Sie hat aber bereits ein Spiel als Protagonistin bekommen :kruemel:

maxresdefault.jpg
 
Viel zu sehen war da jetzt nicht, aber Interesse ist da.

Außerdem echt unfair das Peach schon ein zweites Spiel kriegt wo es nur um sie geht. Wird mal Zeit für ein The Legend of Link, wo es wie der Name schon sagt um den Hauptchar Zelda geht :pcat:
 
Richtig viel weiß man ja jetzt noch nicht über das Spiel, aber ich fand den Pixel Look des Vorgängers irgendwie charmanter. Bin mal gespannt, wie sehr sich beide Spiele nachher vom reinen Gameplay unterscheidet, rein vom Bauchgefühl könnte der Unterschied gravierend sein.
 
Richtig viel weiß man ja jetzt noch nicht über das Spiel, aber ich fand den Pixel Look des Vorgängers irgendwie charmanter. Bin mal gespannt, wie sehr sich beide Spiele nachher vom reinen Gameplay unterscheidet, rein vom Bauchgefühl könnte der Unterschied gravierend sein.
Meine Vermutung ist ja ein völlig anderes Spiel. Was nichts mit dem NDS Teil zu tun hat.
Lassen wir uns überraschen.
 
Zurück
Top Bottom