verplant80
L20: Enlightened
Wird bestimmt ein ultrabrutaler und blutiger egoshooter
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was neben ET begraben ist, sollte dort begraben bleiben.Echte Kenner müssten wissen, dass Zelda schon ihr eigenes Game gehabt hat
Zum Spiel selbst. Ich bin gespannt wann sie mehr dazu veröffentlichen. Dieser mini Teaser, hat interesse geweckt aber war leider etwas zu wenig um mehr zu erkennen.
Ich glaube eher das es ein Game wie Bayonetta wird.Wird bestimmt ein ultrabrutaler und blutiger egoshooter
Jetzt wo du es sagst. Gut möglich, zumal der Trailer/Teaser ja ganz urplötzlich abgebrochen wurde. Im nächsten gibt es dann bestimmt Next Gen Gameplay.Ich werfe mal eine Theorie in den Raum:
Vielleicht ist ein ein Launchtitel für die Switch 2, darum wurden noch nicht viel Details preisgegeben !
Oh ja, ich hätte auch gerne wieder ein klassisches Resident Evil!Bitte mit starren Perspektiven und panzersteuerung
Ich glaube eher das es ein Game wie Bayonetta wird.
Wäre schön wenn Goodfeel tatsächlich noch im Spiel ist und nicht nur Smartphone Murks entwickelt.In Famiboards wird spekuliert, dass das Peach Game von Goodfeel sein könnte. Goodfeel hat neuerdings zwei Studios und während das neuere, kleinere Team momentan an diesem Ninja Spiel arbeitet, hat das ältere große Team seit Yoshis Crafted World nichts mehr gebracht. Insofern könnte es durchaus sein, dass GF der Entwickler hinter dem Peach Game ist
Wann haben die denn ein Smartphone-Spiel veröffentlicht? Die hatten eigentlich immer eine sehr gute Partnerschaft mit Nintendo.Wäre schön wenn Goodfeel tatsächlich noch im Spiel ist und nicht nur Smartphone Murks entwickelt.
Launchtitel für Switch 2 wäre es so oder so, wenn die Konsole abwärtskompatibel ist. Ansonsten als alleiniges Zugpferd sicherlich nicht, da wird es dann vermutlich das neue 3D Mario oder etwas vergleichbares großes sein.
Also eine nackte Peach kontrollieren, die Bowser beschwörtEin Peach Game im Bayonetta Stil wäre der absolute Hammer.
Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf ?Stil top, aber ich passe. Als weißer heterosexueller Mann würde es sich falsch anfühlen solch ein Spiel zu spielen. Gruß
12, wieso fragstWie alt bist du denn wenn ich fragen darf ?
Ich frage für einen Freund.12, wieso fragst
Ist der auch 12?Ich frage für einen Freund.