Leprechaun
Moderator
Peach im String gab es doch schon bei Mario Tennis auf dem CubeEnttäuschend. Ich habe mindestens auf eine FSK 16 gehofft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Peach im String gab es doch schon bei Mario Tennis auf dem CubeEnttäuschend. Ich habe mindestens auf eine FSK 16 gehofft.
Ist das echt? Falls ja must buyPeach im String gab es doch schon bei Mario Tennis auf dem Cube
Der Hautton wurde verändert und ihre Nase wurde außerdem vergrößertJetzt ist vollste Motivation in ihrem Gesicht erkennbar. Viel besser als vorher. Doch nun sieht sie zu seriös aus, um in Zukunft entführt zu werden. Dann wird wohl Luigi diesen Part zukünftig dauerhaft bei Mario übernehmen.
Peach im String gab es doch schon bei Mario Tennis auf dem Cube
Sie hatte schon mal ein eigenes Spiel.Princess Peach kriegt sein eigenes Spiel? Gar nicht mitbekommen. Naja nachdem Toad seine eigenen Titel hat, war es wohl nur eine Frage der Zeit. Ist jetzt nicht was pure Vorfreude bei mir auslöst. Warten wir mal ab und schauen dann.
Stimmt, auf dem DS oder ?Sie hatte schon mal ein eigenes Spiel.
Ist das echt?
Nichts halbes und nichts Ganzes in einer charmanten Präsentation. Aber wer weiß, vielleicht dauert jede Einlage mindestens eine Stunde und alles ist miteinander verbunden, anstatt Level oder wie verschiedene Bühnen auszuwählen.Hmm weiß nicht. Mir sieht das irgendwie sehr "minispielartig" aus. Bin mal gespannt, wie der Gameplay Loop dann am Ende tatsächlich daher kommt, aber bisher wirkt das auf mich eher etwas merkwürdig alles
Ich wollte doch nur n Rhythm Game wie Hatsune Miku mit lustigen Mario Songs.Ich werds mir nicht kaufen... ist schon seeeehr girly ^^" Natürlich jedem das Seine, aber nen sonderlich hohen Anspruch erwarte ich da nicht.
Peach kann alles sein, was sie will.