Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hä was ist das denn jetzt für ein Genre?
Lol... XDÜberraschung, schlecht gealterte und verbitterte Gamer machen ein Spiel madig ohne es eine Minute gespielt zu haben nur weil Peach der Star ist.
Überraschung, schlecht gealterte und verbitterte Gamer machen ein Spiel madig ohne es eine Minute gespielt zu haben nur weil Peach der Star ist.
Wird ja immer besser.Leute die spiderman gut finden schieben hier Hass gegen Peach....
Wieso? Erkläre mal was da immer besser wird.Wird ja immer besser.
Mir gefällt es. Gegen girls hab ich nichts. Im Gegenteil. Meiner Tochter wird es sicherlich auch gefallen. Leute die spiderman gut finden schieben hier Hass gegen Peach.... Ich mein, das game kann ja schlecht werden, mag sein.. aber bis dato kann das niemand von euch beurteilen.
Ich sehe das Peach Game auch sehr kritisch, aber mich kannst du nicht gemeint haben mit "Leute die Spderman gut finden schieben hier Hass gegen Peach."Wieso? Erkläre mal was da immer besser wird.
Du verstehst wohl einfachste chat rhetorik nicht und machst aus jeder fliege einen Elefanten. Schnauf mal durch diggiHass! HAAAASSSS! #metoo #theforceisfemale
Wie das wieder klingt... als ob man ein Chauvinist wäre oder so. FRAUEN SIND DOCH STUNNING & BRAVE!
Lassen wir die Kirche mal im Dorf, hier hat NIEMAND etwas gegen girls... Aber trotzdem darf einem etwas zu girly sein.
Ich persönlich sehe jedes game welches es gibt im Bezug auf Kritik gleichwertig bevor ich es gespielt habe. Macht ja sonst keinen Sinn...es gab games von denen ich nie gedacht hätte dass sie mich mal in ihren Bann ziehen werden.Ich sehe das Peach Game auch sehr kritisch, aber mich kannst du nicht gemeint haben mit "Leute die Spderman gut finden schieben hier Hass gegen Peach."
Du verstehst wohl einfachste chat rhetorik nicht und machst aus jeder fliege einen Elefanten. Schnauf mal durch diggi
Vielleicht schon. Ich habe Kumpels die gucken spiderman games nicht mal mit dem arsch an weil sie Marvel unglaublich kacke und gay finden. Auch wenn das Spiel noch so gut ist. Jeder tickt halt anders. So ist das eben.Nehm ich an. ^^ vielleicht hab ich deinen Post etwas zuuuu ernst genommen.
Was bisher gezeigt wurde hat mich nicht angesprochen. Es bleibt abzuwarten wie das Endprodukt wird. Ich habe da kein gutes Gefühl. Ein spannendes J-RPG oder ein Metroidvania ähnliches Game kann man hier denke ich nicht erwarten. Was ich schade finde für Peach.Ich persönlich sehe jedes game welches es gibt im Bezug auf Kritik gleichwertig bevor ich es gespielt habe. Macht ja sonst keinen Sinn...es gab games von denen ich nie gedacht hätte dass sie mich mal in ihren Bann ziehen werden.
Dass videospiele oft anspruchslos sind ...keine Diskussion... aber sinnfrei ist dein Kommentar dennoch zu nahezu 100 Prozent.Mich nervt nur, dass man Peach in so einige Männeroutfits steckt, statt zu versuchen, das besser anzupassen #woke
ansonsten sieht das Gezeigte nicht verkehrt aus wird nur wahrscheinlich wie so oft bei Nintendo anspruchslos
Wieso denn? Ist halt meine MeinungDass videospiele oft anspruchslos sind ...keine Diskussion... aber sinnfrei ist dein Kommentar dennoch zu nahezu 100 Prozent.