• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Princess Peach: Showtime!

Überraschung, schlecht gealterte und verbitterte Gamer machen ein Spiel madig ohne es eine Minute gespielt zu haben nur weil Peach der Star ist.

Überraschung, schlecht gealterte und verbitterte Gamer machen ein Spiel madig ohne es eine Minute gespielt zu haben nur weil Peach der Star ist.

Das hat nichts damit zu tun, dass Peach hier die Hauptrolle spielt, sondern vielmehr weil das ganze bisher nach ner ziemlich merkwürdig zusammengewürfelten Minispielsammlung aussieht. Wäre Wario der Hauptdarsteller, dann wäre die Kritik die gleiche.

Mir gefällt es. Gegen girls hab ich nichts. Im Gegenteil. Meiner Tochter wird es sicherlich auch gefallen. Leute die spiderman gut finden schieben hier Hass gegen Peach.... Ich mein, das game kann ja schlecht werden, mag sein.. aber bis dato kann das niemand von euch beurteilen.

Mir gefällt es. Gegen girls hab ich nichts. Im Gegenteil. Meiner Tochter wird es sicherlich auch gefallen. Leute die spiderman gut finden schieben hier Hass gegen Peach.... Ich mein, das game kann ja schlecht werden, mag sein.. aber bis dato kann das niemand von euch beurteilen.

Hass! HAAAASSSS! #metoo #theforceisfemale 🤓🤓🤓
Wie das wieder klingt... als ob man ein Chauvinist wäre oder so. FRAUEN SIND DOCH STUNNING & BRAVE! 🤓

Lassen wir die Kirche mal im Dorf, hier hat NIEMAND etwas gegen girls... Aber trotzdem darf einem etwas zu girly sein.

Hass! HAAAASSSS! #metoo #theforceisfemale 🤓🤓🤓
Wie das wieder klingt... als ob man ein Chauvinist wäre oder so. FRAUEN SIND DOCH STUNNING & BRAVE! 🤓

Lassen wir die Kirche mal im Dorf, hier hat NIEMAND etwas gegen girls... Aber trotzdem darf einem etwas zu girly sein.
Du verstehst wohl einfachste chat rhetorik nicht und machst aus jeder fliege einen Elefanten. Schnauf mal durch diggi

Ich sehe das Peach Game auch sehr kritisch, aber mich kannst du nicht gemeint haben mit "Leute die Spderman gut finden schieben hier Hass gegen Peach."
Ich persönlich sehe jedes game welches es gibt im Bezug auf Kritik gleichwertig bevor ich es gespielt habe. Macht ja sonst keinen Sinn...es gab games von denen ich nie gedacht hätte dass sie mich mal in ihren Bann ziehen werden.

Nehm ich an. ^^ vielleicht hab ich deinen Post etwas zuuuu ernst genommen. :p
Vielleicht schon. Ich habe Kumpels die gucken spiderman games nicht mal mit dem arsch an weil sie Marvel unglaublich kacke und gay finden. Auch wenn das Spiel noch so gut ist. Jeder tickt halt anders. So ist das eben.

Ich persönlich sehe jedes game welches es gibt im Bezug auf Kritik gleichwertig bevor ich es gespielt habe. Macht ja sonst keinen Sinn...es gab games von denen ich nie gedacht hätte dass sie mich mal in ihren Bann ziehen werden.
Was bisher gezeigt wurde hat mich nicht angesprochen. Es bleibt abzuwarten wie das Endprodukt wird. Ich habe da kein gutes Gefühl. Ein spannendes J-RPG oder ein Metroidvania ähnliches Game kann man hier denke ich nicht erwarten. Was ich schade finde für Peach.

Mich nervt nur, dass man Peach in so einige Männeroutfits steckt, statt zu versuchen, das besser anzupassen #woke

ansonsten sieht das Gezeigte nicht verkehrt aus :nix: wird nur wahrscheinlich wie so oft bei Nintendo anspruchslos

Mich nervt nur, dass man Peach in so einige Männeroutfits steckt, statt zu versuchen, das besser anzupassen #woke

ansonsten sieht das Gezeigte nicht verkehrt aus :nix: wird nur wahrscheinlich wie so oft bei Nintendo anspruchslos
Dass videospiele oft anspruchslos sind ...keine Diskussion... aber sinnfrei ist dein Kommentar dennoch zu nahezu 100 Prozent.

Dann muss das gezeigte aber auch überzeugen, was es bisher für mich einfach nicht tut. Hat jetzt auch nichts damit zu tun das Peach die Protagonistin ist. Habe selber meinen Spass mit Super Princess Peach gehabt und durchgespielt. Bei Wario würde ich auch ein Wario Ware nicht mehr kaufen und ein neues Wario Land wäre höchstwahrscheinlich day one. Sollte Nintendo jemals ein Bowsergame (ganz ehrlich, wird nie passieren) machen und das dann nur eine lahme Minispielsammlung sein, dann würd ichs auch nicht kaufen.

Naja eine Nintendo Direct sollte ja noch höchstwahrscheinlich im Februar kommen, kann mir gut vorstellen das man hier dann auch noch mehr zum Spiel zeigt. Vielleicht überzeugt mich das dann. ^^

Zurück
Top Bottom