Switch Princess Peach: Showtime!

Wieso denn? Ist halt meine Meinung
Na ganz einfach. Ich glaube kaum dass nintendo mit diesem Spiel auf Rassismus eingehen möchte oder Leute dazu bewegen will ihre Kinder mit pubertätsblockern vollzupumpen. Oder wie meintest du das mit '#woke' wenn es nicht ohne jeglichen Sinn von dir geschrieben wurde? Das hat doch überhaupt nichts mit irgendeiner Meinung zu tun oder wem willst du das als dieses verkaufen?

Na ganz einfach. Ich glaube kaum dass nintendo mit diesem Spiel auf Rassismus eingehen möchte oder Leute dazu bewegen will ihre Kinder mit pubertätsblockern vollzupumpen. Oder wie meintest du das mit '#woke' wenn es nicht ohne jeglichen Sinn von dir geschrieben wurde? Das hat doch überhaupt nichts mit irgendeiner Meinung zu tun oder wem willst du das als dieses verkaufen?
Warum ich #woke geschrieben habe? Sry, aber das ist mein Humor, solltest nicht alles zu 100% ernst nehmen.

Aber ich hätte trotzdem gerne dass die Outfits süßer und mehr girly insgesamt wären. Eine Shinobu Peach stell ich mir zb ganz anders vor

Sieht auf jeden Fall nicht so aus, als wäre ich die Zielgruppe, weswegen ich es guten Gewissens ignorieren kann. Sollen die damit Spaß haben, für die es gedacht ist.

Mich enttäuscht nur wieder sehr, wie schnell die Leute hier unnötig aggressiv werden, nur weil einem ein Spiel mal aus meiner Meinung nach wirklich offensichtlichen Gründen nicht gefällt. Kommt mal wieder runter; ihr dürft euch das Spiel ja trotzdem kaufen und Spaß damit haben. Es gibt keinen Grund, sich da immer sofort persönlich angegriffen zu fühlen.

Das sieht sehr gut aus und verspricht durch die Outfits Gameplayvielfalt. Ich hoffe, es wird auch etwas herausfordernd.

23921-1000-500-a138917425de535a486db6489cd002379aff9ae3.jpg

Der Valentinstag steht vor der Tür und wie jedes Jahr nutzen Unternehmen diesen besonderen Tag zu Marketingzwecken. Nintendo ist da nicht anders und hat die Chance ergriffen, um das kommende Princess Peach: Showtime! zu bewerben. Auf der offiziellen Webseite könnt ihr euch jetzt ein PDF mit Kartendesigns zum Action-Adventure herunterladen. Auf diesen abgebildet sind Peaches verschiedene Verwandlungen, begleitet mit passenden Sprüchen wie „Unsere Herzen schlagen im Galopp!“ beim Cowgirl-Outfit oder „Alle Spuren führen zu dir!“ beim Detektivin-Outfit. Schaut bei Interesse doch einmal durch und macht eurer geliebten Person eine Freude!

Ich weiß ja nicht, irgendwie verfestigt sich der Eindruck einer besseren Minispielsammlung von Trailer zu Trailer mehr. Glaube irgendwie nicht daran, dass das Game letztendlich der große Wurf wird, könnte auch wirklich eher ein 70%-Spiel werden.

Als Entwicklerstudio wird übrigens immer stärker Goodfeel vermutet, da das Spiel auf der Unreal Engine läuft. NLG bspw. benutzt keine Unreal Engine und die reinen internen EPD-Spiele in der Regel auch nicht. GF hingegen hat auch schon bei seinen letzten Games Unreal verwendet

Ich weiß ja nicht, irgendwie verfestigt sich der Eindruck einer besseren Minispielsammlung von Trailer zu Trailer mehr. Glaube irgendwie nicht daran, dass das Game letztendlich der große Wurf wird, könnte auch wirklich eher ein 70%-Spiel werden.

Als Entwicklerstudio wird übrigens immer stärker Goodfeel vermutet, da das Spiel auf der Unreal Engine läuft. NLG bspw. benutzt keine Unreal Engine und die reinen internen EPD-Spiele in der Regel auch nicht. GF hingegen hat auch schon bei seinen letzten Games Unreal verwendet

Ich finde eher dass das alles echt nach viel Spaß und sehr viel Abwechslung aussieht.

Ich finde eher dass das alles echt nach viel Spaß und sehr viel Abwechslung aussieht.

Auf mich wirken die einzelnen Verwandelungen vom Gameplay her halt recht oberflächlich und wenig ausgereift. Glaube irgendwie nicht daran, dass das sonderlich viel Gameplaytiefe hat - zumindest wirken die bisherigen Trailer nicht so

Goodfeel…oh Gott. Das wird dann wieder schnarchlangweilig und ohne jeden Anspruch.

Auf mich wirken die einzelnen Verwandelungen vom Gameplay her halt recht oberflächlich und wenig ausgereift. Glaube irgendwie nicht daran, dass das sonderlich viel Gameplaytiefe hat - zumindest wirken die bisherigen Trailer nicht so
Kann ja trotzdem Spaß machen und abwechslungsreich sein. Die Trailer sind halt nichtssagend und ob das Game wirklich nur aus diesen Minispielchen besteht weiß noch keiner. :nix:

Ich denke dass soll auch eher oberflächlich sein.
Was aber auch nichts falsches sein muss.

Es soll nie Langeweile aufkommen,kurz bevor eine Verwandlung bzw Abschnitt langweilig werden könnte wird es wohl so sein dass man wieder was Neues macht.

Ich mag solch einen Mix.
Aber auf Socialmedia merkt man dass viele Leute solch einen Spiel was man nicht in einer Schublade stecken kann schlichtweg nicht verstehen.

Hab sogar gelesen dass es Leute gibt die glauben es wäre sowas wie Wario Ware 🤣

Entweder haben diese Leute noch nie Wario Ware gespielt oder ich kann es mir auch nicht erklären.
Ich mein wer sich die Trailer angeschaut hat der kann gar nicht auf ein Wario Ware kommen.
Das ist doch was komplett anderes.

Es wird ein Action Spiel was verschiedenste Gernre abdeckt.
Soooo schwer zu verstehen ist das jetzt auch nicht.

Pikmin 4 verwendet auch die Unreal Engine.

Es sagt also nichts über den Entwickler aus.

Pikmin 4 verwendet auch die Unreal Engine.

Es sagt also nichts über den Entwickler aus.

Doch weil Pikmin 4 im wesentlichen von Eighting entwickelt wurde - EPD 10 war "nur" der Projektlead. Bei reinen internen EPD-Spielen (bspw. Splatoon 3, TotK oder Mario Wonder) wurde bislang noch nie Unreal verwendet.

Ergo: Peach kommt entweder komplett von nem externen Entwickler ODER es ist halt ein Szenario wie bei Pikmin 4 oder FE Three Houses, sprich: Nintendo selbst ist zwar Projektlead, die Entwicklung selbst aber zu großen Teilen ausgelagert. Bald werden wir es ohnehin wissen, aber letztendlich würde mich Goodfeel auch nicht großartig überraschen

Zurück
Top Bottom