Switch Princess Peach: Showtime!

Noch mehr Gameplay. Diesmal ohne Kommentar und mit Ingame Sound. Sieht echt hübsch aus und der Soundtrack scheint super geworden zu sein. Der Soundtrack beim Ninja Part ist episch. Das Gameplay erinnert einen dort an Ninja Gaiden.

Die Previews sind ja bislang recht positiv, bin gespannt. Die Hub-World sieht hingegen eher klein aus, ist wahrscheinlich eher zweckmäßig gestaltet

Sieht besser aus als gedacht. Ist also keine Minispiel Sammlung. Der Aufbau ist sogar ähnlich zu den Mario Games. sogar collectibles gibt es in jedem Level die man mühsam suchen muss. Bei Mario waren es die 3 Coins. Später wird es sicher auch herausfordernder, so das auch Erwachsene Spaß haben werden. Scheint ein Spiel für die ganze Familie zu sein. Nintendo würde niemals ein Spiel NUR für Kinder machen. Die Mario Spiele sind ja auch nicht nur für Kinder.

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit "anspruchslosen Gameplay"?
Keine schwierigen Stellen. Man braucht keinerlei Mühen und wird vor überhaupt keine Probleme gestellt, für die man gewisse spielerische Fähigkeiten braucht. Man kann quasi nicht scheitern. Das Spiel ist allgemein sehr, sehr leicht.

So in etwa würde ich das interpretieren. Mich verwundert auch etwas deine Frage, da die Aussage doch eigentlich recht klar zu verstehen ist, oder nicht?

Bei Goodfeel ist der Name auch irgendwie Programm.

Keine schwierigen Stellen. Man braucht keinerlei Mühen und wird vor überhaupt keine Probleme gestellt, für die man gewisse spielerische Fähigkeiten braucht. Man kann quasi nicht scheitern. Das Spiel ist allgemein sehr, sehr leicht.

So in etwa würde ich das interpretieren. Mich verwundert auch etwas deine Frage, da die Aussage doch eigentlich recht klar zu verstehen ist, oder nicht?

Bei Goodfeel ist der Name auch irgendwie Programm.

Naja, aber da ist dann doch eher der Schwierigkeitsgrad das Problem?

Das ist damit gemeint, ja.

Aber deswegen muss das Gameplay nicht schlecht sein?

Ich meine Gameplay steht dafür, wie gut sich das bedienen lässt und wie es integriert ist.

Und was die Schwierigkeit allgemein angeht. Hat bei Princess Peach wirklich jemand mit was herausforderndes gerecht?

Will ja kein zu nahe treten, aber für mich ist die Zielgruppe eindeutig kleine Mädchen bzw. Frauen die eher weniger zocken.

Wird wohl wieder das typische System sein. Die letzten Level werden schwieriger, aber nicht hart. Aber es wird eine spezial Welt geben, die etwas härter als hart ist und das war’s.

Aber deswegen muss das Gameplay nicht schlecht sein?

Ich meine Gameplay steht dafür, wie gut sich das bedienen lässt und wie es integriert ist.

Und was die Schwierigkeit allgemein angeht. Hat bei Princess Peach wirklich jemand mit was herausforderndes gerecht?

Will ja kein zu nahe treten, aber für mich ist die Zielgruppe eindeutig kleine Mädchen bzw. Frauen die eher weniger zocken.
War vielleicht unglücklich formuliert.

Für mich sind komplett anspruchslose Spiele bezogen auf den Schwierigkeitsgrad auch ziemlich uninteressant.

Zurück
Top Bottom