Switch Princess Peach: Showtime!

Ich werde mit 43 als hetero viel Spaß mit dem Game haben!
Ich bin absolut erstaunt!
Ich komme aus einer 30000 Einwohner Stadt vom platten Land, wo die Kühe auf den Weiden grasen die alten Menschen Sonntags zum Gottesdienst gehen, Kinder neben ihrer Hip Hop Gruppe als Messdiener aushelfen trotzdem haben wir schon in den 90er gelernt Toleranz zu leben.
Diese dauernde Diskussion wie erwachsen man ist wenn man Shooter spielt und keine „bunten“ Games zockt lässt ganz tief blicken! Ich entschuldige mich bei @shugo das ich etwas Offtopic war!
 
Evtl wirds ja n Rhythm Game. Ich fänds geil.
Aber ich weiss auch, ist nix für die Masse. Und Nin will die sicher erreichen.

Aber es könnte auch ein Element davon sein.
 
Sie hat aber bereits ein Spiel als Protagonistin bekommen :kruemel:

maxresdefault.jpg
Dann halt noch eins. Ich habe dunkel in Erinnerung, dass das sucken soll.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich werde mit 43 als hetero viel Spaß mit dem Game haben!
Ich bin absolut erstaunt!
Ich komme aus einer 30000 Einwohner Stadt vom platten Land, wo die Kühe auf den Weiden grasen die alten Menschen Sonntags zum Gottesdienst gehen, Kinder neben ihrer Hip Hop Gruppe als Messdiener aushelfen trotzdem haben wir schon in den 90er gelernt Toleranz zu leben.
Diese dauernde Diskussion wie erwachsen man ist wenn man Shooter spielt und keine „bunten“ Games zockt lässt ganz tief blicken! Ich entschuldige mich bei @shugo das ich etwas Offtopic war!

Sehr guter Post. :tinglewine: Diese "Iiihh, das ist für Mädchen, dass spiele ich nicht" - Debatte ist hier ohnehin fehl am Platz und musste entkräftet werden.
 
Da werde ich meiner Freundin beim Let's Play zugucken. Freue mich drauf.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
@shugo Vielleicht einfach den Threadtitel um "- Das Spiel" erweitern. Ansonsten erwarten manche CWler vielleicht einen Peach-Fan-Tread. :)

Freu mich drauf endlich kriegt Peach auch mal ein Spiel :D

Sie hat aber bereits ein Spiel als Protagonistin bekommen :kruemel:

Ich muss mal die Denkkiste ankurbeln, wo man Peach schon alles spielen konnte:
- Mario Kart
- Mario Bros U (Toadette Power-Up)
- RPG war und kommt sie auch
- Super Mario 3D World !!!!
- Mario Strikers
- Mario Tennis
- Mario Golf
- Rabbids
- Paper Mario
- Smash Bros
- und natürlich das von @Musame erwähnte Spiel Super Princess Peach, welches ich gar nicht mehr auf dem Schirm hatte

Es gibt bestimmt noch weitere Spiele mit Peach als spielbare Figur. Ein weiteres Spiel mit Peach als unbestrittene Hauptcharakter nach Super Princess Peach , mit auf sie angespasstem Spiel, wäre fällig und kann bestimmt auch unterhaltsam sein. Die Frage ist allerdings, auf welche Zielgruppe Nintendo das ausrichten wird.
 
Dann halt noch eins. Ich habe dunkel in Erinnerung, dass das sucken soll.
Ne war schon ein guter zu der Zeit auch recht origineller Platformer, aber hat auch nicht die Audienz bekommen die dieses neue Spiel wohl erreichen wird.

Ein Super Princess Peach würde heute wohl so auch nicht nochmal funktionieren, da bekäme Nintendo wahrscheinlich nen Shitstorm ab wenn man eine Starke Weiße Blonde Frau nur auf Ihre Emotionen reduziert und so in einem Spiel im Jahre 2023 porträtiert :coolface:
 
Wird im Auge behalten aber vermutlich werde ich das Interesse verlieren. Nicht weil Peach ne Frau ist, sondern weil ich glaube das wird wieder ein langsames Jump'n Run ähnlich wie Super Princess Peach. Das war gar nicht meins.

Wie wäre es mal mit einem Peach's Pilzkönigreich-Aufbausimulator? :D

edit: Habe mich eben verschrieben und "Peach's Pilskönigreich-Aufbausimulator" geschrieben. Würde ich auch nehmen. Kostenloses Pils für alle Bewohner. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom