Tabby
L13: Maniac
- Seit
- 14 Okt 2020
Ja, davon gehe ich auch aus. Es bleibt spannend.Meine Vermutung ist ja ein völlig anderes Spiel. Was nichts mit dem NDS Teil zu tun hat.
Lassen wir uns überraschen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, davon gehe ich auch aus. Es bleibt spannend.Meine Vermutung ist ja ein völlig anderes Spiel. Was nichts mit dem NDS Teil zu tun hat.
Lassen wir uns überraschen.
Dann halt noch eins. Ich habe dunkel in Erinnerung, dass das sucken soll.Sie hat aber bereits ein Spiel als Protagonistin bekommen
Ich werde mit 43 als hetero viel Spaß mit dem Game haben!
Ich bin absolut erstaunt!
Ich komme aus einer 30000 Einwohner Stadt vom platten Land, wo die Kühe auf den Weiden grasen die alten Menschen Sonntags zum Gottesdienst gehen, Kinder neben ihrer Hip Hop Gruppe als Messdiener aushelfen trotzdem haben wir schon in den 90er gelernt Toleranz zu leben.
Diese dauernde Diskussion wie erwachsen man ist wenn man Shooter spielt und keine „bunten“ Games zockt lässt ganz tief blicken! Ich entschuldige mich bei @shugo das ich etwas Offtopic war!
Das soll solide sein. Von 93 bis 75 Wertungen ist alles dabei.Dann halt noch eins. Ich habe dunkel in Erinnerung, dass das sucken soll.
Freu mich drauf endlich kriegt Peach auch mal ein Spiel
Sie hat aber bereits ein Spiel als Protagonistin bekommen
Es gibt bestimmt noch weitere Spiele mit Peach als spielbare Figur.
Auch mal?Freu mich drauf endlich kriegt Peach auch mal ein Spiel
Kannte ich nicht^^Auch mal?
Ne war schon ein guter zu der Zeit auch recht origineller Platformer, aber hat auch nicht die Audienz bekommen die dieses neue Spiel wohl erreichen wird.Dann halt noch eins. Ich habe dunkel in Erinnerung, dass das sucken soll.
Echte Kenner müssten wissen, dass Zelda schon ihr eigenes Game gehabt hatViel zu sehen war da jetzt nicht, aber Interesse ist da.
Außerdem echt unfair das Peach schon ein zweites Spiel kriegt wo es nur um sie geht. Wird mal Zeit für ein The Legend of Link, wo es wie der Name schon sagt um den Hauptchar Zelda geht