VirtualBoo
L15: Wise
- Seit
- 28 Nov 2020
- BeitrÀge
- 8.530
OLED mit AmbilightIst das ein Oled Monitor?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OLED mit AmbilightIst das ein Oled Monitor?
Wow, sieht sogar abfotografiert richtig gut ausOLED mit Ambilight
Beziehe mich auf einige der Fazits auf MChö? Wieso zu erwachsen? Die Demo war ok, mehr jetzt aber auch nicht.
Was hat das mit cool und erwachsen zu tun, wenn man das Spiel bzw die Demo nicht gut findet? Selbst die Performance Probleme der Demo haben es anscheinend mit ins Spiel geschafft.Hört sich wie erwartet super an. Dass sich da einige wieder zu cool und erwachsen dafĂŒr fĂŒhlen, ist nur noch mehr BestĂ€tigung
Kann alles noch mit DLCs nachgereicht werden.Hab mich spoilern lassen... es gibt garkeine Stripperinnen Peach Sektion
keine ahnung warum du dich angesprochen fĂŒhlst. ich habe mir ein paar Fazits durchgelesen und diese Message lese ich da halt aus manchen rausWas hat das mit cool und erwachsen zu tun, wenn man das Spiel bzw die Demo nicht gut findet? Selbst die Performance Probleme der Demo haben es anscheinend mit ins Spiel geschafft.
Ich finde da eher, dass deine Aussage etwas kindisch ist.
Das erste Peach Spiel fĂŒr den DS hatte ich damals ĂŒbrigens sehr gefeiert und das gefĂ€llt mir auch heute noch besser als Showtime.
Dein Post, wo Du das erklĂ€rt hast kam etwas zu spĂ€t und ich hatte meinen schon geschrieben und abgeschickt. Und der den ich zitierte, hatte sich fĂŒr mich ein wenig so angehört, als wenn du dich auch hier auf die Gegenstimmen im Thread beziehst.keine ahnung warum du dich angesprochen fĂŒhlst. ich habe mir ein paar Fazits durchgelesen und diese Message lese ich da halt aus manchen raus
Hab mich spoilern lassen... es gibt garkeine Stripperinnen Peach Sektion
Doch nix fĂŒr michHab mich spoilern lassen... es gibt garkeine Stripperinnen Peach Sektion
Das Ninja Level in Welt 1 ist ja mal tausendmal besser als die anderen beiden Level in der Demo. Versteh ich nicht, warum sie das nicht stattdessen reingenommen haben.
Hab mich spoilern lassen... es gibt garkeine Stripperinnen Peach Sektion
Und dafĂŒr Vollpreis. Ich mag das Spiel ja, aber es hat einfach zu wenig Content. Vor allem wenn es dann auch noch on top KostĂŒme und Level mit Gameplay gibt die einem nicht gefallen.Ich habe ĂŒbrigens das Spiel gestern gleich durchgespielt, denn so lang ist es ja nicht.