Switch Princess Peach: Showtime!


Ist wohl ungefÀhr dass geworden, was die Demo versprochen hatte.
 
Naja 75% Metascore finde ich schon etwas enttĂ€uschend. Ist damit auch das bisher schlechtbewerteste Goodfeel-Spiel fĂŒr Nintendo geworden. Wenn man mal bedenkt, dass bis vor kurzem hier manche User ernsthaft noch dachten, dass das Spiel von Nintendo EPD kommen wĂŒrde und uns da ein Megakracher erwartet, ist das jetzt schon etwas unterwĂ€ltigend, darf man auch mal ehrlich zugeben
 
Hört sich wie erwartet super an. Dass sich da einige wieder zu cool und erwachsen dafĂŒr fĂŒhlen, ist nur noch mehr BestĂ€tigung
Was hat das mit cool und erwachsen zu tun, wenn man das Spiel bzw die Demo nicht gut findet? Selbst die Performance Probleme der Demo haben es anscheinend mit ins Spiel geschafft.
Ich finde da eher, dass deine Aussage etwas kindisch ist.
Das erste Peach Spiel fĂŒr den DS hatte ich damals ĂŒbrigens sehr gefeiert und das gefĂ€llt mir auch heute noch besser als Showtime.
 
Was hat das mit cool und erwachsen zu tun, wenn man das Spiel bzw die Demo nicht gut findet? Selbst die Performance Probleme der Demo haben es anscheinend mit ins Spiel geschafft.
Ich finde da eher, dass deine Aussage etwas kindisch ist.
Das erste Peach Spiel fĂŒr den DS hatte ich damals ĂŒbrigens sehr gefeiert und das gefĂ€llt mir auch heute noch besser als Showtime.
keine ahnung warum du dich angesprochen fĂŒhlst. ich habe mir ein paar Fazits durchgelesen und diese Message lese ich da halt aus manchen raus
 
keine ahnung warum du dich angesprochen fĂŒhlst. ich habe mir ein paar Fazits durchgelesen und diese Message lese ich da halt aus manchen raus
Dein Post, wo Du das erklĂ€rt hast kam etwas zu spĂ€t und ich hatte meinen schon geschrieben und abgeschickt. Und der den ich zitierte, hatte sich fĂŒr mich ein wenig so angehört, als wenn du dich auch hier auf die Gegenstimmen im Thread beziehst.
Mein Fehler, wĂŒnsche dir natĂŒrlich viel Spaß mit dem Spiel
 
Hab mich spoilern lassen... es gibt garkeine Stripperinnen Peach SektionđŸ˜¶đŸ˜¶

Falscher Thread:

 
Das Ninja Level in Welt 1 ist ja mal tausendmal besser als die anderen beiden Level in der Demo. Versteh ich nicht, warum sie das nicht stattdessen reingenommen haben.

Denke dass ist so nen typisches Ding dass genau sowas „fĂŒr uns“ besser ist aber die hauptzielgruppe bei diesem Spiel ist es halt anders
 

—-
Ich habe ĂŒbrigens das Spiel gestern gleich durchgespielt, denn so lang ist es ja nicht. Mal sehen, ob ich die letzten Kristalle noch hole, die ich ĂŒbersehen habe.

Die Level sind schön gestaltet und dank den KostĂŒmen bleibt es abwechslungsreich. Alle KostĂŒme und dessen Gameplay haben mir nicht gefallen, bei anderen hĂ€tte ich nichts dagegen, wenn sie diese Idee in einem richtigen Spiel ausbauen wĂŒrden.

Den Endboss fand ich vom Gameplay her etwas enttÀuschend und eine Sprachausgabe wÀre auch schön gewesen. Den Soundtrack werde ich mir die Tage nochmal in Ruhe auf YT anhören.

Am Ende ist es fĂŒr mich ein nettes 7/10 Spiel gewesen, was manchmal auch nicht so verkehrt ist.:)
 
ZurĂŒck
Top Bottom