Switch Princess Peach: Showtime!

Was ein schrott den ich hier wieder lesen muss

Jeder der Nintendo kennt müsste wissen das ddie game erst recht human sind..aber das post gme ziemlich knüppelig werden kann…
Eben easy to learn hard to master

Und kirby…kinderspiel

Es ist allen voran ein spiel für die ganze Familie..
Auch das ist eben Nintendo
 
Double Frosty Challenge und den Hardmode?
Weil da geht dann schon gut was. Und dann die Murmelsegmente dazu.

Und das meine ich total ernst. War teils sau gemein und defintiv „Nins“ härtestes Werk seit Jahrzehnten.

Als Soulsborne und Celeste B Seiten „ Profi“ ( :coolface: ) kam ich da mal ins Schwitzen.

-

Trotzdem. Fieberwahn bei einigen Kommentaren.
Da lupfts einem das Rosa Tutu.

Ich bin nur noch hier zur Belustigung 🍑
Puh, das weiß ich nicht mehr. Man konnte, wenn ich mich recht erinnere, am Anfang zwischen zwei Schwierigkeitsgraden wählen?

Falls ja, dann hab ich da definitiv den schwereren genommen. Frosty Challenge sagt mir gar nichts.
 
Puh, das weiß ich nicht mehr. Man konnte, wenn ich mich recht erinnere, am Anfang zwischen zwei Schwierigkeitsgraden wählen?

Falls ja, dann hab ich da definitiv den schwereren genommen. Frosty Challenge sagt mir gar nichts.
Dann müsstest du das genommen haben. Und dann am Ende folgt als Freischaltung noch neben anderen Endgame Stuff die wahre Arena. Und ich hab da zwei Gegner, die will ich nie nie nie mehr wieder sehen oder machen müssen. Eben neben den Sachen für die 100% dazwischen. Wie die Herausforderungen oder die verdammte Murmelbretterei!

Nie nie mehr :coolface:
Ich war kurz am zweifeln, ob Nin da unbewusst Masochisten eingestellt hat für :ugly:
 
Dann müsstest du das genommen haben. Und dann am Ende folgt als Freischaltung noch neben anderen Endgame Stuff die wahre Arena. Und ich hab da zwei Gegner, die will ich nie nie nie mehr wieder sehen oder machen müssen. Eben neben den Sachen für die 100% dazwischen. Wie die Herausforderungen oder die verdammte Murmelbretterei!

Nie nie mehr :coolface:
Ich war kurz am zweifeln, ob Nin da unbewusst Masochisten eingestellt hat für :ugly:
Die wahre Arena sagt mir glaub auch nichts. Ich kann mich auch an nichts erinnern, was auf deine Beschreibung passt.

Ich kann mich nur erinnern, dass ein paar der optionalen Herausforderungen echt fies waren. Aber für die gab es ja auch glaub nur einen Punkt, was für mich auch ein sehr starkes Indiz ist, dass man da für die erfahrenen Spieler eine optionale Herausforderung schaffen wollte, die aber so wenig bringt, dass man sie auch getrost weglassen kann.
 
Gib dann mal einen ersten Eindruck, @VirtualBoo ! :)

Ach morgen kommen doch schon die Reviews weltweit.
Ich habe jetzt erst dass gespielt was man auch in der Demo schon sah.

Zocke jetzt weiter wenn nachher noch was bedeutsames mitbekomme würde ich das nachher noch schreiben. 🙂

Was mich verwundert hat ist aber eins ,hab gedacht bei der Demo wäre das Intro geschnitten gewesen bzw hätte das was gefehlt ähnlich wie bei Mario vs Donkey Kong Demo.

Aber dem ist nicht so,Intro ist wirklich sehr kurz

*NACHTRAG*

Mir ist noch ne Kleinigkeit aufgefallen und zwar etwas negatives.
Und zwar wenn man sich im Menu die Charaktere also Peach und Stella anschaut im view Modus wo man auch zoomen kann und die Figuren drehen usw ruckelt es extrem.
Warum auch immer ruckelt es dann wirklich stark.
Ist zwar nichts schlimmes dort da man sich die Figuren ja nur anschaut aber nachvollziehen kann man dieses ruckeln echt nicht.
 
Habe die Demo eben mal gespielt, ganz ehrlich, mir gefällt es null.
Schade das Peach nichts vernünftiges bzw. kein besseres Spiel bekommen hat.
Kann mir auch nicht vorstellen, an Hand der Demo das es allzuviele gute Reviews geben wird.
Man hätte meiner Meinung nach auch einfach Minispiel an Minispiel folgen lassen können ohne die ganzen wege über hubwelt usw.
Wie gesagt kann nur die Demo bewerten und die verleitet mich nicht zum Kauf der Vollversion.
 
Heey, hab gelesen, dass man den Tutorial Boss am Anfang doch besiegen kann. Stimmt das?
 
Werde hier natürlich Nix Spoilern oder so aber hab die zweite Welt (Stockwerk) jetzt hinter mir und bin vom zweiten Endboss bisher am meisten begeistert😄.
Die Haupt Idee bei ihm erinnerte mich an einen Boss von Toads Treasure Tracker mehr sage ich aber nicht.


OT, aber ist das im Hintergrund ein Mortal Kombat Arcade1up oder der Original Automat oder selbst gebaut ?
Nein ist einer von Arcade1Up.😄
 
Werde hier natürlich Nix Spoilern oder so aber hab die zweite Welt (Stockwerk) jetzt hinter mir und bin vom zweiten Endboss bisher am meisten begeistert😄.
Die Haupt Idee bei ihm erinnerte mich an einen Boss von Toads Treasure Tracker mehr sage ich aber nicht.



Nein ist einer von Arcade1Up.😄
Uff die waren mir immer etwas zu teuer🤣 Hätte ja gerne einen Wrestlefest/Superstars 1UP oder gerne generell Wrestling mit Wrestlefest/Superstars und den Acclaim/Miway Spielen Super Wrestlemania, Royal Rumble, Raw und rage in the Cage + Wrestlemania Arcade Game.
 
Werde hier natürlich Nix Spoilern oder so aber hab die zweite Welt (Stockwerk) jetzt hinter mir und bin vom zweiten Endboss bisher am meisten begeistert😄.
Die Haupt Idee bei ihm erinnerte mich an einen Boss von Toads Treasure Tracker mehr sage ich aber nicht.



Nein ist einer von Arcade1Up.😄
Ist das ein Oled Monitor?
 
Zurück
Top Bottom