VirtualBoo
L15: Wise
- Seit
- 28 Nov 2020
Real Ending ?Hab’s sogar durchgespielt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Real Ending ?Hab’s sogar durchgespielt.
Da hast du recht. Es ist egal wenn jemand behauptet dass das Game ausschließlich für 6 jährige Mädchen konzipiert ist und damit provoziert. Wir können das Spiel genießen, selbst in unserem Alter.Lasst euch doch einfach nicht triggern und genießt das Spiel, ob für Kinder oder nicht.
Puh, das weiß ich nicht mehr. Man konnte, wenn ich mich recht erinnere, am Anfang zwischen zwei Schwierigkeitsgraden wählen?Double Frosty Challenge und den Hardmode?
Weil da geht dann schon gut was. Und dann die Murmelsegmente dazu.
Und das meine ich total ernst. War teils sau gemein und defintiv „Nins“ härtestes Werk seit Jahrzehnten.
Als Soulsborne und Celeste B Seiten „ Profi“ ( ) kam ich da mal ins Schwitzen.
-
Trotzdem. Fieberwahn bei einigen Kommentaren.
Da lupfts einem das Rosa Tutu.
Ich bin nur noch hier zur Belustigung
Dann müsstest du das genommen haben. Und dann am Ende folgt als Freischaltung noch neben anderen Endgame Stuff die wahre Arena. Und ich hab da zwei Gegner, die will ich nie nie nie mehr wieder sehen oder machen müssen. Eben neben den Sachen für die 100% dazwischen. Wie die Herausforderungen oder die verdammte Murmelbretterei!Puh, das weiß ich nicht mehr. Man konnte, wenn ich mich recht erinnere, am Anfang zwischen zwei Schwierigkeitsgraden wählen?
Falls ja, dann hab ich da definitiv den schwereren genommen. Frosty Challenge sagt mir gar nichts.
Die wahre Arena sagt mir glaub auch nichts. Ich kann mich auch an nichts erinnern, was auf deine Beschreibung passt.Dann müsstest du das genommen haben. Und dann am Ende folgt als Freischaltung noch neben anderen Endgame Stuff die wahre Arena. Und ich hab da zwei Gegner, die will ich nie nie nie mehr wieder sehen oder machen müssen. Eben neben den Sachen für die 100% dazwischen. Wie die Herausforderungen oder die verdammte Murmelbretterei!
Nie nie mehr
Ich war kurz am zweifeln, ob Nin da unbewusst Masochisten eingestellt hat für
Wurde gerade vom Tutorialboss gekillt und in die Hubwelt gespawnedGib dann mal einen ersten Eindruck, @VirtualBoo !
Wurde gerade vom Tutorialboss gekillt und in die Hubwelt gespawned
Ist das echt so schwer? Glaub dann ist das nix für mich
Gib dann mal einen ersten Eindruck, @VirtualBoo !
Heey, hab gelesen, dass man den Tutorial Boss am Anfang doch besiegen kann. Stimmt das?
OT, aber ist das im Hintergrund ein Mortal Kombat Arcade1up oder der Original Automat oder selbst gebaut ?
Nein ist einer von Arcade1Up.OT, aber ist das im Hintergrund ein Mortal Kombat Arcade1up oder der Original Automat oder selbst gebaut ?
Uff die waren mir immer etwas zu teuer Hätte ja gerne einen Wrestlefest/Superstars 1UP oder gerne generell Wrestling mit Wrestlefest/Superstars und den Acclaim/Miway Spielen Super Wrestlemania, Royal Rumble, Raw und rage in the Cage + Wrestlemania Arcade Game.
Ist das ein Oled Monitor?