Switch Princess Peach: Showtime!

Logisch mit viel mehr Switches auf dem Markt :fp:

Ich denke so zwischen 75/80%

So logisch finde ich das gar nicht wir sprechen hier von Final Fantasy.
Ist jetzt ernsthaft kein War Ding,es geht viel eher um die IP ansich und was für Fehler damit begangen wurden.

Vor weniger als 10 Jahren wäre es unvorstellbar gewesen dass ein Mario Spinoff was das Peach Spiel ja ist ,sehr wahrscheinlich ein brandneues FF schlagen wird.
 
So logisch finde ich das gar nicht wir sprechen hier von Final Fantasy.
Ist jetzt ernsthaft kein War Ding,es geht viel eher um die IP ansich und was für Fehler damit begangen wurden.

Vor weniger als 10 Jahren wäre es unvorstellbar gewesen dass ein Mario Spinoff was das Peach Spiel ja ist ,sehr wahrscheinlich ein brandneues FF schlagen wird.

Naja in Japan wird sich Peach wohl kaum besser als FF Rebirth verkaufen. Schau dir mal an, wie "gut" die vergangenen Goodfeel-Spiele dort liefen, das war alles nicht so berauschend. Yoshis CW ist beispielsweise mit schwachen 50k in Japan damals gestartet. Ich denke zwar, dass Peach besser starten wird, aber an die 263k von FF Rebirth wirds dann wohl nicht ranreichen.

Weltweit muss man mal sehen.
 
Naja in Japan wird sich Peach wohl kaum besser als FF Rebirth verkaufen. Schau dir mal an, wie "gut" die vergangenen Goodfeel-Spiele dort liefen, das war alles nicht so berauschend. Yoshis CW ist beispielsweise mit schwachen 50k in Japan damals gestartet. Ich denke zwar, dass Peach besser starten wird, aber an die 263k von FF Rebirth wirds dann wohl nicht ranreichen.

Weltweit muss man mal sehen.

Auf longtime gesehen bin ich fest davon überzeugt das Princess Peach,FF Rebirth schlagen wird.

Auch wird es in den Japan Wochen Charts sofort über FF Rebirth stehen.

Und das alles zurecht meiner Meinung nach.
 
Auf longtime gesehen bin ich fest davon überzeugt das Princess Peach,FF Rebirth schlagen wird.

Auch wird es in den Japan Wochen Charts sofort über FF Rebirth stehen.

Und das alles zurecht meiner Meinung nach.

Meinst du jetzt Japan oder weltweit? Ich denke in Japan wird es Rebirth nicht schlagen, aber sehr nahe dran kommen. Weltweit wird FF Rebirth aber wohl besser laufen. Denke 5-6 Mio. Einheiten sind für Rebirth LTD drin weltweit, Peach schätze ich da eher so auf 3-4 Mio. Einheiten.
 
Meinst du jetzt Japan oder weltweit? Ich denke in Japan wird es Rebirth nicht schlagen, aber sehr nahe dran kommen. Weltweit wird FF Rebirth aber wohl besser laufen. Denke 5-6 Mio. Einheiten sind für Rebirth LTD drin weltweit, Peach schätze ich da eher so auf 3-4 Mio. Einheiten.

Ich spreche die ganze Zeit nur von Japan 😄

Weltweit wird man sehen,aber Peach wird komplett gesehen wenn wir schon dabei sind sicher mehr Geld regenerieren als FF.
Alleine schon deswegen weil die Produktionskosten geringer waren und die Zahlen trotzdem stark sein werden

@mogry

Ja natürlich
 
hier gehts nicht um FF7 Rebirth. Was soll denn dieser Vergleich wieder? :shakehead:
VKZ War hat hier nichts zu suchen. Wir wissen alle wo das endet.

Lies nochmal richtig,es hatte nie was mit War zu tun gehabt.
Den Begriff hat Mogry nur wieder rein geworfen.

Es ging von Anfang an wie stark das Spiel performen wird und dafür hat man an ein Vergleich gegriffen.

also ruhig Blut bevor einen hier wieder mal was unterstellt wird
 
Lies nochmal richtig,es hatte nie was mit War zu tun gehabt.
Den Begriff hat Mogry nur wieder rein geworfen.

Es ging von Anfang an wie stark das Spiel performen wird und dafür hat man an ein Vergleich gegriffen.

also ruhig Blut bevor einen hier wieder mal was unterstellt wird
es gab jetzt ne Ansage und gut ist. War auch kein persönlicher Angriff.
 
Bezüglich Metascore: Denke das wird in den "üblichen Goodfeel-Regionen" landen, sprich: Ende 70er bis Anfang 80er Score
 
Bezüglich Metascore: Denke das wird in den "üblichen Goodfeel-Regionen" landen, sprich: Ende 70er bis Anfang 80er Score

Die Frage ist ob berechtigt oder nicht.
Am Ende kommt es auf den Tester an ob dieser rafft für wen das Spiel gedacht ist.
Ist nämlich oft nicht der Fall also allgemein gesprochen
 
naja, wenn es einige Kritikpunkte gibt, die es halt zum kritisieren gibt, ist es doch egal für wen das Spiel gedacht ist :kruemel:

Das meine ich doch gar nicht.🤦🏻‍♂️
Ich spreche davon wenn zb der Schwierigkeitsgrad auf ein Level kritisiert wird dass es in die Wertung einfließt oder auch und das habe ich schon in previews gelesbebubd gehört dass kritisiert wird dass das Spiel mit nur 2 Buttons funktioniert.

Diese Leute haben meiner Meinung nach überhaupt nicht verstanden wieso das so ist und wer die Hauptzielgruppe ist.

Es ist das das genaue Gegenteil und wäre ein großer Fehler wenn genau dieses Spiel auf komplexere Mechaniken und Button Belegung setzen würde.
 
Das meine ich doch gar nicht.🤦🏻‍♂️
Ich spreche davon wenn zb der Schwierigkeitsgrad auf ein Level kritisiert wird dass es in die Wertung einfließt oder auch und das habe ich schon in previews gelesbebubd gehört dass kritisiert wird dass das Spiel mit nur 2 Buttons funktioniert.

Diese Leute haben meiner Meinung nach überhaupt nicht verstanden wieso das so ist und wer die Hauptzielgruppe ist.

Es ist das das genaue Gegenteil und wäre ein großer Fehler wenn genau dieses Spiel auf komplexere Mechaniken und Button Belegung setzen würde.
Es wird wohl zu recht berechtige Kritik geben.
Lassen wir uns überraschen
 
Das meine ich doch gar nicht.🤦🏻‍♂️
Ich spreche davon wenn zb der Schwierigkeitsgrad auf ein Level kritisiert wird dass es in die Wertung einfließt oder auch und das habe ich schon in previews gelesbebubd gehört dass kritisiert wird dass das Spiel mit nur 2 Buttons funktioniert.

Diese Leute haben meiner Meinung nach überhaupt nicht verstanden wieso das so ist und wer die Hauptzielgruppe ist.

Es ist das das genaue Gegenteil und wäre ein großer Fehler wenn genau dieses Spiel auf komplexere Mechaniken und Button Belegung setzen würde.
Ich denke, dass die Kritiker sehr wohl wissen wer die Hauptzielgruppe ist :kruemel:
 
Das Spiel richtet sich klar an kleine Mädchen und das meine ich absolut nicht wertend sondern nur feststellend.
Dieser Mythos wurde mit dem Übersichtstrailer schon lange widerlegt. :rolleyes: Nintendo produziert keine Spiele nur für kleine Mädchen. Ist Super Mario auch nur an kleine Jungs gerichtet?
Selbstverständlich darf Nintendo auch Spiele für sechsjährige Mädchen entwickeln und Peach bietet sich das ja auch an.
Peach Showtime ist ein Spiel für die ganze Familie. Jung und alt. Genau wie die Mario Spiele. Nintendo ist Nintendo und nicht Fisherprice.

Ich bin übrigens gespannt auf all die Reviews bei Metacritic von 6 jährigen, kleinen Mädchen. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom