Switch Princess Peach: Showtime!

Ich weiß ja wie du das meinst und es gibt bestimmt Menschen die sich bei sowas Gedanken machen.

Mir selber ist das eh Mega egal ob ein Charakter weiblich,männlich oder sonst was ist .

Die Figur muss mich ansprechen vom Wesen her.

Da muss ich sagen das ich Peach vorher langweilig fand, aber bei Showtime ist sie richtig cool. So gefällt sie mir mega. Könnte mir mittlerweile sogar ein Bayonetta- Style Game mit ihr vorstellen.
 
Tabby! :knuffel:



Ja. Das Backspiel ist der Hammer! Wir lagen auf dem Boden vor Lachen. Day One safe! :lol:
Wäre meine Tochter noch ein paar Jahre jünger, hätte ich das Spiel wohl auch Day One gekauft. Mittlerweile hat sie aber eher andere Interessen, als Videospiele.
Mich selbst hatte die Demo aber leider zu keinem Zeitpunkt abgeholt, fand das Gameplay eher langweilig und auch der Grafikstil sagte mir nicht sonderlich zu. Irgendwie wirkte das Gezeigte technisch auch etwas unpoliert auf mich, inklusive Performance Problemen.
 
Wäre meine Tochter noch ein paar Jahre jünger, hätte ich das Spiel wohl auch Day One gekauft. Mittlerweile hat sie aber eher andere Interessen, als Videospiele.
Mich selbst hatte die Demo aber leider zu keinem Zeitpunkt abgeholt, fand das Gameplay eher langweilig und auch der Grafikstil sagte mir nicht sonderlich zu. Irgendwie wirkte das Gezeigte technisch auch etwas unpoliert auf mich, inklusive Performance Problemen.

Schade. Ich war beim Zuschauen richtig begeistert, aber vielleicht zieh ich mir das auf meine Switch und teste selbst mal. :pokethink:
 
Hab die Demo auch mal angespielt.Wusste aber das ich nicht die Zielgruppe bin.
Hab natürlich gleich 100% beim 1. durchlauf gemacht. War schon sehr einfach.
Na ja,nichts für mich.Aber war nett
 
Die Demo ist ja zum Glück kostenlos, sodass sich jeder seine eigene Meinung bilden kann. ;)
 
Was soll daran so schwer sein ?Das ist so linear das man nichts verpassen kann.

Ich habe in dem Fechtlevel irgdwo einen Stern verpasst. Aber ich bin auch kein Super-Profi, auch wenn ich es bei BotW sogar vom Plateau geschafft habe :awesome:

Ansonsten sehr schön gemachtes Spiel, mit dem wohl vor allem jüngere Spieler sehr viel Spaß haben werden.
 
Na toll... Jetzt muss ich das Spiel wohl doch kaufen.

Hab den Fehler gemacht und die Demo auf der TV Switch statt auf einer meiner Lites zu laden.

Junior wollte eigentlich nach der Schule kurz Lego City spielen, hat die Demo stattdessen gezockt und war begeistert. Ist ja auch kein Wunder. Ist schon toll gemacht alles.
 

Die Switch Lite Version ist mal richtig schlecht. :nyahehe:
All seine Videos haben bewusst total schräge Farbkombinationen. Warum auch soll die Lite bzgl der Darstellung und Farben abweichen. Gut. Farben natürlich dezent möglich. Aber nicht direkt alles Kontrastarm und milchig zb.

Unsere beiden Lites sehen praktisch ident aus wie die 2 Switches (abgesehen Screengrösse und wiederum Vorteil der Schärfe wegen weniger Pixel auf Fläche für die Lite), die Oled natürlich etwas Punch/Kontrast aber ned so krass. Da hat der Dude wohl auch noch Lebhaft in den Einstellungen der OLED aktiviert.

Tldr?
Video ist für die Tonne. Schau allein die anderen Videos an (XB vs PS, Switch vs PS usw). Alles bewusst in Farbreichweiten, Kontrasten, Gamma und co manipuliert.

Fällt doch heute selbst Laien auf. Darf man zumindest hoffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom